Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung
Diskutiere Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sistem in internet zu kommen
wenn ich denn Internet test starte muss ich längere zeit warten un dann...
Internetverbindung Beitrag #1
T
timflat
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sistem in internet zu kommen
wenn ich denn Internet test starte muss ich längere zeit warten un dann schitert mein sistem beim versuch die IP Adresse abzurufen wenn ich sie manuel eingebe findet er sie aber scheitert dann wieder.
Ich habe dass ganze bei einem Freund ausprobiert und dort hat die Intenetverbinfung Funktioniert
würde mich über antworten freuen danke im vorraus
gruß timflat
Ohne genauere Angaben werden wir dir nicht helfen können... Wir müssten eben wissen ob z.B. DHCP angeschalten ist usw. Sonst raten wir hier bis in alle Ewigkeit
Internetverbindung Beitrag #6
T
timflat
Punkte Reaktionen
0
ich kenn mich nicht genau aus frag mich mal was du noch wissen musst
Internetverbindung Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also zuerst solltest du uns mal sagen welchen Router/Modem du verwendest um ins Internet zu kommen. Dann sollten wir wissen wie das an deinem PC eingestellt ist.
Internetverbindung Beitrag #8
T
timflat
Punkte Reaktionen
0
also ich hab ein modem von motorola un des ham wir von kabel BWun des is über ethernetkabel am pc angeschlossen
Internetverbindung Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein Modem hast musst du die Verbindungsdaten deines Providers direkt in der Playstation eingeben. Hast du das gemacht?
Internetverbindung Beitrag #10
F
flasherle
Gast
bei kabelbw ist im normalfall aber ein router dabei...
Internetverbindung Beitrag #11
T
timflat
Punkte Reaktionen
0
welche verbindungs daten
Internetverbindung Beitrag #12
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Hahaha also das führt hier so zu nix...
Als erstes müssen wir wissen mit welchem Gerät genau du ins Internet gehst, sonst stochern wir hier noch bis Weihnachten im Nebel...
Internetverbindung Beitrag #13
T
timflat
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir sagen wo dass alles steht
Internetverbindung Beitrag #14
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Naja irgendwo in der Wohnung/Haus sollte ein kleiner grauer Kasten an der Wand hängen. In der Regel geht davon ein Kabel zum Telefon und eins in den Router/das Modem.
Internetverbindung Beitrag #15
T
timflat
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt un da soll des drann stehen
Internetverbindung Beitrag #16
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ja... Da steht normalerweise immer die Typbezeichnung etc. dran.
Internetverbindung Beitrag #17
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Internet abstürze/neustart?
Ich wend mich mal an euch, da google in speziellen Sachen echt nichts nützliches bringt. Also, ich hab ein Linksys WAG200GB , mit einer 8000er Leitung von HTP. Seit ein paar Tagen stürzt das Internet immer wieder ab, die Verbindung bleibt aber bestehen. Sowohl an PC's, als auch an der PS3 (Fehlercode 8002AD36 o.ä.). Wir haben am Router nichts umgestellt, neugestartet hab ich ihn vorhin mal, Problem immernoch da. Jetzt wollt ich mal Fragen, ist das eie Einstellungssache die sich beheben lässt, oder woran liegts?
Internetverbindung Beitrag #18
F
flasherle
Gast
Gibt es in eurem Router ein LOG??
wo man sieht was passiert ist??
du kannst auch einfach mal einen PC direkt ans internat anschließen, dann halt da eine netzwerkverbindung erstellen mit ppptp und dann mal schaune ob da diese ausfälle immer noch auftreten...
Internetverbindung Beitrag #19
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Gibt es in eurem Router ein LOG??
wo man sieht was passiert ist??
du kannst auch einfach mal einen PC direkt ans internat anschließen, dann halt da eine netzwerkverbindung erstellen mit ppptp und dann mal schaune ob da diese ausfälle immer noch auftreten...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo,
Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...