W-Lan

Diskutiere W-Lan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi habe das problem beim verbinden dass alles klappt oben steht verbindungsstatus erfolgreich aber IP adresse kann nicht abgerufen werden obwohl...
  • W-Lan Beitrag #1
S

sktaerboi

Punkte Reaktionen
0
hi habe das problem beim verbinden dass alles klappt oben steht verbindungsstatus erfolgreich aber IP adresse kann nicht abgerufen werden obwohl ich sie bei benutzerdefiniert eingegeben habe vlt. kann mir einer helfen oder weiß vlt. was los ist
danke im voraus:)

• W-Lan

Anzeige

• W-Lan Beitrag #2
Ist DHCP eingeschalten? Wenn ja ist vll der freie Adressbereich der IPs zu klein und es kann deshalb keine neue vergeben werden. Welchen Router benutzt du denn?

• W-Lan Beitrag #3
Was ist DHCP und wie meinst du des welchen router ich benutze??

• W-Lan Beitrag #4
Naja über welches Gerät gehst du ins Internet? Hast du ein DSL Modem, einen Router (z.b. FritzBox, Speedport, etc.)?

• W-Lan Beitrag #5
ich benutz einen lynksis router

Thema:

W-Lan

W-Lan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben