Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; jup für mich auch so langsam habe ich die Schnauze voll von weltkriegsshootern . :mad:
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #21
Carm3Lo schrieb:
alles klar, dann hat sich dieses game sich für mich erledigt ;)

jup für mich auch so langsam habe ich die Schnauze voll von weltkriegsshootern . :mad:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #22
ach solid. geiles avatar ;)

das du immer meine freundin nehmen muss :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #23
Carm3Lo schrieb:
alles klar, dann hat sich dieses game sich für mich erledigt ;)

für mich wirds auf die umsetzung ankommen, wenns son typisch asgelutschter WW2 typ is kanns mir gestohlen bleiben, aber wenn die waffen richtig geil gemacht wird, das szenario dazu passt wirds vllt noch interressant

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #24
was will man mit der vergangenheit? zukunftsszenarien müssen her!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #25
Carm3Lo schrieb:
was will man mit der vergangenheit? zukunftsszenarien müssen her!

stimmt schon, in der vergangenheit leben is scheiße (omg... :() aber zuweit weg wie roboter gedöns find ich auch scheiße, so wie cod4 fand ichs eigentlich ganz ok

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #26
joa das war ne gute mischung, wobei ich hab i.wie mal nen trailer von Battlefield 2142 gesehen, das war auch ganz gut :)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #28
Ich wart erstmal erste Videos ab und entscheide dann. Aber natürlich keine Trailer sondern Gamplay Vids... Wird ja wohl nicht mehr so lange dauern oder? Ist jetzt noch knapp ein 3/4 Jahr, also können wir gespannt sein.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #29
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #30
Wie heute bekannt wurde soll am diesen Wochenende,
oder um genau zu sein am 21. Juni ein erster Trailer zu
Call of Duty 5 erscheinen.
Schlecht für alle PS3 Besitzer ist allerdings, dass der Trailer
vorerst nur auf dem XBox Live Markt verfügbar sein wird.
Allerdings darf man erwarten das der Trailer bereits am selben Tag
im Internet zu finden sein wird.
Gerüchten zufolge wird CoD5 im Herbst 08 erscheinen.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #31
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #32
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #33
Erster :D

was wir hier sehen sieht echt nett aus!!

War schon ein fan der ersten 2 CoD teilen auf pc mit mulitplayer, den vierten hab ich bis jetzt nicht getestet. Also das es wieder im 2wk ist find ich garnicht so schlimm.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #34
Ezquerro schrieb:
Erster :D

was wir hier sehen sieht echt nett aus!!

War schon ein fan der ersten 2 CoD teilen auf pc mit mulitplayer, den vierten hab ich bis jetzt nicht getestet. Also das es wieder im 2wk ist find ich garnicht so schlimm.

Da hat MS am Ende ja wohl fleißig gespendet...

Mal schauen wie es wird, aber wenn es die USK durchlässt, dann frag ich mich echt was vor 3-4 Monaten los war bei denen...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #35
Sieht nice aus. Die USK hat aber auch MGS4 durchgelassen, und des ist auch nicht ohne;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #36
Mein letzter Beitrag ist etwas länger her, deswegen kein Edit;)

Wird CoD 5 eig. einen Online Modus haben? Wäre ja lachhaft wenn nicht...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #37
nagapilota schrieb:
Mein letzter Beitrag ist etwas länger her, deswegen kein Edit;)

Wird CoD 5 eig. einen Online Modus haben? Wäre ja lachhaft wenn nicht...

da bin ich mir fast sicher das es einen online modus haben wird, da bis jetzt jedes cod einen hatte xD in der jetzigen play³ is auch ein bericht über CoD World at War drin.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #38
also so wie es im trailer aussieht, würd ich fast behaupten das CoD5 während dem Vietnam krieg spielt

btw.: 2000 Beiträge:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #39
Mic schrieb:
also so wie es im trailer aussieht, würd ich fast behaupten das CoD5 während dem Vietnam krieg spielt

btw.: 2000 Beiträge:D

Cod 5 spiel im 2wk im pazifik gebiet! (so wie damals MoH pacific assault)

Und mit sicherheit wird CoD5 einen Onlinemodus haben. Meine sogar irgendwo gelesen zu haben das ein Co-oP auch dabei sein wird.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #40
Ezquerro schrieb:
Cod 5 spiel im 2wk im pazifik gebiet! (so wie damals MoH pacific assault)

Und mit sicherheit wird CoD5 einen Onlinemodus haben. Meine sogar irgendwo gelesen zu haben das ein Co-oP auch dabei sein wird.
cod5

-vietnam krieg (wie mic schon sagte)
-online modus vorhanden (CoD4-like)
-4P - Koopmodus

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben