PS3 Defekt?

Diskutiere PS3 Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. also meine ps3 ist mitten im spiel ausgegangen als ich die dann wieder einschalten wollte ging...
  • PS3 Defekt? Beitrag #1
K

KING_OF_NEUSS

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
also meine ps3 ist mitten im spiel ausgegangen
als ich die dann wieder einschalten wollte ging das nicht,das grüne licht an der ps3 geht nur an und nach ner sekunde wird das dann orange und dann direkt wieder rot und blinkt dann!
das spiel ist noch drinne bekomm ich auch nich raus -.-

bitte irgendwelche vorschläge oder ähnliches ^^

• PS3 Defekt?

Anzeige

• PS3 Defekt? Beitrag #2
Schon Riest gemacht.

Am haupschalter Aus und wieder an Schalten, und die on Taste ca 3sec gedrückt halten bis die PS3 3 mal kurz pipst.

• PS3 Defekt? Beitrag #3
hab ich auch schon versucht aber da tut sich nix -.-
die macht dann das was ich beschrieben hab

• PS3 Defekt? Beitrag #4
ich würd sagen die is schrott:(

support kontaktieren

• PS3 Defekt? Beitrag #5
Die werden nicht viel sagen außer: zu TSV repair ( oder wie das heißt ) einschicken.

Wenn du keine garantie mehr hast !!! Kauf dir gleich eine Neue da hast dan auch wider 2 Jahre garantie.

Hab die Preise von TSV repair mal gesehen, HAPPIG:eek:

• PS3 Defekt? Beitrag #6
Krümel schrieb:
Die werden nicht viel sagen außer: zu TSV repair ( oder wie das heißt ) einschicken.

Wenn du keine garantie mehr hast !!! Kauf dir gleich eine Neue da hast dan auch wider 2 Jahre garantie.

Hab die Preise von TSV repair mal gesehen, HAPPIG:eek:

230€ für ne neue + neuer Garantie. Happig?

• PS3 Defekt? Beitrag #7
ja das nicht

Aber für eine 2 oder drei Jahre alte PS3 nochmal 230 Euro bezahlen ohne Garantie ( nur auf neuteil ) ist auch nicht grad billig oder??

• PS3 Defekt? Beitrag #8
Was willst du denn sonnst machen?:)
Kannst ja auch drauf verzichten.
Ist deine Entscheidung.

• PS3 Defekt? Beitrag #9
Blade schrieb:
Was willst du denn sonnst machen?:)
Kannst ja auch drauf verzichten.
Ist deine Entscheidung.

Bei M$ wird sogar die Garantie um weitere 2 Monate pro einschicken verlängert. Also in Sachen Support ist M$ weit voraus!

• PS3 Defekt? Beitrag #10
Natürlich, wenn ich eine solche hohe Anzahl an Rückläufern hätte, dann würde ich auch etwas gegen das schlechte Image unternehmen.

Das das jedoch einem Service, wie Sony ihn bietet voraus ist, ich weiss nicht...

• PS3 Defekt? Beitrag #11
Gnatz schrieb:
Bei M$ wird sogar die Garantie um weitere 2 Monate pro einschicken verlängert. Also in Sachen Support ist M$ weit voraus!

bei der Fehlerrate kein wunder:D

• PS3 Defekt? Beitrag #12
@MrWombel und Mic:
Das dachte ich auch erst als ich das mitbekommen hab aber es scheint zu ziehen, da sich viele wegen dem "tollen Support" den M$ bietet auch eine 360 (statt PS3) zulegen.

• PS3 Defekt? Beitrag #13
Gnatz schrieb:
@MrWombel und Mic:
Das dachte ich auch erst als ich das mitbekommen hab aber es scheint zu ziehen, da sich viele wegen dem "tollen Support" den M$ bietet auch eine 360 (statt PS3) zulegen.

Naja, bei nem ROD weißt wenigstens sofort was los ist.

Wegen PS3 einschicken: hatte noch nie ein Problem, aber im Fall des Falles - hat irgendwer eine Ahnung, wohin meine Konsole in Österreich geht, wenn ich sie einschicke?

• PS3 Defekt? Beitrag #14
Chonchu schrieb:
Naja, bei nem ROD weißt wenigstens sofort was los ist.

Wegen PS3 einschicken: hatte noch nie ein Problem, aber im Fall des Falles - hat irgendwer eine Ahnung, wohin meine Konsole in Österreich geht, wenn ich sie einschicke?

TVS Repair

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

• PS3 Defekt? Beitrag #15
Leute, Hammer!:mad:

Vor einer Woche hat meine PS3 ihr 2 jähriges gefeiert und gestern N8 gibt sie den Geist auf:mad:

Da will ich einmal nach 2 oder mehr Wochen wieder Spielen...

Muss wohl n größerer Fehler sein, denn die PS3 hat sich mit nem mysteriösem Lüftergeräusch verabschiedet(zumindest denke ich das es der Lüfter war).
Nja, nun geht sie nichtmehr an und meine Garantie ist auch futsch:mad:

Mal schauen wie es nun weitergeht... Für ne neue PS3 fehlt mir aber derzeit die Kohle:(

• PS3 Defekt? Beitrag #16
hast du etwa nicht immer mal wieder den staub aus der ps3 gesaugt? dann ganz klar lüft kaputt und überhitzung...

• PS3 Defekt? Beitrag #17
flasherle schrieb:
hast du etwa nicht immer mal wieder den staub aus der ps3 gesaugt? dann ganz klar lüft kaputt und überhitzung...

Natürlich hab ich das gemacht, aber die Konsole war jetzt mal über 2 Wochen aus und da wird sich wohl etwas Staub festgesetzt haben:(

aber das Geräusch!!! Einfach komisch :confused:

• PS3 Defekt? Beitrag #18
Also zum Thema Staub, daran glaube ich persönlich nicht.
Ich habe die PS3 bis heute nicht 'ausgesaugt', dies mache ich auch bei anderen elektronischen Geräten nicht.

• PS3 Defekt? Beitrag #19
Das ist auch von wohnung zu wohnung unterschiedlich wie viel staub ansetzt, bei manchen wohnungen setzt gar nix an und bei manchen dafür umso mehr...

• PS3 Defekt? Beitrag #20
Also Wohnungen hatte ich schon viele, aber es war bei keiner der Fall.
Vielleicht habe ich aber bis heute auch einfach nur Glück gehabt.

Thema:

PS3 Defekt?

PS3 Defekt? - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben