Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim (CECH-2000A]
Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die PS3 Slim soll laut Ars Technica kein reines Gerücht sein, sondern tatsächlich dieses Jahr auf den Markt kommen. Das Magazin nennt einen...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #1
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 Slim soll laut Ars Technica kein reines Gerücht sein, sondern tatsächlich dieses Jahr auf den Markt kommen. Das Magazin nennt einen zuverlässigen Branchen-Insider als unerkannt bleiben wollende Quelle, die in der Vergangheit bereits viele Entwicklungen vorweg veröffentlicht hätte. Vor der PS3 Slim komme demnach das neue PS3-Modell mit 160 GByte großer Festplatte auf den Markt, das 80-GB-Laufwerk würde noch abverkauft aber nicht mehr nachproduziert werden. Die PS3 solle außerdem billiger werden, ein Betrag wird in dem Bericht nicht genannt.
Bilder sind bei der unten genannten Quelle zu finden Quelle :http://www.videogameszone.de/aid,688468/PS3-und-Xbox-360-Preissenkungen-und-neue-Modelle/News/
Ich finde die Slim auch irgendwie hässlich, die ganze Eleganz der "Fat" ist einfach weg…
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #4
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Naja ich glaube nicht das die slim ( wenn sie wirklich kommt ) so aussehen wird .. wie sollte denn die ganze hardware etc. in so ein kleines gehäuse passen
naja abwarten
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #5
keycard
Punkte Reaktionen
0
hatten wir die bilder nicht schonmal und sind zum schluss gekommen dass das nicht stimmen kan?!?!
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #6
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ja hatten wir schon. da ging es darum da es ein Gerücht gibt um eine neue ps3 Version.
Hier geht es drum das das Gerücht stimmt oder so
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Laut David Ellis kommt die PS3 Slim bereits im August, als Bundle mit Madden NFL 10.
"It's gonna be in August. Everything I've heard says it's coming in August, it's tied with Madden.
Und David Ellis ist...? Also, mal angenommen die Slim wird wirklich im August vorgestellt, dann wird sie doch nicht noch im selben Monat erscheinen. Und nur 2 Wochen dafür werben? Also ich weiß ja nicht. Vielleicht im Oktober? Aber da kommt schon die PSPgo.
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Und David Ellis ist...? Also, mal angenommen die Slim wird wirklich im August vorgestellt, dann wird sie doch nicht noch im selben Monat erscheinen. Und nur 2 Wochen dafür werben? Also ich weiß ja nicht. Vielleicht im Oktober? Aber da kommt schon die PSPgo.
Ich möchte dich mal hören wenn dir andere Leute teuren Traffic klauen weil Sie Bilder von deinem Server woanders verlinken...
Lad die Bilder einfach auf einem Imagehoster und fertig.
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #16
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Zudem gibt es ein Urheberrecht das du erst erfragen musst ob du die Bilder von der Seite für diesen Zweck benutzen darfst.
Im TV kamm mal was wo einer ein Fisch Bild von einer anderen Seite für seine benutzt hat.
Kurz und bündig:
Anklage gegen den der das Bild Kopiert hat, und 25.000 Euro Strafe
Nur mal so kurz
Jetzt wieder zum Thema zurück
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #17
S
SL PS3
Punkte Reaktionen
0
sorry, aber das ist so lächerlich.
ich bin bei zig foren angemeldet, und so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört.
auch bei s-psp war das bis jetzt nie ein problem.
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #18
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal unter meiner Webseite ( Rechtswesen ) mal nachlesen.
Ich schütz mich auch durch die Belehrung mit dem Text das keiner meine Bilder Zweckendfremdet.
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo!
Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt?
Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...