Mafia II

Diskutiere Mafia II im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ne, ich bin da auch sehr komisch ;) Endlich wieder neue Bilder: http://mafia-daily.net/2009/12/artwork-nachschub-von-der-gds-2009/ :) Vito sieht...
  • Mafia II

Anzeige

• Mafia II Beitrag #23
heißt das nicht das mafia II am 15 märz rauskommt?

• Mafia II Beitrag #24
thundi schrieb:
heißt das nicht das mafia II am 15 märz rauskommt?

Nein heißt es nicht... Du kannst nun von einem Release gegen Herbst ausgehen, was für mich auch verständlich ist. Warum sich selbst Konkurrenz machen? So wie das alles in dem Text eben schon geschrieben steht. Mir solls egal sein... All die Pop Ups in dem Spiel die ich bis jetzt gesehen hab, sollen die lieber noch dran schleifen.

• Mafia II Beitrag #25
Mafia 2 erscheint devinitiv vor Ende Juli 2010. Der Herbst-Termin ist falsch!

Krawall gibt als Quelle für den Herbst-Termin Joystiq.com an.

Darin ist vom 3. Quartal des Finanzjahres die Rede. Dummerweise ist Finanzjahr nicht Kalenderjahr, was die von Krawall wohl nicht verstanden haben.

Also keine Panik, alles bleibt beim alten.

Zwei neue Artworks: Mafia 2 im Playboy:

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Playboys befinden sich nicht nur Nacktbilder von Marge Simpson. Nein! Ebenso enthalten ist ein Artikel über Videospiel-Heldinnen. Passend dazu hat 2K Games die Gelegenheit genutzt und zwei Werbeanzeigen im Magazin platzieren lassen. Diese zeigen Vito beim Entspannen nach einem scheinbar sehr bleihaltigen Auftrag. Wo viel Geld und Waffen im Spiel sind, dürfen auch schöne Frauen nicht fehlen. Die andere Anzeige (Bild oben) zeigt die von der E3 bekannte Sargszene.
Über die Kosten für die Anzeigen lässt sich lediglich spekulieren. Billig waren sie aber sicher nicht.

Bilder:

• Mafia II Beitrag #27
Heute sind wieder neue Screenshots online gegangen:

Sehen wieder super aus und machen Appetit auf viel mehr :)

Seit heute gibt es auf der Fanseite: Mafia-Daily.net einen Fan-Trailer zu Mafia 2. Den Trailer gibt es als Stream in 540p oder als Download in vollen 720p.

Quelle:

Der Trailer sieht richtig cool aus! :)

Es ist wieder ein neues Bild aufgetaucht: :)

• Mafia II Beitrag #30
Mal überlegen der einzige der sich für das Spiel interssiert bist warscheinlich du, und warum zeigst du uns die ganzen Kalender, Fotos usw...?

• Mafia II Beitrag #31
Hey mal ganz langsam... ich interessiere mich für das Spiel! Nur kommen auf anderen News Seiten selten was über Mafia II.

Zu Thundi´s frage wegen Kalender: warum den nicht? ^^

Versorg uns/mich weiter mit News ^^

• Mafia II Beitrag #32
Bei den Kollegen von VoodooExtreme gibt es sechs frische Screenshots zu bestaunen. Zwei davon sind zwar schon bekannt, das eine jedoch bislang nur durch das gamescom Gameplayvideo, das andere bisher nur in minder guter Qualität. Beachtet den äußerst schicken Rauch bei der Dampflock!

Quelle:

• Mafia II Beitrag #33
Dafür ist doch das Forum da. Um dieLeute mit News über kommende Spiele zu füttern^^
Also bitte beim nächsten mal überlegen;)

• Mafia II Beitrag #34
Bei unseren tschechischen Kollegen von Eurogamer.cz gibt es ein weiteres Kalender Gewinnspiel. Die Regeln sind dabei sehr einfach gehalten – mitmachen darf scheinbar jeder. Einfach einen Account auf Eurogamer.cz anlegen und einen Kommentar beim Gewinnspiel abgeben. Schon kann man als ein glücklicher Gewinner gezogen werden. Danke an Mafia.Czech-Games.net und Overhead aus unserem Forum, die uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Hier noch die neuen Kalenderbilder:

• Mafia II Beitrag #35
Die PC-Version von Mafia II wird den Konsolenversionen dank der PhysX-Unterstützung in puncto Physikeffekte und Realismus überlegen sein. So viel zum Stand der Dinge. Neu hingegen ist, dass Mafia II zusätzlich eine der neusten PhysX-Spielereien unterstützen wird: APEX Clothing. Damit wird es möglich, das Verhalten und die Bewegung von Kleidungsstücken und Stoffen realistisch zu simulieren. Diese Information entstammt einem Artikel von pctuning.cz, in dem nVIDIAs neue Fermi-Architektur samt Neuerungen vorgestellt wird. Weitere Informationen zu APEX Clothing findet ihr auf der offiziellen Webseite von nVIDIA.

Hier ein Demonstrationsvideo, welches das Model von Vito mit APEX Clothing zeigt und erklärt, wie die Technik funktioniert. Kleine Kuriosität am Rande: Der Kommentator betitelt Vito als einen “Charakter aus einem bislang nicht angekündigten Spiel” und will daher den Namen nicht verraten. Seltsam – doch seht und hört selbst:

• Mafia II Beitrag #36
Kein Problem. Ich freue mich ja auch schon sehr auf das Spiel :)

CD Action zeigt neuen Screenshot

Das polnische Spielemagazin CD Action zeigt in seiner aktuellen Preview zu Mafia II einen neuen Screenshot. Gleichzeitig werden einige Details des Bildes analysiert. So entdeckt der eifrige Betrachter im Hintergrund eine Neonreklame und im Vordergrund die defekten Scheinwerfer am Smith, einem schicken Wagen, dessen Aussehen stark an einen Cadillac erinnert. Links im Bild bietet sich die Möglichkeit im Grill ein paar leckere Hotdogs zu geniesen. Danke an die Kollegen von MafiaTown.pl.

Quelle:

• Mafia II Beitrag #37
Mafia II: SecuROM, Games for Windows Live und Vertrieb über Steam?

SecuROM & Games for Windows Live

Das in Kürze erscheinende BioShock 2 wird (wie auch Mafia II) von 2K Games vertrieben. Nun gab der Publisher bekannt, dass BioShock 2 auf SecuROM als Kopierschutz setzen wird. Der Aufschrei der Spielergemeinde war groß; auch in unserem Forum entstand eine rege Diskussion um die DRM-Maßnahme.
So muss während der Installation des Spiels ein Key eingegeben werden. Anschließend benötigt SecuROM vor dem ersten Start zwingend eine Internetverbindung für einen einmaligen Disc-Check. 15 Mal darf man BioShock 2 installieren. Benötigt man mehr Installationen, bedarf es eines Anrufs beim Kundendienst von Microsoft.
Damit verbunden ist eine weitere Voraussetzung: Ein Account bei Games for Windows Live, kurz GfWL. Laut Elizabeth, Community Managerin bei 2K Games, verwendet BioShock 2 das übliche GfWL Aktivierungs-System. Das bedeutet, dass zur (ebenfalls einmaligen) Aktivierung über Games for Windows Live eine Internetverbindung vorausgesetzt wird. Es besteht zwar kein Online-Zwang um spielen zu können, jedoch erhält man im Offline-Modus keine Achievements und kann keiner Multiplayer-Partie beitreten.

Vertrieb über Steam

Eine mehr oder weniger gute Nachricht gibt es ebenfalls zu vermelden: So erscheint BioShock 2 nämlich auch über VALVEs Onlineplattform Steam. Nicht nur, dass bei der Download-Fassung der nervige SecuROM Kopierschutz entfällt, zudem erhalten alle Käufer den ersten Teil gratis dazu.

Eine ähnliche Aktion könnte 2K Games bei Mafia II starten. Kauft man Teil 2 über Steam, gibt’s Mafia I geschenkt.

Am 9. Februar erscheint BioShock 2. Wir hoffen, dass sich 2K Games anschließend wieder mehr Zeit für Mafia II nimmt und uns über Releasetermin, Systemvoraussetzungen und Kopierschutzmaßnahmen aufklärt.

Quelle:

• Mafia II Beitrag #38
KartoffelBauer schrieb:
Mafia II: SecuROM, Games for Windows Live und Vertrieb über Steam?

SecuROM & Games for Windows Live

Das in Kürze erscheinende BioShock 2 wird (wie auch Mafia II) von 2K Games vertrieben. Nun gab der Publisher bekannt, dass BioShock 2 auf SecuROM als Kopierschutz setzen wird. Der Aufschrei der Spielergemeinde war groß; auch in unserem Forum entstand eine rege Diskussion um die DRM-Maßnahme.
So muss während der Installation des Spiels ein Key eingegeben werden. Anschließend benötigt SecuROM vor dem ersten Start zwingend eine Internetverbindung für einen einmaligen Disc-Check. 15 Mal darf man BioShock 2 installieren. Benötigt man mehr Installationen, bedarf es eines Anrufs beim Kundendienst von Microsoft.
Damit verbunden ist eine weitere Voraussetzung: Ein Account bei Games for Windows Live, kurz GfWL. Laut Elizabeth, Community Managerin bei 2K Games, verwendet BioShock 2 das übliche GfWL Aktivierungs-System. Das bedeutet, dass zur (ebenfalls einmaligen) Aktivierung über Games for Windows Live eine Internetverbindung vorausgesetzt wird. Es besteht zwar kein Online-Zwang um spielen zu können, jedoch erhält man im Offline-Modus keine Achievements und kann keiner Multiplayer-Partie beitreten.

Vertrieb über Steam

Eine mehr oder weniger gute Nachricht gibt es ebenfalls zu vermelden: So erscheint BioShock 2 nämlich auch über VALVEs Onlineplattform Steam. Nicht nur, dass bei der Download-Fassung der nervige SecuROM Kopierschutz entfällt, zudem erhalten alle Käufer den ersten Teil gratis dazu.

Eine ähnliche Aktion könnte 2K Games bei Mafia II starten. Kauft man Teil 2 über Steam, gibt’s Mafia I geschenkt.

Am 9. Februar erscheint BioShock 2. Wir hoffen, dass sich 2K Games anschließend wieder mehr Zeit für Mafia II nimmt und uns über Releasetermin, Systemvoraussetzungen und Kopierschutzmaßnahmen aufklärt.

Quelle:

wie die leute von valve abgehen.....damals war steam ausschließlich für valve-spiele gedacht: cs,dod usw und heute vertreiben die so gut wie jedes gute neue spiel

• Mafia II Beitrag #39
Mafia II: Release am 31. Mai?

Der tschechische Publisher Cenega, unter anderem auch verantwortlich für die tschechische Lokalisierung, veröffentlichte heute eine Releaseliste für das erste Halbjahr 2010. Darauf enthalten: ein Release-Termin für Mafia II!

Laut dieser Liste erscheint die PC-Version am 31. Mai 2010, die Konsolen-Versionen drei Tage später am 03. Juni 2010.
2K Games hat diesen Termin aber bislang nicht bestätigt, daher ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

Quelle:

• Mafia II Beitrag #40
Schade. Ich hatte auf einen etwas früheren Release gehofft.

Thema:

Mafia II

Mafia II - Ähnliche Themen

Mafia 2: Neues Video + Deutsche STEAM-Gruppe: Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der...
Frage zum Mafia 2 Ende: Hey, ich hab jetzt Mafia 2 durch und dachte am Ende das es eine Verarsche sei.. Kann mir das jemand bitte erklären, ich blick gar nix mehr...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Community-Review: Mafia 2: Hallo Community, das Spiel ist zwar schon seit einiger Zeit released, aber ich habe es vorgestern erst durchgespielt und es ist noch neu genug...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben