Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2010
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; und das die spieler nicht ueber den platz stolpern :D oder stupide rumstehen...
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #21
S
shook85
Gast
und das die spieler nicht ueber den platz stolpern oder stupide rumstehen...
Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das es hier die Option gibt seine Beiträge nachträglich zu ändern, denn Doppel bzw Dreifach Posts sind nicht gern gesehen^^
Und PES 08/09 liefen selbst mit schnellem DSL nicht flüssig.
Release wird denke ich mal wie jedes Jahr Anfang/Mitte Oktober sein.
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #24
S
shook85
Gast
sorry man ja dachte mir das ich meinen eintrag editieren haette sollen aber ja mhh
sry ja bin gespannt und hoffe das es nicht so lange mehr dauert weil die screens echt nize aussehen
greetz gn8
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #25
F
flasherle
Gast
naja von den screens her wird pes mal wieder keine chance gegen fifa haben, leider...
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #26
N
naturesalva
Gast
flasherle schrieb:
naja von den screens her wird pes mal wieder keine chance gegen fifa haben, leider...
sehe ich anders ich finde gerad dass die feacedetails etc top waren/werden ich bin gespannt was alles wirklich erneuert wird! denn das beim letzten teil angestrebte ki passt sich an spieler system an iss ein witz wir spielen auf höchster stufe und gewinnen jedes spiel...schade...
pes2010 last chance!
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #27
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Erfreulich (?) News für PES Fans:
* Die Schiris wurden überarbeitet und sind nun balancierter, als zuvor. Darüber hinaus wird die Vorteilsregel besser ausgelegt.
* Der Kommentar soll sich mehr an das Spielgeschehen orientieren.
* Es wird viele Spieler-spezifische Torjubel geben.
* Das Elfmeterschießen wurde bearbeitet, so dass man nun mehr Kontrolle hat.
* Die Keeper sind deutlich verbessert wurden.
* Es gibt KEINE Konami ID mehr. Man benutzt das PSN.
* Die KI macht keine automatischen Grätschen mehr.
* Spieler bleiben nach Freistößen nicht mehr stehen.
* ManU und Liverpool sind die einzigen komplett lizensierten Teams aus der Premier League.
* Es gibt die volle Lizenz der spanischen, französischen, italienischen und..
Zudem sollte man abwarten ob es wirklich 100% deutsche Liga gibt. Konami hat schon oft gelabert und dann waren nur die Vereinswappen lizenziert und/oder nicht alle Teams dieser besagten Liga dabei. Bundesliga hin oder her, Fifa hat mit der 2. Bundesliga dennoch einen Vorteil und wie Sean sagt, das PES wird wegen einer Liga nicht besser. Konami muss am Gameplay schrauben, es mag Fifa zwar noch überlegen sein aber Fifa holt auf. Wenn man nun aber mal vom Gameplaytechnischen absieht ist Fifa klar überlegen, allein der Online- und Karrieremodus ist besser. Konami kündigte nur wieder an das die Master League überarbeitet wird (wie immer) aber sonst war davon nichts zu hören. Auch wenn man nun die Champions League Rechte hat usw, die Master League bleibt einer von vielen Schwachpunkten. Ich bin gewiss nicht mit Fifa09 zufrieden aber es war im gesamten letztes Jahr eben besser.
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #31
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
BuLi für PES doch ein Fake?
Computer Bild Spiele hat eine Dementierung von EA erhalten, das die Rechte bzw. Lizenzen für die 1. und 2. Bundesliga exklusiv bei EA sind, und damit nicht von PES genutzt werden dürfen.
„EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa’.“
Ja hab ich auch schon gehört! Schade eigentlich! Hätte die ganzen Editier-Stunden auch gerne anders genutzt! Aber was solls hauptsache der Editier-Modus ist wieder umfangreich.
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #34
S
shook85
Gast
mensch wann starten die von konami denn mal mit teasern, trailern?!will bewegte bilder sehen...
Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #35
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wer mal hinter die Kulissen von Konami schauen will, Hier. Das was ich da sehe find ich nicht gut... erinnert mich alles an FIFA klauerei, ja mag in der Vergangenheit auch andersrum gewesen sein, aber trotzdem...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...