PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sie ist NICHT auf dich bezogen...
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #21
Krümel schrieb:
kam es jetzt falsch rüber von mir, oder ist die Frage nicht auf mich bezogen?

Sie ist NICHT auf dich bezogen...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #22
Ah ok dacht mir schon:p

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #23
SL PS3 schrieb:
wollt ihr mir sagen ich kann hier keine bilder von anderen seiten reinladen.

Was für ein Sch*** forum.

Kaum aktive leute, keine interessanten themen.

Mich seht ihr hier nicht mehr.

Na und? Sehen wir dich hier halt nie wieder. Das juckt mich persönlich 'nen Koffer. Akzeptier die Forenregeln wie du auch die Gesetze im echten Leben akzeptierst und fertig. Ich kann dich verstehen, ich dachte aich mal wie du und denke in gewisser Hinsicht noch wie du aber gegen manches kann man eben nichts machen, es ist wie es ist. Also bitte benehm dich und sei korrekter User.

Ich sags dir auch mal knallhart, wir wissen dass dieses Forum zurzeit wenig belebt ist, hoffentlich wirds mal besser, aber lieber wenig belebt als 1000 solcher Streithähne wie dich.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #24
Die Gerüchte rund um die Slim gehen in die nächste Runde. Ein französischer Händler namens 'Micromania' führt eine Slim für 299€ und soll zum 1.9.2009 für den Verkauf bereit stehen.

Also für 299€ find ich das schonmal gut, ich muss diese dann echt in Erwägung ziehen, da meine 60GB ja kaputt ist, und selbst wenn sie repariert wird, kann ich dem instabilen Ding nicht mehr trauen. Nur ist die Frage wie stabil die Slim läuft und ob es keine Überhitzungs/Laufwerksprobleme gibt... Hoffentlich gehn' die 80gig's auch auf 299€ oder noch weiter runter :)

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #25
Ich würde eine Fat immer noch der Slim vorziehen, zum einen find ich die Slim auf den bisherigen Bildern echt hässlich und zum anderen weiss man nicht auf was man verzichten muss bei der Slim. Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um die Festplatte ob die echt noch austauschbar ist, würde mich zwar wundern wenn nicht aber dennoch weiss man ja nie…

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #26
ich werde mir die slim auf jeden fall sofort kaufen sobald sie draußen ist...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #27
flasherle schrieb:

warum? was machst mit der alten?

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #28
flasherle schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, dann überlege ich auch schon.
Die Abwärtskompatibilität der 60er nutze ich eh nicht mehr.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #29
was bringt euch die neue?

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #30
Ein neues Gerät im heimischen Wohnzimmer...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #31
flasherle schrieb:

Du hast doch eine PS3 wozu dann eine neue? Dumm?

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #32
Das frag ich mich allerdings auch. Ich würd die alte genauso lange behalten, bis sie verreckt.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #33
Ich muss dazu sagen das ich selbst 2 habe. Die zweite sollte ursprünglich dazu dienen dann GT5P über's Lenkrad zu spielen, da das umstecken hier am Lenkradplatz echt beschissen ist, man muss hinter das letzte Eck kriechen. Naja, zurzeit steht die zweite nur rum deswegen bereu ich das zurzeit etwas aber irgendwann werde ich die zweite in Verbindung mit GT5P oder gar mit GT5 nutzen können.

Ich halte es für schwachsinnig sich eine zweite PS3 anschaffen zu können wenn diese keinen Nutzen hat. Und noch schwachsinniger ist es wenn man an einen Fernseher 2 oder mehr PS3's anschliesst nur um zu protzen, genauso schwachsinnig ist es eine oder mehr Konsolen pro Fernseher/Monitor besitzen zu müssen.

Bei mir war es auch mitunter der Aspekt das die ältere PS3 nicht meine war und ich mir die neuere anschaffte, als unsere ältere defekt war, um da unabhängiger zu sein. Sprich, das ich mit dem Gerät machen kann was ich eben will.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #34
Für den einen ist es 'schwachsinnig', der andere möchte immer den neusten elektronischen Kram haben...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #35
und dazu kann man die alte ja dann immer noch im schlafzimmer als blurayplayer nutzen, damit man nicht immer dort den rechner an machen muss wenn man mal ne bluray schauen will. im wohnzimmer passt diese monstöse ps3 einfach nicht wirklich ins bild, da is ne slim wesentlich schöner.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #36
Vielen der britischen Händlern mangelt es zur Zeit an PS3-Hardware.

Laut einem Händler ist es bereits seit zwei bis drei Wochen schwierig, genügend Konsolen vorrätig zu haben.
Sony will vor September jedoch keine weiteren Lieferunge vornehmen.

Nun stellen sich die Händler die Frage, warum Sony nicht liefert.
Hier wird nun also wieder gemutmaßt, dass Sony im September womöglich eine PS3 Slim o.ä. ausliefern wird und bis dahin die alten Geräte vom Markt haben will oder eine Pressenkung plant.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #37
MrWombel schrieb:
Vielen der britischen Händlern mangelt es zur Zeit an PS3-Hardware.

Laut einem Händler ist es bereits seit zwei bis drei Wochen schwierig, genügend Konsolen vorrätig zu haben.
Sony will vor September jedoch keine weiteren Lieferunge vornehmen.

Nun stellen sich die Händler die Frage, warum Sony nicht liefert.
Hier wird nun also wieder gemutmaßt, dass Sony im September womöglich eine PS3 Slim o.ä. ausliefern wird und bis dahin die alten Geräte vom Markt haben will oder eine Pressenkung plant.

Also der 2. Aspekt der auf September deutet.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #38
flasherle schrieb:
und dazu kann man die alte ja dann immer noch im schlafzimmer als blurayplayer nutzen, damit man nicht immer dort den rechner an machen muss wenn man mal ne bluray schauen will. im wohnzimmer passt diese monstöse ps3 einfach nicht wirklich ins bild, da is ne slim wesentlich schöner.

Mal abgesehen davon, wer kauft sich nen blu ray laufwerk für PC, wenn er ne PS3 hat? irgendwo hört technisches equipment aber auch auf und es fängt geldverschwendung an imo sry...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #39
wieso net, is besser zum brennen, weil mehr drauf passt ^^

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #40
Welche dateien sind denn grösser als 9GB?
Also rein von den kosten her isses doch übertrieben teuer ein blu ray BRENNER zu kaufen + BR rohlinge für DATEN disks WTF? das is mindestens 100 ma günstiger mit DVD9 rohlingen zu arbeiten, da mach ich lieber 4 scheiben statt eine teure...

Aber ok musst ja sauviel kohle verdienen^^

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben