Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kennst net das is die dorfmatratze ;) chelsea natürlich ;)
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #101
kennst net das is die dorfmatratze ;)

chelsea natürlich ;)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #102
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #103
huuuuuuuuuu die aufregeung steigt morgen ist es endlich so weit! :D oder vielleicht schon heut?man weiss es net....;) :p

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #104
so habs seit mittag:D

hab auch schon paar matche gemacht und muss sagen...ein TRAUM!!

Die Schüsse, Grafik, Bewegung und Intelligenz sind echt der Hammer.

Und: Die Demo kann man nicht mit der Endversion vergleichen. Die Bewegungen wurden noch flüssiger und bisschen schneller als in der Demo gemacht.

bin zocken....:p

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #105
Max-Power-7 schrieb:
so habs seit mittag:D

hab auch schon paar matche gemacht und muss sagen...ein TRAUM!!

Die Schüsse, Grafik, Bewegung und Intelligenz sind echt der Hammer.

Und: Die Demo kann man nicht mit der Endversion vergleichen. Die Bewegungen wurden noch flüssiger und bisschen schneller als in der Demo gemacht.

bin zocken....:p

wo hast du es her?

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #106
ich hab es schon seit gestern:p

bin aber noch immer nicht dazu gekommen es online zu zocken:(

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #107
Ich habs nu auch für 49 Euros :p :D *FREUDE* Erst CL gucken dann schön gemütlich zocken!!!

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #108
naturesalva schrieb:
wo hast du es her?

war beim gamestop und hab einfach gesagt das es der media markt schon verkauft. Dann meinten die ja ok:D

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #109
ha ha ist ja geil..;) gewusst wie eben. :cool:

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #110
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #111
Max-Power-7 schrieb:
:D mit allen wassern gewaschen:D

naja bei uns gibbet 2 saturns in der stadt der eine hatte es schon der andere nicht das lustige war der markt der es noch nicht hatte sagte mir was von 49 euro werbung etc der markt der es hatte wollte es mir für 65 verkaufen da sie angeblich nix von dem werbeangebot wüssten ich hab ihn mal darüber aufgeklärt und dass ich noch von uncharted eine preisgutschrift bekommen sollte also sagte er na gut komm vorbei du bekommst dann (logischerweise) das pes auch bei uns für 49 euro! ich hatte halt nur keinen bock nach dem offiziellen vö nomma in den markt zu fahren um wieder ne preisgutschrift von pes zu bekommen! so und nun bin ich auf der suche nach of´s... :p

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #112
Soll ich euch was 'tolles' sagen? Ich machs einfach: Es werden bald DLC's für PES2010 kommen - kostenlos ;) Was genau ist aber noch nicht bekannt.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #113
Sean schrieb:
Soll ich euch was 'tolles' sagen? Ich machs einfach: Es werden bald DLC's für PES2010 kommen - kostenlos ;) Was genau ist aber noch nicht bekannt.

Ja das ist schön! Ich denke aber nicht dass es da lizensierte Inhalte geben wird wie Trikots oder Schuhe oder Buli oder oder oder! Sonst hätten die des auch von Anfang amn rein machen können! ;)

Also Gestern abend haben wir ausgiebig gezockt und es macht echt Bock!

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #114
also ich hab gehört es soll besser sein als die demo version also das mit den schüssen also ich meine das wo die oft so komisch mit dem falschen fußabziehen!!???

naja am montag hol ichs mir wahrscheinlich

lg ps3-s

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #115
Hier habt ihr für den Anfang 79 Fangesänge, die Ihr selbst den Mannschaften zu ordnen könnt!

Die Dauer der einzelnen mp3 Dateien liegt zwischen ca. 40 und 65 Sekunden!!!

Fangesänge aus der Premierleague, Serie A oder der Primera Division sind enthalten!

Anleitung:

- Downloaden
- entpacken -> Ihr erhaltet einen Ordner "Fangesänge"
- Inhalt auf einen USB Stick kopieren
- PS3 Musik eine Wiedergabenliste erstellen
- diese Wiedergabenliste nennt ihr KONAMI_PES
- die Fangesänge, die ihr nutzen wollt der Wiedergabenliste hinzufügen
- Spiel starten und Editor aufrufen
- Mannschaft bearbeiten - Jubel - Medienbibliothek
- da könnt ihr der ausgewählten Mannschaft bis zu 5 Chants auswählen

Have Fun with it!

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #116
Konami hat Patch 1.03 veröffentlicht.

-Formations Handhabung verbessert
-Verbindungsqualität zum Gegner wird durch ein neues Icon angezeigt
-3 neue Bälle
-10 neue Schuh-Modelle

Da könnte sich FIFA doch mal ein Beispiel dran nehmen...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #117
Hallo,
ich habe mal eine frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ganz normal mein "werde zur legende" modus angefangen, und es ist richtig geil.

Ich wollte dann mein richtiges Team (ich spiele selber auch in einer Mannschaft) mit rein haben, also Digicam mit ins Training und von allen Bilder gemacht und die jungs dann im Spiel ( Editor) erstellt.

ich habe eine Mannschaft aus Spanien überschrieben mit dem Mannschaftsnamen und das Logo eingescannt, dann die Orginalspiele in andere liga B geschoben und meine erstellten Jungs in der Mannschaft registriert.

In meiner Legenden Modus ist jetzt der neue Name und das Logo drin aber die Spieler sind wieder die Orginalen und meine Jungs sind gar nicht dabei.
Wenn ich aber ein Freundschaftspiel mache sind nur meine erstellten Spieler dabei.

Muss ich eine neue Karriere Starten damit das angenommen wird oder warum ist das so???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Gruß
Jefferson

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #118
Ein neuer PES-Patch der zum Download bereit steht, behebt den Freistoß-Bug der seit dem Anpassen der Spieler-Paramter auftritt.

Der PS3 und PC Patch steht schon zur Verfügung, XBox spieler werden den Patch in der kommenden Woche runterladen können.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #119
Moin ihr PES'ler ;)

Ich hab jetzt ja auch PES10, sozusagen geschenkt bekommen. Daher mal eine Frage, wo find ich einen guten Editier Patch, der die Buli Möglichst genau einfügt und z.b. den Londoner FC in Chelsea umbenennt und die Trikots 'schön macht'?

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #120
Hmm gibt es da nicht nen Menüpunkt der "Editier-Modus" heißt?

Ich hab das Spiel zwar aber mitm Editieren hab ich mich nie befasst:)

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben