- Little Big Planet Beitrag #461
redhairstyle
- Punkte Reaktionen
- 0
thundi schrieb:Ich bau grad mit nen Freund ein Level und das is nicht schlecht![]()
hab ich doch gewusst dass das geht ! ! !
thundi schrieb:Ich bau grad mit nen Freund ein Level und das is nicht schlecht![]()
lol...thundi schrieb:Ich bau grad mit nen Freund ein Level und das is nicht schlecht![]()
redhairstyle schrieb:hab ich doch gewusst dass das geht ! ! !! kennt einer schon collossus ?? meine kreation xD FAST unbesiegbar ?!
redhairstyle schrieb:hab ich doch gewusst dass das geht ! ! !! kennt einer schon collossus ?? meine kreation xD FAST unbesiegbar ?!
thundi schrieb:Das kostet bestimmt wieder Geld wie das meiste Zeug...
redhairstyle schrieb:ich finds echt blöd dass man geld für das game ausgibt und dann noch für extras wiederum viel geld bezahlen muss Q_Q um platin in LBP zu bekommen brauch ich mgs4 levels !
die billigsten psn guthaben fangen ab 20 euro an !!
dann hat man pech wenn man nur 4 euro braucht x_x.
es is geld abzockerei was die machen T_T
thundi schrieb:Die Erweiterung für LBP mi Wasser ist da, wers haben will muss im PS-Store 5.99€ bezahlen..
Dennis_PS3 schrieb:Little Big Planet ist mit Abstand das beste Jum and Run auf der PS3, wirklich ein großes Lob an die Entwickler.
Ich hoffe es wird noch eine Menge nachfolgende Spieleteile geben, würde der PS3 sicher nicht schaden.