Mafia II

Diskutiere Mafia II im Games Forum im Bereich Playstation Games; quelle: play3.de Mal sehen... den GTA IV hatte schon eine SEHR SEHR lebendige Stadt! //edit: hab mal ein sehr nach dem sehr gesetzt... sieht...
  • Mafia II Beitrag #41
quelle: play3.de

2K Games sagt, dass ihr Open-World-Setting für “Mafia II” die Messlatte für alle Sandbox-Games auf einen neuen Höchststand bringen wird. Im Interview mit IncGamers betonte Denby Grace (Senior Producer), dass das Spiel neben einer starken Geschichte auch in technischen Aspekten gegenüber der Konkurrenz hervorstechen wird.

Gace sagte: “Neben der Geschichte, ist der Detail-Grad und die Realisierung der Welt wirklich eine erstaunliche technische Leistung für das Team hier bei 2K Tschechien. Keine andere Open-World-Stadt kommt dem nahe, was Texturqualität, Liebe fürs Detail und Zerstörbarkeit der Umgebung angeht.”

Schauplatz der “Mafia”-Fortsetzung sind die Straßen von Empire Bay City, eine Stadt der 40er und 50er Jahre. “Mafia II” soll zwischen 1. Mai und 31. Juli 2010 veröffentlicht werden.

Mal sehen... den GTA IV hatte schon eine SEHR SEHR lebendige Stadt!

//edit: hab mal ein sehr nach dem sehr gesetzt... sieht besser aus ^^

• Mafia II

Anzeige

• Mafia II Beitrag #42
Zwei neue Artworks, neue Infos und zwei neue Screenshots:

Nachdem der offizielle Mafia II Webauftritt vor einigen Monaten runderneuert wurde, unterzog man nun auch der Webseite von 2K Games einer Generalüberholung.
Herausgekommen ist eine sehr ansprechende und übersichtliche Flashseite, die natürlich auch über Mafia II informiert.
Zudem gibt es dort zwei Artworks zu entdecken, die wir direkt unter diesem Text für euch aufbereitet haben. Ersteres hatten wir bislang nicht in dieser Größe in unserer Galerie, letzteres in einer anderen Version. Viel Spaß mit den Artworks und dem Besuch von 2KGames.com!

Außerdem sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Alle Bilder und Infos findet ihr hier:

• Mafia II Beitrag #46
Wieso schreibst du nur Zeug über Mafia 2?
Das Forum hat noch viele andere Themen:confused::confused:

• Mafia II Beitrag #47
Mafia II: Download-Inhalte nicht ausgeschlossen

Auf der Game Developers Conference äusserte sich Senior Producer Denby Grace gegenüber VG247 zu Mafia II.

So denkt man bei 2K Games darüber nach, ob man Download-Inhalte für Mafia II anbieten wird.
Grace sagt, dass 2K Games nichts im Mehrspieler-Bereich machen wird, herunterladbare Inhalte aber
definitiv einen näheren Blick wert sein würde.
Versprechen will er es zwar nicht, hält es aber auch nicht für ausgeschlossen.

Release: 01.08.10 bis 31.10.10

• Mafia II Beitrag #48
Hauptsache sie entwickeln die DLC's nicht schon vor Release, nur um nochmehr Geld herauszuwirtschaften.

• Mafia II Beitrag #49
Ich habe das Spiel seit 2 tagen und find es echt sehr cool... mach echt Bock und die Story schaukelt sich langsam immer geiler voran^^ freu mich aufs we :D

• Mafia II Beitrag #50
ichliebemeinePS3 schrieb:
Ich habe das Spiel seit 2 tagen und find es echt sehr cool... mach echt Bock und die Story schaukelt sich langsam immer geiler voran^^ freu mich aufs we :D

Glaub ich dir, nur wirds, so schätze ich, mit dem Fun-Faktor stark gen Null gehen, sobald die Endsequenz über dein Bildschirm flimmerte.

• Mafia II Beitrag #51
Sean schrieb:
Glaub ich dir, nur wirds, so schätze ich, mit dem Fun-Faktor stark gen Null gehen, sobald die Endsequenz über dein Bildschirm flimmerte.

Jo ist doch Ok! Dann wirds sofort verkauft und fertisch^^

Thema:

Mafia II

Mafia II - Ähnliche Themen

Mafia 2: Neues Video + Deutsche STEAM-Gruppe: Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der...
Frage zum Mafia 2 Ende: Hey, ich hab jetzt Mafia 2 durch und dachte am Ende das es eine Verarsche sei.. Kann mir das jemand bitte erklären, ich blick gar nix mehr...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Community-Review: Mafia 2: Hallo Community, das Spiel ist zwar schon seit einiger Zeit released, aber ich habe es vorgestern erst durchgespielt und es ist noch neu genug...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben