Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung
Diskutiere Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ne noch nicht. Eben als ich MW2 Online gespielt hab, kam keine einzige Abmeldung, vorher im SP eine... merkwürdige Sache.
Edit: Kaum hab ich die...
Internetverbindung Beitrag #21
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ne noch nicht. Eben als ich MW2 Online gespielt hab, kam keine einzige Abmeldung, vorher im SP eine... merkwürdige Sache.
Edit: Kaum hab ich die Nachricht abgeschickt: 8002AD23
Dann sollteste mal nen rechner oder die playsi direkt ans modem packen und den router aussen vor lassen. musst natürlich deinen zugang im gerät ändern auf pppoe...
Internetverbindung Beitrag #24
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch die Möglichkeit das der Rauschabstand in deiner Leitung zu gering ist und keine Daten mehr ankommen aber die Synchronität der Leitung erhalten bleibt.
Du kannst das bei deinem Provider erfragen.
Sollte es so sein dann wird die Problematik mit einer Drosselung im Regelfall behoben.
Ein Indiz für eine eventuelle Problematik in der Leitung. Lass mal den Provider das checken.
Internetverbindung Beitrag #30
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Provider sagt, keine Störungen in den Leitungen. Jetzt wird vermutet das ein Hardwareteil einen Defekt hat, eventuell so ein kleiner Stecker im/am Modem.
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo,
Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...