Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; via giga.de
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #41
Publisher Konami gab nun den offiziellen Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2010 bekannt. Für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint das Spiel am 22. Oktober.
PlayStation 2 und PSP Besitzer müssen noch bis zum 5 November abwarten.
Die Nintendo Wii Version erscheint als letzte am 19. November.

Pro Evolution Soccer 2010 wird zum ersten mal die Lizenz der deutschen Nationalmannschaft beinhalten. So werden alle deutschen Spieler mit originalen Namen über den Platz laufen. Ob es auch Champions League und Europa League qualifizierte Teams geben wird, ist noch unklar. Verhandlungen diesbezüglich sind noch nicht abgeschlossen.

via giga.de

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #42
meine befürchtungen werden bestätigt pro ist tod am arsch platt...sieht aus wie 2008 und 2009 und spielt sich mit 1000prozentigkeit auch so xD
ich bestell gleich fifa vor geht kla

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #43
flasherle schrieb:
gibts die grafik auch in schön ;)

Der war gut! xD

shook85 schrieb:
meine befürchtungen werden bestätigt pro ist tod am arsch platt...sieht aus wie 2008 und 2009 und spielt sich mit 1000prozentigkeit auch so xD
ich bestell gleich fifa vor geht kla

Dito.

Und aus der DFB Lizenz machen sie auch wieder ein Weltwunder.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #44
Director Shingo Takatsuka sagte in einem Interview, dass PES 2010 keine Probleme mit der Bildrate haben soll.

Die gelegentlichen Ruckeleinlagen in vorherigen Versionen sollen in PES 2010 nicht mehr auftreten.

Release: 22.10.09 (Europa)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #45
joa weiß den jemand wann für pro evo die demo im store kommen soll?

hatte letztes jahr fifa und würde gerne mal wissen wie es mit dem pro evo patch aussah (also mit dem man deutsche teams hat)
gab es den bei proevo 2009 überhaupt? konnte man den leicht downloaden?
das wäre schon für mich wichtig zu wissen weil ohne deutsche liga hab ich kein
bock auf das Spiel!!!

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #46
A.Iverson3 schrieb:

Die Demo kommt glaube ich sogar noch im September... Allerdings später als die FiFA 10 Demo.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #47
A.Iverson3 schrieb:

hatte letztes jahr fifa und würde gerne mal wissen wie es mit dem pro evo patch aussah (also mit dem man deutsche teams hat)
gab es den bei proevo 2009 überhaupt? konnte man den leicht downloaden?
das wäre schon für mich wichtig zu wissen weil ohne deutsche liga hab ich kein
bock auf das Spiel!!!

Also einen offiziellen 'Bundesliga' Patch gab es nicht, aber ich weiß das Leute wie z.b. naturesalva einen ziemlich guten selbsterstellten vertrieben hat.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #48
Konami veröffentlicht den offiziellen Packshot zu PES 2010

x6gayw.jpg

Release: 5. November 2009​

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #49
viel ansprechender,als das fifa-cover.
liegt aber daran,dass der lionel drauf ist :)

naja,fifa regiert ^^ mich hat pes nie interessiert

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #50
Schönes Cover, vorallem der 'Schwarze Streifen'. Nur das USK Logo passt mal wieder nicht, und ich weiß nicht woher die vielen Sterne über dem '2010' kommen...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #51
Sean schrieb:
Schönes Cover, vorallem der 'Schwarze Streifen'. Nur das USK Logo passt mal wieder nicht, und ich weiß nicht woher die vielen Sterne über dem '2010' kommen...

die sterne bedeuten die wievielte pes ausgabe des genau ist.

für jedes spiel 1 stern. also ist das eigentlich pes nummer 9.
(los gings mit pes1,2,3,4,5,6 dann pes 08, 09 und jetzt 10)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #52
Max-Power-7 schrieb:
die sterne bedeuten die wievielte pes ausgabe des genau ist.

für jedes spiel 1 stern. also ist das eigentlich pes nummer 9.
(los gings mit pes1,2,3,4,5,6 dann pes 08, 09 und jetzt 10)

Achsoo, das erklärt natürlich einiges! Danke! :)

Ich dacht die ganze Zeit das steht für 'das beste Fußballspiel des Jahres'. Dadrüber lässt natürlich diskutieren, aber ich find das zurzeit FIFA der bessere Titel ist. Ich weiß auch das du, Max, findest das PES das bessere Spiel ist, ist deine Meinung, hab ich nichts gegen :)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #53
Sean schrieb:
Achsoo, das erklärt natürlich einiges! Danke! :)

Ich dacht die ganze Zeit das steht für 'das beste Fußballspiel des Jahres'. Dadrüber lässt natürlich diskutieren, aber ich find das zurzeit FIFA der bessere Titel ist. Ich weiß auch das du, Max, findest das PES das bessere Spiel ist, ist deine Meinung, hab ich nichts gegen :)

hmm muss schon ehrlich zugeben das fifa aufgeholt (vielleicht überholt) hat.
was lizenzen, stadien usw betrifft ist fifa natürlich besser. Aber was des gameplay betrifft (für mich das wichtigste) find ICH pes besser.

hab letztens mal fifa 09 gespielt und kam irgendwie nicht zurecht.

und ich als alter pes´ler werd nicht mehr auf fifa umsteigen....zumal all meine kumpels pes zocken und des dann somit schon passt:D

Ich glaub auch man kann pauschal net sagen welches nun besser ist. sind beide extrem gut. dem einen liegt fifa mehr, dem anderen pes....

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #54
da wird sich nichts verbessert haben dier torhüter sind weiterhin hol die spieler bug´n aufm platz rum und es wir so sein wie 08 und 09!muhaa und das aus meinem mund der der immer pes gespielt hat seit supernintendo aber naja

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #55
Konami gab bekannt, dass die Demo demnächst im PSN erscheinen soll.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #56
MrWombel schrieb:
Konami gab bekannt, dass die Demo demnächst im PSN erscheinen soll.

Immer diese präzisen Ankündigungen :D Spätestens zum FIFA10 release wird die PES Demo auch da sein, um eventuell noch Käufer abzuwerben.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #57
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #58
Demo kommt morgen....

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #59
Max-Power-7 schrieb:
Demo kommt morgen....

Welch eine Freude in deinem Beitrag :D

Mal antesten, ich denke aber nicht das sich im gegensatz zu PES8 und 9 viel getan hat, und somit wieder, für mich, ein schlechteres Fußballspiel ist.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #60
Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben