- Call of Duty 5: World At War Beitrag #41
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
und bestimmt kein splitscreen co-op
ich schätz ma das wird 4p online co-op -.-
Max-Power-7 schrieb:Bei Amazon.co.uk steht release date: 01. march 2009 drin??!!
icefeeling schrieb:also von dem video her siehts ja ma ganz interessant aus nur ich find schon wieder 2te weltkrieg ??? ham wa nich schon genug davon... naja ma ausse videothek geholt un ma getestet wenns draussen is un dann ma schaun ob sich ein kauf auch lohnt für mich zumindest
icefeeling
OCV schrieb:Und wie der Activision Moderator am Samstag beim Call of Duty Quiz schon sagte: "Was hat sich beim neuen Call of Duty geändert?" Die Menge: "NICHTS", Moderator: "Richtiiiiiiiiiig" *schmeisst shirts in die menge*![]()
Auf dem gestrigen Activison Analyst Day, schilderte Firmen-Mitarbeiter Mike Griffith einige interessante Infos über die bevorstehenden Download-Contents von Call of Duty 5: World at War.
''Wir sehen starke Möglichkeiten, mit dem Online-Gameplay Geld zu machen", so Griffith. Bezüglich der CoD 4 Erfahrung sagte er: "Der durchschnittliche Call of Duty 4 Spieler hat fast fünf volle Tage mit dem Spiel verbracht''. Ausserdem wolle man mit der Zeit mehr Möglichkeiten entwickeln, um gerade diese Aktivitäten besser finanziell zu nutzen.
Infinity Ward brachte bereits kostenverbindliche Maps in den Store, aber zu Treyarchs CoD 5, soll erheblich mehr Priorität geschenkt werden.
Sean schrieb:
MrWombel schrieb:Wenn Dich das mit den Quellenangaben nervt, dann lass das Posten sein!
Und das mit den 1:1 Kopien hast Du wohl immer noch nicht verstanden, wie?