- PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #21

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Krümel schrieb:kam es jetzt falsch rüber von mir, oder ist die Frage nicht auf mich bezogen?
Sie ist NICHT auf dich bezogen...
Krümel schrieb:kam es jetzt falsch rüber von mir, oder ist die Frage nicht auf mich bezogen?
SL PS3 schrieb:wollt ihr mir sagen ich kann hier keine bilder von anderen seiten reinladen.
Was für ein Sch*** forum.
Kaum aktive leute, keine interessanten themen.
Mich seht ihr hier nicht mehr.
flasherle schrieb:ich werde mir die slim auf jeden fall sofort kaufen sobald sie draußen ist...
flasherle schrieb:ich werde mir die slim auf jeden fall sofort kaufen sobald sie draußen ist...
MrWombel schrieb:Vielen der britischen Händlern mangelt es zur Zeit an PS3-Hardware.
Laut einem Händler ist es bereits seit zwei bis drei Wochen schwierig, genügend Konsolen vorrätig zu haben.
Sony will vor September jedoch keine weiteren Lieferunge vornehmen.
Nun stellen sich die Händler die Frage, warum Sony nicht liefert.
Hier wird nun also wieder gemutmaßt, dass Sony im September womöglich eine PS3 Slim o.ä. ausliefern wird und bis dahin die alten Geräte vom Markt haben will oder eine Pressenkung plant.
[quelle]
flasherle schrieb:und dazu kann man die alte ja dann immer noch im schlafzimmer als blurayplayer nutzen, damit man nicht immer dort den rechner an machen muss wenn man mal ne bluray schauen will. im wohnzimmer passt diese monstöse ps3 einfach nicht wirklich ins bild, da is ne slim wesentlich schöner.