Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; hab ich doch gewusst dass das geht ! ! ! :D ! kennt einer schon collossus ?? meine kreation xD FAST unbesiegbar ?!
  • Little Big Planet Beitrag #461
thundi schrieb:
Ich bau grad mit nen Freund ein Level und das is nicht schlecht:D

hab ich doch gewusst dass das geht ! ! ! :D ! kennt einer schon collossus ?? meine kreation xD FAST unbesiegbar ?!

• Little Big Planet Beitrag #462
thundi schrieb:
Ich bau grad mit nen Freund ein Level und das is nicht schlecht:D
lol...
redhairstyle schrieb:
hab ich doch gewusst dass das geht ! ! ! :D ! kennt einer schon collossus ?? meine kreation xD FAST unbesiegbar ?!

Ich werds mir mal anschauen...;)

• Little Big Planet Beitrag #463
redhairstyle schrieb:

Habs schon gespielt der endgegner ist echt cool gemacht respekt :D

• Little Big Planet Beitrag #464
Anscheinend kommt demnächst ein neues DLC raus, da die neuen Trophys schon in der Liste verfügbar sind.
Dort geht es sich um das Wasser das schon länger angekündigt worden ist.

• Little Big Planet Beitrag #465
Das kostet bestimmt wieder Geld wie das meiste Zeug...

• Little Big Planet Beitrag #466
thundi schrieb:
Das kostet bestimmt wieder Geld wie das meiste Zeug...

ich finds echt blöd dass man geld für das game ausgibt und dann noch für extras wiederum viel geld bezahlen muss Q_Q um platin in LBP zu bekommen brauch ich mgs4 levels !
die billigsten psn guthaben fangen ab 20 euro an !!
dann hat man pech wenn man nur 4 euro braucht x_x.
es is geld abzockerei was die machen T_T

• Little Big Planet Beitrag #467
Nunja für die Restlichen 16 kannste ja was andres kaufn :p

• Little Big Planet Beitrag #468
redhairstyle schrieb:
ich finds echt blöd dass man geld für das game ausgibt und dann noch für extras wiederum viel geld bezahlen muss Q_Q um platin in LBP zu bekommen brauch ich mgs4 levels !
die billigsten psn guthaben fangen ab 20 euro an !!
dann hat man pech wenn man nur 4 euro braucht x_x.
es is geld abzockerei was die machen T_T

Für die Platin brauchst du die kostenplfichtigen Addons nicht.

• Little Big Planet Beitrag #469
Wer LBP spielen will, muss einige Minuten in anspruch zu nehmen da LBP heute Aktualisiert wurde...

• Little Big Planet Beitrag #470
Die Erweiterung für LBP mi Wasser ist da, wers haben will muss im PS-Store 5.99€ bezahlen..

• Little Big Planet Beitrag #471
schon seit knapp 1ner woche^^

• Little Big Planet Beitrag #472
Aha, hab weng die Trophys von Freunden verglichen und zufällig drübergestolpert das die Erweiterung schon da ist.

Wollts nur erwähnen...

• Little Big Planet Beitrag #473
thundi schrieb:
Die Erweiterung für LBP mi Wasser ist da, wers haben will muss im PS-Store 5.99€ bezahlen..

habs mir noch nicht geholt.zock sowiso nur die community levels und da kann man ja die wasser levels auch zocken ohne das add on zu kaufen.muß mal schauen ob schon paar gute jetz dabei sind.als das add on raus kam waren die ersten wasser level nicht so doll.

• Little Big Planet Beitrag #474
Little Big Planet ist mit Abstand das beste Jum and Run auf der PS3, wirklich ein großes Lob an die Entwickler.
Ich hoffe es wird noch eine Menge nachfolgende Spieleteile geben, würde der PS3 sicher nicht schaden.

• Little Big Planet Beitrag #475
Dennis_PS3 schrieb:
Little Big Planet ist mit Abstand das beste Jum and Run auf der PS3, wirklich ein großes Lob an die Entwickler.
Ich hoffe es wird noch eine Menge nachfolgende Spieleteile geben, würde der PS3 sicher nicht schaden.

Little Big Planet 2 kommt im Herbst ;)

• Little Big Planet Beitrag #476
Ich hab mir LBP geholt mit dem WIllkommens Paket. Ich mag es echt gerne =) HAb mal die Demo gespielt und fand es da eher nicht so gut. Aber jetzt die Vollversion find ich wirklich unterhaltsam. Vor allem zu Zweit. Wir ziehen uns immer lustige Kostüme an, wobei wir uns jetzt auf Cole McGrath und Ezio Auditore festgelegt haben und immer mit den Händen 2-deutige Bewegungen machen und uns dabei tot lachen XD
Aber es ist ein wirklich gutes und süsses Jump N Run Game ^^ Die Musik gefällt mir auch sehr gut und das Design des Games.
Alles in allem finde ich es sehr gelungen und unterhaltsam. Am besten zu Zweit =D

• Little Big Planet Beitrag #477
LBP macht echt fun, hätt nicht gedacht das es so gut ist.

• Little Big Planet Beitrag #478
Hab jetzt auch mal den Online Modus ausprobiert. Der ist noch lässig! =D
Aber nur blöd wenn man einen totalen Idioten beim gamen hat >_<"

• Little Big Planet Beitrag #479
Ich find LBP auch echt lustig , hätte ich nicht gedacht. :)

• Little Big Planet Beitrag #480
also, ich habs schon länger und am meisten spaß macht´s mit freunden an einer ps3!

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben