Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; und bestimmt kein splitscreen co-op :mad: ich schätz ma das wird 4p online co-op -.-
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #41
und bestimmt kein splitscreen co-op :mad: ich schätz ma das wird 4p online co-op -.-

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #42
Es gibt zwei Kampangen :)o) Arten. Es gibt die wo man allein spielt. Und es gibt die wo man mit nem Freund aufm Sofa sitzt und zusammen die Kampange durchspielt. Beide Kampangen unterscheiden sich ein wenig, da die entwickler von Treyarch finden, das manche Sachen nicht zu beiden passen würden. In der aktuellen Games Aktuell gibt es einen acht-seitigen Artikel über das gesamte Spiel. Ich denk mal des Spiel wird mir 70€ wert sein.:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #43
Bei Amazon.co.uk steht release date: 01. march 2009 drin??!!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #44
Max-Power-7 schrieb:
Bei Amazon.co.uk steht release date: 01. march 2009 drin??!!

glaub ich nicht, die meinten ja ende des jahres, die wollen bestimmt das weihnachts geschäft abhaben

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #45
wurde November 2008 als MÖGLICHEN Release genannt.

Na, dann hoffen wir mal das das was wird!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #47
also von dem video her siehts ja ma ganz interessant aus nur ich find schon wieder 2te weltkrieg ??? ham wa nich schon genug davon :D ... naja ma ausse videothek geholt un ma getestet wenns draussen is un dann ma schaun ob sich ein kauf auch lohnt für mich zumindest

icefeeling

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #48
icefeeling schrieb:
also von dem video her siehts ja ma ganz interessant aus nur ich find schon wieder 2te weltkrieg ??? ham wa nich schon genug davon :D ... naja ma ausse videothek geholt un ma getestet wenns draussen is un dann ma schaun ob sich ein kauf auch lohnt für mich zumindest

icefeeling

Für mich wird es sich lohnen:D Ganz sicher!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #49
Hab auf der Games Convention auch mal COD5 bzw World at War angezockt und fands recht geil, hab mir vor ner woche allerdings COD4 gekauft, weil es das in leipzig für nur 40€ gab:D
Weiss halt nich obs sichs für mich lohnt weil grafik sieht genauso aus und beim gameplay hat sich auch nich allzuviel getan, sind halt neue maps und ne neue story...
Und wie der Activision Moderator am Samstag beim Call of Duty Quiz schon sagte: "Was hat sich beim neuen Call of Duty geändert?" Die Menge: "NICHTS", Moderator: "Richtiiiiiiiiiig" *schmeisst shirts in die menge*:D

Ausserdem muss ich COD4 noch offline durchspielen und nochma 10 mal online wegen dem goldenen kreuz symbol, das kann dauern, vorher hol ich mir eh kein COD5...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #50
OCV schrieb:
Und wie der Activision Moderator am Samstag beim Call of Duty Quiz schon sagte: "Was hat sich beim neuen Call of Duty geändert?" Die Menge: "NICHTS", Moderator: "Richtiiiiiiiiiig" *schmeisst shirts in die menge*:D

lol so erwarte ich cod5 auch xD deswegen wirds mir auch keine 60 oder 70 euronen wert sein... das wird eh nurn camper spiel wenn sniper auf bäume klettern können

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #51
Denke mal nachdem ich Cod 3 und Cod 4 habe, und die beide

HAMMERGEIL

sind werd ich mir auch den 5ten teil kaufen
und im MM die machen bei neuen spielen immer 5 -10 € rabatt man muss sich nur fragen trauen. :D

(wenn sniper auf bäume klettern können am besten so viele granaten wie möglich mit nehmen und auf gut glück in den bäumen rum haun)

:)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #52
naja musste aba genau abwarten können ne :)

da ich ja eh der master sniper bin schnipse ich die dann eh schon vorher alle weg :D:D:D
jokkke :)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #53
Cod 5 Uncut

Hi,

wollte mir cod 5 uncut aus österreich bestellen.

Letztens hat einer gemeint das wenn ich das game ausm ösi-land hol, ich im multiplayer automatisch aufm ösi-server zugreif?!:confused:

Das glaub ich zwar nicht, aber ich frag euch lieber mal:D

Danke

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #54
hmmm...selbst wenn, was wäre da schlimm dran? Das heisst ja nicht dann das du auch nur gegen ösis zocken kannst.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #55
Ich glaub das ist egal, ich hab schon gegen Leute aus ganz Europa gezockt. Ich denk mal das wird wie fast immer nach US/Europa/Asien aufgeteilt sein.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #56
Auf dem gestrigen Activison Analyst Day, schilderte Firmen-Mitarbeiter Mike Griffith einige interessante Infos über die bevorstehenden Download-Contents von Call of Duty 5: World at War.

''Wir sehen starke Möglichkeiten, mit dem Online-Gameplay Geld zu machen", so Griffith. Bezüglich der CoD 4 Erfahrung sagte er: "Der durchschnittliche Call of Duty 4 Spieler hat fast fünf volle Tage mit dem Spiel verbracht''. Ausserdem wolle man mit der Zeit mehr Möglichkeiten entwickeln, um gerade diese Aktivitäten besser finanziell zu nutzen.

Infinity Ward brachte bereits kostenverbindliche Maps in den Store, aber zu Treyarchs CoD 5, soll erheblich mehr Priorität geschenkt werden.

:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #58
MrWombel schrieb:
Wenn Dich das mit den Quellenangaben nervt, dann lass das Posten sein!
Und das mit den 1:1 Kopien hast Du wohl immer noch nicht verstanden, wie?

1. Das war ironisch gemeint.

2. Ich setz das doch schon in Quoten und hau die Quelle drunter?!

und wenn ich nur schreiben würde "hier könnt ihr die neusten sachen zu xx lesen"
bekäme ich bestimmt ne pn wegen spam?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #59
Auch mit Quellangaben sind vom Admin keine 1:1 Kopien gewünscht, so steht es auch im entsprechenden Thread.
Am Besten direkt mit eigenen Worten wiedergeben.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #60
Habe mir das uncut game über gamesonly.at vorbestellt.

Die haben gemeint das sie das game aus amerika beziehen.

jetzt meine frage: ist die sprache im game dann auch englisch? oder nur das handbuch usw..

Und wie ist das nochmals mit den servern. Einige haben gemeint ich greif mit der US version auch automatisch auf den us server zu?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben