Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; gut, dass es bei spielen nur auf die grafik ankommt.... echt extrem qualifizierte aussage von dir.
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #141
gut, dass es bei spielen nur auf die grafik ankommt.... echt extrem qualifizierte aussage von dir.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #142
TrasH schrieb:
gut, dass es bei spielen nur auf die grafik ankommt.... echt extrem qualifizierte aussage von dir.

So testen Leute halt die eine Game-Test-Seite aufziehen wollen...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #143
Soll schließlich profesionell sein. :D

Ne Quatsch^^... Heutzutage ist das halt so bei den meisten. Sobalt ein Spiel ne bescheidenere Grafik hat, ist es s*****e. Finde es echt schade das viele so denken.
An dem spiel hab ich z.B. früher Stunden verbracht [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SL6tLpMFi7U"]http://www.youtube.com/watch?v=SL6tLpMFi7U[/ame]
Heute würde man mich auslachen :D

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #144
Blade schrieb:

Ne Quatsch^^... Heutzutage ist das halt so bei den meisten. Sobalt ein Spiel ne bescheidenere Grafik hat, ist es s*****e. Finde es echt schade das viele so denken.
An dem spiel hab ich z.B. früher Stunden verbracht

hab ich damals auch rund um die uhr gespielt :D
konnte man sogar auf asche zocken ^^

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #145
Blade schrieb:

An dem spiel hab ich z.B. früher Stunden verbracht

schon peinlich dafür doe musik von fifa 98 zu nehmen...

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben