Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; gut, dass es bei spielen nur auf die grafik ankommt.... echt extrem qualifizierte aussage von dir.
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #141
gut, dass es bei spielen nur auf die grafik ankommt.... echt extrem qualifizierte aussage von dir.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #142
TrasH schrieb:
gut, dass es bei spielen nur auf die grafik ankommt.... echt extrem qualifizierte aussage von dir.

So testen Leute halt die eine Game-Test-Seite aufziehen wollen...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #143
Soll schließlich profesionell sein. :D

Ne Quatsch^^... Heutzutage ist das halt so bei den meisten. Sobalt ein Spiel ne bescheidenere Grafik hat, ist es s*****e. Finde es echt schade das viele so denken.
An dem spiel hab ich z.B. früher Stunden verbracht [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SL6tLpMFi7U"]http://www.youtube.com/watch?v=SL6tLpMFi7U[/ame]
Heute würde man mich auslachen :D

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #144
Blade schrieb:

Ne Quatsch^^... Heutzutage ist das halt so bei den meisten. Sobalt ein Spiel ne bescheidenere Grafik hat, ist es s*****e. Finde es echt schade das viele so denken.
An dem spiel hab ich z.B. früher Stunden verbracht

hab ich damals auch rund um die uhr gespielt :D
konnte man sogar auf asche zocken ^^

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #145
Blade schrieb:

An dem spiel hab ich z.B. früher Stunden verbracht

schon peinlich dafür doe musik von fifa 98 zu nehmen...

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben