Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasins Creed
Diskutiere Assasins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja wie geht den die Missi genau, da wo man sonem Kerl nen Brief Stehlen soll,
Bzw. wie stiehlt man dem den Brief?
Assasins Creed Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Naja wie geht den die Missi genau, da wo man sonem Kerl nen Brief Stehlen soll,
Bzw. wie stiehlt man dem den Brief?
Zu Punkt 3.: Da es sich zum AC handelt fällt dieser Punkt weg, in dem Spiel geht es ja immer ums selbe. Im Prinzip musst du nur zum Menschen hin den du bestehlen sollst und dann vorsichtig von hinten anschleichen und klauen. Aber dort ist doch alles gut beschrieben, wie kann man das nicht verstehen...?
Assasins Creed Beitrag #3
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht mehr, welches die Klauen-Taste war ... aber ich glaub es war Quadrat .. lauf dem typen einfach bisschen nach und wenn du nahe bei ihm bist, dann drück die Quadrat-Taste...
Assasins Creed Beitrag #4
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Wies geht, weis ich ja.
Hab mich ja schon 3 mal angeschlichen, dan als er stand hinter ihm gestellt und bestohlen. Aber irgendwas mach ich falsch da, entweder zu weit noch entfernt denk ich bin ich da immer.
Naja Kreis is Klau Taste, und im Schleichmodus muss mans machen soviel ich herausgefunden hab ingame schon.
Nur wie weit darf man an den ran um ihn zu beklauen, und werde ich dan von den Wachen verfolgt oder schreit er dan eh keiner, ohne Waffen hab ich ja kaum Chance gegen wachen.^^
Assasins Creed Beitrag #5
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Du musst einfach Brief klauen und wieder davon gehen.. den Brief abgeben und fertig. Bist du dir sicher, dass es die Kreis-Taste ist?
Assasins Creed Beitrag #6
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Chonchu schrieb:
Du musst einfach Brief klauen und wieder davon gehen.. den Brief abgeben und fertig. Bist du dir sicher, dass es die Kreis-Taste ist?
Ja sicher bin ich mir nich, aber ingame wirds angezeigt das es Kreis Tasste ist,
naja wenns angezeigt würde wenn ich den Brief gestohlen hab, dan würd ich mich eher auskennen beim quest.^^
Wo muss man den eigentlich abgeben den Brief, wie merk ich den eigentllich das ich den Brief geklaut hab?
In errinerungen-Log steht da nichts oder, oder ist das das Missionslog überhaupt?
Assasins Creed Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Ja sicher bin ich mir nich, aber ingame wirds angezeigt das es Kreis Tasste ist,
naja wenns angezeigt würde wenn ich den Brief gestohlen hab, dan würd ich mich eher auskennen beim quest.^^
Wo muss man den eigentlich abgeben den Brief, wie merk ich den eigentllich das ich den Brief geklaut hab?
In errinerungen-Log steht da nichts oder, oder ist das das Missionslog überhaupt?
Dir wird dann Dick und Fett auf dem Bildschirm bzw. der Karte angezeigt wo du den Brief hinbringen musst.......
Assasins Creed Beitrag #8
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Asso auf Karte zeigts des dan an wenn missi fertig is wo mans abgeben muss.
Aha so ist das, aber ist das auch normal das einem die Wachen dan hinterherrennen?
Bzw. das er die Wachen holt?
Assasins Creed Beitrag #9
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Frage zu MIssionen-Assasin Cread?
Nun ja ich weis jetzt nich ganz obs nen Thrade dazu gibt, hab aber unter suche gesucht und nur 3 gefunden aber nix zu missionen.
-----------------------------------------------------------------------------
Also mein Problem besteht darin, das ich den weg in die Kathedrale nich finde bzw. Den weg nach oben?
Und das mit Taschendiebstahl check ich auch nich ganz, was man da drücken muss naja L1 gedrückt halten oder nicht, und muss man da kreis dan drücken wen man vor dem opfer steht???
Info mal zu meinen Gedächtnisabschnitt, also Gedächtnisabschnit 4 bin ich in Akkon.
Assasins Creed Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das Problem mit dem Diebstahl hatte dir doch Chonchu schon geschildert.
Assasins Creed Beitrag #11
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hm
Wie kommst du da drauf?
Auf jedenfall konnt ich nirgends nen thrade finden, das einzige mit taschendiebstahl hat mirn freund in der Arbeit erklärt. Aber das klappt nich so wie es er sagte, und das mit Kathedrale is erst seit heute ne frage.
Hier hast du bereits gefragt wie man den Brief stiehlt, und der Taschendiebstahl funzt genau so... Außerdem, wenn ich in die Suchfunktion Assassin´s Creed eingebe find ich mehrere Themen.
Assasins Creed Beitrag #13
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
less dir doch einfach diesen Abschnitt durch, vllcht hilft dir das weiter...
Hier hast du bereits gefragt wie man den Brief stiehlt, und der Taschendiebstahl funzt genau so... Außerdem, wenn ich in die Suchfunktion Assassin´s Creed eingebe find ich mehrere Themen.
Nunja ich hab nun Al Mualem gekillt, aber bnun bin ich wie zuvor im Labor und Doc is abgehaun. Und ich weiis nich weiter, auch den Anymos oder wie das ding heist wo man drauflag kann ich nichmehr anmachen?
Kann mir da wer weiterhelfen bin im Labor, und kann nichts ausser rummlaufen tun?
Assasins Creed Beitrag #17
O
obis
Punkte Reaktionen
0
hilfe zu assasin´s creed 1
ich hab da mal eine frage! ich habe gestern ca 2 h gespielt und die ersten 3oder 4 aussichts türme auf der karte erkundet
gerade eben wolte meine freundin über ihren ps3 acc ihren spielstand weiter spielen!
wieso waren die aussichts türme bei ihr verschwunden???
Assasins Creed Beitrag #18
keycard
Punkte Reaktionen
0
Weil die PS3 die Savegames der Acc trennt ,also das was du auf deinem Acc erspielst,ist nicht gleich das was deine Freundin spielt
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Verkaufe Assasins Creed origins: Verkaufe Assasins Creed origins mit Kassenbeleg von heute (26.10.2017)
spiel wurde 10 min nur angetestet.
Festpreis: 60€