Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; KLICK MICH :cool: oder KLICK MICH
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #121
Sean schrieb:
Moin ihr PES'ler ;)

Ich hab jetzt ja auch PES10, sozusagen geschenkt bekommen. Daher mal eine Frage, wo find ich einen guten Editier Patch, der die Buli Möglichst genau einfügt und z.b. den Londoner FC in Chelsea umbenennt und die Trikots 'schön macht'?

:cool:

oder

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #122
Max-Power-7 schrieb:
Hmm gibt es da nicht nen Menüpunkt der "Editier-Modus" heißt?

Ich hab das Spiel zwar aber mitm Editieren hab ich mich nie befasst:)

Ja schon, nur ich hatte nicht vor ewig Zeit zu verplempern damits 'lizensiert' aussieht ;) Das Gameplay ist die Mühe leider überhaupt nicht wert...

naturesalva schrieb:

Danke dir, schau ich mir mal an wnen ich am PC bin.

Hatte in einem anderen Forum schon ein OF gefunden, alles aufn USB Stick gezogen, die über 200 Daten einzeln rüberkopiert, Trikots und Embleme sahen gut aus, aber Spielernamen war tw. falsch oder beim falschen Verein, und die Seria A hieß Bundesliga, keine Ahnung woran es liegt. Bei allen anderen funktionierts...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #123
Aso du hast nen patch gesucht:rolleyes: hab ich überlesen...;)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #124
Max-Power-7 schrieb:
Aso du hast nen patch gesucht:rolleyes: hab ich überlesen...;)

^^

Hier mein flüchtiges Fazit zu PES10:

Musik,Menü,Editor,Meisterliga und so ist Top, auch wenn ich noch nich ganz durchsteig, aber sobald das Spiel startet... das Gameplay ist einfach sowas von eklig. Das ganze Geschehen basiert auf dem Passen und es geschiet überhaupt nichts anderes. Die Animationen sind nicht grad intressant, und Variieren so gut wie überhaupt nicht. Die Spieler laufen konstan mit gefühlten 100km/h, was total dämlich Aussieht. Die Torhüter stehen wie Striche in der Landschaft in ihren Toren, die Bälle prallen total unlogisch von Mauer,Spieler oder Pfosten ab. Die Zweikämpfe sind auch total langweilig, jeder Spieler hält lediglich einen Arm raus, das wars.

Grafik, die mag ja besser sein als bei FIFA, aber was bringt Grafik wenns Gameplay Müll ist? Und außerdem kommen mir die Verhältnisse zwischen Platz/Spieler/Tore nicht richtig vor, die Spieler sehen viel zu groß fürs Umfeld aus. Nicht zu vergessen dieser Sound wenn der Bal getreten wird, der hört sich 1. scheiße an, 2. ist der total unlogisch im Vordergrund und man hört ihn vor Kommentaor / Stadion. Das die Schuhe geil Aussehen und verschiedene Werte haben ist Top, auch die Möglichkeit der Charaktererstellung. In der Meisterliga die Jugendmannschaft ist auch cool, auch wenn ichs nicht check.

Wenn man das PES Gameplay rausnimmt und das von FIFA10 reintut, hätte man wohl das perfekte Fußballspiel.

Achja, was soll der unlogische Mist mit diesen Gameplaykarten die die Spieler haben? Mach alles noch mehr kaputt.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #125
Laut deiner Kritik ist Pro Evulotin Soccer der lezte Müll..:)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #126
thundi schrieb:
Laut deiner Kritik ist Pro Evulotin Soccer der lezte Müll..:)

Wenn man sich nur das Gameplay anschaut, ja.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #127
Sean schrieb:
Wenn man sich nur das Gameplay anschaut, ja.

hey seany, falls du ein Messer brauchst, nimm das aus meinen Rücken:D

(du weíßt doch das ich pes-fan bin)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #128
Max-Power-7 schrieb:

Ich kann immernoch nicht glauben dass ich Fifa besitze bzw PES verkauft habe (jo nagut aufm PC hab ich es ja auch noch) aber trotzdem irgendwie ne komische Vorstellung für mich!

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #129
Max-Power-7 schrieb:

Ja ich weis, deshalb hab ichs auch vorsichtig formuliert. Wenn ich nicht wüsste, das du es liest, hätte ich weitaus mehr kraftausdrücke zum Gameplay reingeballert <3

Ich kann ja verstehen das Leute Spaß an dem Spiel haben, ist ja auch kein Problem, aber wer es als realistisch(er als FIFA) bezeichnet, lügt.

Wir können ja trotzdem mal zusammen spielen, musst halt akzeptieren das ich in PES (noch) schlecht bin (und es auch bleiben werd^^).

Wie gesagt, mich stört an PES10 eigentlich nur das ... komische Gameplay.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #130
Sean schrieb:
Ja ich weis, deshalb hab ichs auch vorsichtig formuliert. Wenn ich nicht wüsste, das du es liest, hätte ich weitaus mehr kraftausdrücke zum Gameplay reingeballert <3

Ich kann ja verstehen das Leute Spaß an dem Spiel haben, ist ja auch kein Problem, aber wer es als realistisch(er als FIFA) bezeichnet, lügt.

Wir können ja trotzdem mal zusammen spielen, musst halt akzeptieren das ich in PES (noch) schlecht bin (und es auch bleiben werd^^).

Wie gesagt, mich stört an PES10 eigentlich nur das ... komische Gameplay.

sehr sensibel von dir:D

jup könn mer machen...bin dabei:)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #131
pes hat nen hau weg (gameplay) seit es das auf der ps3 gibt...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #132
Hi Leute,
Habe eine dringende bitte.
Habe eine erst vor kurzen eine ps3 bekommen.
Ich bin großer Chelsea fan, habe aber PES10 und da hat Chelsea leider keine lizenz, kann überhaupt nicht spielen mit "meinem Team" mit solchen trikots..

Habe jetzt schon viel hier gesucht, und man musst das glaub ich mit Patch machen, aber ich habe keine Ahnung wie man das machen muss.

Kann mir einer erklären wie das geanu geht? Oder wo es genau beschrieben ist?
Ich mein nicht nur was ich da runter laden muss, auch wo ich das dann drauf mache, was an der ps3 einstellen usw..

Wäre echt nett, wenn das einer hinbekommt. Warte auf antwort..

Gruss

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #133
Du musst im Spiel unter Einstellungen glaub ich, auf Downloads gehen und dort erstmal die Konami Patches runterladen. Aber dann hast du die Trikots immernoch nicht, dazu brauchst du einen individuellen Patch aus dem Netz.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #134
gab doch ma einen hier im forum der sich damit auskennt oder?

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #135
ichliebemeinePS3 schrieb:
gab doch ma einen hier im forum der sich damit auskennt oder?

das wäre top wenn der sich auskennt noch hier ist.
Weil alleine komme ich damit nicht weiter..

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #136
wenn dir lizenzen so wichtig sind hättest dir vieleicht einfach fifa10 kaufen sollen, da is alles drin.. ;)

ist zwar kein richtiger tipp, aber vieleicht kommts ja für dich in frage, hab jedenfalls keine ahnung wie man son patch da einspielt...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #137
Wie ich bereits sagte, Konami Patch runterladen und dann einen externen Patch aus dem Internet runterladen (hab nen guten) und den rüberkopieren. Habs doch auch auf meiner Playstation..

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #138
Sean schrieb:
Wie ich bereits sagte, Konami Patch runterladen und dann einen externen Patch aus dem Internet runterladen (hab nen guten) und den rüberkopieren. Habs doch auch auf meiner Playstation..

okay gut, und kannste mir das mal noch besser erklären??
Wo find ich diesen patch ?

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #139
Essien2611 schrieb:
okay gut, und kannste mir das mal noch besser erklären??
Wo find ich diesen patch ?

Welchen Patch, den für Schritt 1 (Konami Patch) oder den 2.?

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #140
PES 2010 vs FIFA 2010

Also der vergleich ist schon eine blamage für PES 2010 !!!
Vergleicht mal FIFA 2010 mit PES 2010 (das ich nicht lache)

Grafik 10P FIFA 10
Grafik 6 P PES 2010

hahaha EGAL FIFA 2010 IST 100 % BEssER !!!

Mfg PizZA_94

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben