Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim (CECH-2000A]
Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es kommt drauf an wo du die Fat PS3 platzierst. Wenn du die wie ich einfach im Raum rumstehen hast weil du keinen Platz hast dann ist es natürlich...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #41
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
und dazu kann man die alte ja dann immer noch im schlafzimmer als blurayplayer nutzen, damit man nicht immer dort den rechner an machen muss wenn man mal ne bluray schauen will. im wohnzimmer passt diese monstöse ps3 einfach nicht wirklich ins bild, da is ne slim wesentlich schöner.
Es kommt drauf an wo du die Fat PS3 platzierst. Wenn du die wie ich einfach im Raum rumstehen hast weil du keinen Platz hast dann ist es natürlich nicht anschaulich aber ist es aufgeräumt und man richtet sein Zimmer entsprechend der PS3 ein dann passt die schon ins Zimmer egal ob Fat oder Slim. Natürlich passt eine Fat PS3 nicht in ein ganz weißes Zimmer aber die Slim ist auch Schwarz also gilt das auch für die Slim.
Natürlich soll man nicht sein Zimmer renovieren nur weil man eine PS3 anschafft nur kann man dennoch auch im nachhinein seine "Zockerecke" der PS3 anpassen.
Ich habe schon Bilder von Zockerecken gesehen wo mehrere Konsolen, beiweitem keine Slim-Varianten, aufgestellt waren und das sah echt gut aus. Also dein Argument ist purer Blödsinn.
Gebs zu das es dir nur darum geht die Slim zu haben, was ich glaube, dann ist es doch ganz ok, auch dumm aber wenigstens ehrlich und somit ok.
Es ist letztendlich dein Geld, mir also Wurst was du damit machst ob du dir damit den Arschputzen tust oder was auch immer aber dennoch äußere ich gerne meinen Standpunkt dazu.
Nur hätte ich einen Tipp/Rat für dich. Geb das Geld doch mir oder spende es doch einem guten Zweck, nur leider gibt es auch da Betrüger -.-
nein es geht mir nicht nur darum die slim zu haben, es geht mir darum das ps3 noch nie in meine wohnzimmer gepasst hat. bei der ps2 wars ja wenigstens so, das du sie in eine schublade packen konntest, da sie nicht gleich den hitzetod gestorben ist. Eine kleine konsole kann man viel besser und unaufälliger plazieren. und nein ich habe keine weißes wohnzimmer. aber dennoch ist mein neuer tv im wohnzimmer nicht klavierlackschwarz, sondern durchsichtig (aurea), also sollte die ps3 mit ihrem agressiven klavierlackschwarz, doch möglichsklein und dezent sein, was aber mit diesem riesenklotz nicht wirklich geht. deswegen steht auch mein 360 nicht im wohnzimmer sondern in meinem Büro, wo auch mein rechner is...
@OVC 10 Bluray-Rohlinge kosten 25€ und 25 DubleLAyer DVDs kosten 16€. Die blurayscheiben haben 25 gb, die Dvd'S 8,5 gb, das heißt du bekommst bei den dvds für 1euro 13 gb und bei den blurays nur 10 gb. aber ich finde diese minimale einbusse ist es wert dafür ein zukuft trächtigeres medium zu haben. denn mit deinen doublelayer dvds will ich sehen wie du filme (gemacht mit einer Full-HD-cam) brennst so das du nicht die ganze zeit disks wechseln musst und immer schauen musst ob das abspielgerät die jetzt ließt oder net...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #43
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Meine Güte Gantz warum muss hier gleich wieder das rumpöbeln losgehen? Und wenn er sich 5 Slims und 5 Fat PS3 in sein Zimmer stellt weil er im Winter lieber damit heizt, ist doch sein Ding... Man darf ruhig auch mal rechts und links vom Weg schauen. Oder lieber gleich der Jungen Union beitreten o.0
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #44
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
PS3 Slim wurde soeben enthüllt! Ab der ersten September Woche im Handel erhältlich!!
Dieselben Funktionen und Features der PS3, 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die reguläre PS3. Kostet 299 euro!!!
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #45
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
so eben wurde die neue ps3 slim enthüllt.soll wohl schick aussehen.ab der ersten septemberwoche erhältlich
oh naga war schneller
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #46
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Und die PS3 Fat wird nur noch 299€ kosten... Crash, wo guckst du? Bei Eurogamer?
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #47
Speedrapper
Punkte Reaktionen
0
ich habe diese bilder schon einmal gesehen bei google unter ps4 aber ich glaube net das die bei uns in deutschland kommen das ist nähmlich ein eigenes model und das wie ich gehört habe net von sony naja wem gefällts ist seine sache mir gefällt meine eigene besse xD
v.g speedrapper
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #48
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Speedrapper schrieb:
ich habe diese bilder schon einmal gesehen bei google unter ps4 aber ich glaube net das die bei uns in deutschland kommen das ist nähmlich ein eigenes model und das wie ich gehört habe net von sony naja wem gefällts ist seine sache mir gefällt meine eigene besse xD
Oh man ist die klein! Ziemlich, komisch irgendwie... Naja. Falls meine mal kaputt gehen sollte, und ich keine technischen Einbußen habe ( Lüfter etc. ) ist's die erste Wahl.
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #51
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Die Playstation 3 wird kleiner und preisgünstiger: Auf der Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2009 in Köln hat Sony Computer Entertainment angekündigt, dass ab 1. September 2009 ein "Slim"-Modell der Konsole für 299 Euro erhältlich sein wird.
Zimmlich am ende des Videos steht der Preis (299 Euro ). So preisgünstier finde ich die nicht. Die normalen PS3 Bundel's mit 2 Spiele bekommt mann schon für (389,99 Euro ). Rechnet man die 2 Spiel im Bundel weck kommt man auf ca denn gleichen Preis (nur für die Konsole ) wie die neue Slim Version.
Und ich zihe lieber die normale Version vor, anstat eine miniatur ausgabe zu haben.
Zudem vinde ich nach wie vor, das die Slim Version : durch das matte Gehäuse billig aus sieht. Wenn man schon so viel geld aus gibt sollte es dementsprechend auch aus sehen.
Ist aber jedem sein geschmack.
MFG
Dominik
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #52
M
MrWombel
Gast
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #53
M
MrWombel
Gast
Eigenschaften der neuen PS3:
Enthält bei der Auslieferung bereits die System Software Version 3.00
BRAVIA Sync Feature
Verbindet man die PS3 mt einem BRAVIA-Fernseher via HDMI-Kabel, lässt sich das XMB mit der Fernbedienung des Fernseher steuern.
Mittels 'System Standby' schaltet sich die PS3 automatisch aus, wenn man den BRAVIA TV ausschaltet.
Sony bringt einen neuen Vertikal-Ständer für auf den Markt.
Japan: 03.09.09 (Yen 2.000)
USA: TBA (USD 24)
Europa: TBA (Preis: TBA)
Endverbraucher können kein anderes Betriebssystem mehr installieren.
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #54
F
flasherle
Gast
MrWombel schrieb:
Eigenschaften der neuen PS3:
Endverbraucher können kein anderes Betriebssystem mehr installieren.
wo hast du das her? ich hab andere news, das sie einen grafikchip extra für linux dabei haben...
ps.: endlich keine scheiß klavierlack mehr, jawoll, endlich wensentlich schönere form, jawoll, endlich kleiner, schade nur das sie schon wieder so gebogen ist, un man nicht drauf stellen kann, wie digitalreciver, festplattenrecorder, soundreciver usw...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #55
DarkRaptor
Punkte Reaktionen
0
Sollte meine gute alte 60GB-Ps3 mal den Geist auf geben, werde ich mir wohl eine Slim zulegen. Aber dann in weiss
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #56
M
MrWombel
Gast
flasherle schrieb:
wo hast du das her? ich hab andere news, das sie einen grafikchip extra für linux dabei haben...
Vergiss die News mit dem extra Grafikchip...
Die Angabe über die 'Features' stammen von SCEE.
Removal of “Install Other OS” feature
The new PS3 system will focus on delivering games and other entertainment content, and users will not be able to install other Operating Systems to the new PS3 system.
Along with a vast line-up of attractive and exciting entertainment content with the new PS3 system, SCE will continue to further expand the PS3 platform and create a new world of computer entertainment.
Die neue schaut so billig aus und nicht wie ne multimedia station!
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #58
M
MrWombel
Gast
Das Design gefällt mir eigentlich gut...
Ganeu wie flasherle schon sagte...endlich keine Klavierlackoptik mehr.
Power- und Eject-Taste finde ich nur völlig neben dem Konzept.
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #59
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
glaub des ist gescchmackssache. manche finden se toll, manche nicht....
Ich find klavierlack eigentlich nicht schlecht.
zumal find ich den preis bisschen teuer?!
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #60
M
MrWombel
Gast
Richtigen Kalvierlack finde ich auch gut, aber nicht dieses billige Plastik.
Was genau soll jetzt an 299 € zu teuer sein?
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo!
Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt?
Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...