Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hallo, Hab mir heute die GamesAktuell gekauft und da steht drin das Call of Duty 5 im 4. Quartal 2008 rauskommen soll! Is da was dran?
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir heute die GamesAktuell gekauft und da steht drin das Call of Duty 5 im 4. Quartal 2008 rauskommen soll! Is da was dran?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #2
Wen die Zeitschrift nicht am 1ten April raus gekommen ist.... könnte sein.
Wäre aber das 1te mal das ich das höre.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #3
Voldo X schrieb:
Wen die Zeitschrift nicht am 1ten April raus gekommen ist.... könnte sein.
Wäre aber das 1te mal das ich das höre.

jo...

ich hätt auch vorher noch nie was gehört :confused: nur halt die mappacks für cod4 die am 1. mai kommen...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #4
Die is schon vorher rausgekommen:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #5
call of duty 5 ist von Activision bestätigt, kommt in diesem geschäftsjahr und wird wieder von Treyarch entwickelt, soll wohl wieder im 2. Weltkrieg, im pazifik spielen...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #6
wieder im 2. weltkrieg?!?! ne fetter minus punkt... dieses zeitalter is ma mega ausgelutscht!!!!!!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #7
Sean schrieb:
wieder im 2. weltkrieg?!?! ne fetter minus punkt... dieses zeitalter is ma mega ausgelutscht!!!!!!

wieder andere "insider" behaupten aber es spielt in der zukunft...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #8
Mic schrieb:
wieder andere "insider" behaupten aber es spielt in der zukunft...

na will ich auch hoffen... cod 1-3, medal of honor und was weis ich noch alles im 2. weltkrieg spielt, das is echt zuviel wenn cod jetz vom coolen modernen wieder in den 2. weltkrieg spirngt......

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #9
Also, dann is jetz der Call of Duty wieder im zweiten Weltkrieg!:mad:Och Mann! Naja vielleicht haben die anderen Insider ja Recht! Ich hols mir so oder so! Hoffentlich wirds Grafisch besser! Das die Gegner realer auf den Boden fallen... etc. Aber wenns im zweiten Weltkrieg spielt hats irgendwie auch was gutes!:D Und vielleicht is die Story dann auch mal ein bisschen länger!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #10
stimmt schon, dass die ganzen ww2 spiele ziemlich ausgelutscht sind. kann mir aber gut vorstellen, dass durch eine grafik wie bei cod4 (oder besser) und einer guten geschichte, auch ein interessantes spiel bei rauskommt.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #11
Call of Duty 5

000

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #12
Geil!:D
Mir machen die modernen Kriegsspiele sowieso mehr Spaß.
Aber ich hoffe, dass der Storymodus längerd wird wie der von Cod4 oder vielen anderen aktuelleren Shootern.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #13
Am 2. Dezember 2007 verkündete Activision Blizzard, dass der fünfte Teil der Call of Duty-Reihe nicht von Infinity Ward, sondern, wie der dritte Teil, von Treyarch entwickelt wird. Das Geschehen soll wieder in den zweiten Weltkrieg verlegt werden.
Quelle: Wikipedia

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #14
woberi in der aussage von ps3-talk.de nichts hervorgeht, wieder modern noch 2. weltkrieg, und bei goplay3.de haben sie es so geschrieben das es in der modernen art sein soll und cod4 nachgehen soll... was mir persöhnlich auch lieber wäre

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #15
Ich hab ja auch wohl geschrieben, oder?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #16
ich würds irgendwie besser finden wenn den teil auch wieder infinity Wards machen würd, Cod4 is echt GENIAL geworden:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #17
yapp cod4 ist echtn geniales spiel.....bockt sich imma noch :p

gibt es denn shcon videos oder pics von cod5??? bestimmt nicht oda xPP

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #18
Wanngl schrieb:
yapp cod4 ist echtn geniales spiel.....bockt sich imma noch :p

gibt es denn shcon videos oder pics von cod5??? bestimmt nicht oda xPP

Nö, wird aber wahrscheinlich bald kommen, wenn sie es wirklich im Herbst releasen wollen.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #19
CoD5 oder besser gesagt CoD5: World at War, wird wieder in WWII-Zeit spielen, aber diesmal im Pazifik.
Es wird noch in diesem Geschäftsjahr rauskommen (bis 31.3.09).

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #20
alles klar, dann hat sich dieses game sich für mich erledigt ;)

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben