PS3 Defekt?

Diskutiere PS3 Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mich wunderts ehrlich gesagt auch! Meine PS2 hat 5, oder 6 Jahre gehalten, ohne das ich sie absaugen oder ähnliches musste:confused:
  • PS3 Defekt? Beitrag #21
MrWombel schrieb:
Also Wohnungen hatte ich schon viele, aber es war bei keiner der Fall.
Vielleicht habe ich aber bis heute auch einfach nur Glück gehabt.

mich wunderts ehrlich gesagt auch!

Meine PS2 hat 5, oder 6 Jahre gehalten, ohne das ich sie absaugen oder ähnliches musste:confused:

• PS3 Defekt?

Anzeige

• PS3 Defekt? Beitrag #22
ja bei mir war es sehr unterschiedlich mit diesem phenomän.

ja die ps2 hat aber auch kaum wärme oder hitze probleme gehabt, da die leitung selbst für damalige verhältnisse nicht so extrem hoch war...

• PS3 Defekt? Beitrag #23
Mein Beileid mic! Aber ich dachte ich wäre auch wieder dran, gestern hab ich so nachgedacht, da ja der März bald zuende ist und meine Garantie dann erst recht, plötzlich hängt sich FIFA immer wieder an der gleichen stelle auf, und nach dem Restart wollte das FIFA Menü nichtmal mehr aufgehen, da dacht ich schon es hat mein Laufwerk WIEDER zerschossen, das war zum Glück doch nicht der Fall!

• PS3 Defekt? Beitrag #24
Ist ganz normal das bei manchen Ps3s was abbrennt. Die Lüftung ist zwar leise, aber dadurch ist die Kühlung geschwächt... Die Xbox wird gut belüftet, ist aber extrem laut... Hast nee schlechte Ps3 erwischt. Bei den meisten passiert nix.

• PS3 Defekt? Beitrag #25
Gesperrt schrieb:
Ist ganz normal das bei manchen Ps3s was abbrennt. Die Lüftung ist zwar leise, aber dadurch ist die Kühlung geschwächt... Die Xbox wird gut belüftet, ist aber extrem laut... Hast nee schlechte Ps3 erwischt. Bei den meisten passiert nix.

Ja ja ist klar. Ich glaub bei dir ist im Hirn was abgebrannt...

• PS3 Defekt? Beitrag #26
eltonweb schrieb:
Ja ja ist klar. Ich glaub bei dir ist im Hirn was abgebrannt...

das ist bloß der neid weil er einen ROD hat :D

• PS3 Defekt? Beitrag #27
flasherle schrieb:
das ist bloß der neid weil er einen ROD hat :D

Das ist sehr wahrscheinlich. Aktuell versucht er hier zu antworten, hat aber noch nicht begriffen was "gesperrt" bedeutet :)

• PS3 Defekt? Beitrag #28
Mic schrieb:
Leute, Hammer!:mad:

Vor einer Woche hat meine PS3 ihr 2 jähriges gefeiert und gestern N8 gibt sie den Geist auf:mad:

Da will ich einmal nach 2 oder mehr Wochen wieder Spielen...

Muss wohl n größerer Fehler sein, denn die PS3 hat sich mit nem mysteriösem Lüftergeräusch verabschiedet(zumindest denke ich das es der Lüfter war).
Nja, nun geht sie nichtmehr an und meine Garantie ist auch futsch:mad:

Mal schauen wie es nun weitergeht... Für ne neue PS3 fehlt mir aber derzeit die Kohle:(

Mach mir keine Angst :(

Mal so eine Frage. Wann man die Account dafen von jedem User als archive.dat sichern (z.B. auf'n Stick)?

• PS3 Defekt? Beitrag #29
Sorry für Doppelpost aber weiss denn keiner eine Antwort darauf? :confused:

• PS3 Defekt? Beitrag #30
Ich denk ma das geht nur Via BackUp

Thema:

PS3 Defekt?

PS3 Defekt? - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben