Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim (CECH-2000A]
Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welch Kinderkrankheiten? Konnte keine feststellen bei meiner
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #201
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Meine hatte auch noch 600? gekostet, und es steckten noch die Kinderkrankheiten drin. Aber nunja, wer nicht warten kann hat selber Schuld
Machst Du jetzt weiter mit denn Beleidigungen?
Ich habe Dich mal letzen Mal schon darauf aufmerksam gemacht.
Noch einmal lasse ich es nicht durchgehen...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #206
F
flasherle
Gast
Gnatz schrieb:
Scheiss auf die Slim. Nur weil die nun draussen ist brauch man die nicht gleich. Leute wie flasherle und the_playstation (ps3-talk) sind einfach dumm -.-
ja was ist daran dumm? nur weil du neidisch bist und sie dir nicht direkt leisten kann brauchst du hier andere user die vll nicht so aufs geld schauen müssen, und sie vom design her deutlich besser finden nicht gleich dumm anmachen...
du merkst gar nicht wie du dich selbst ins abseits stellst...
Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, dann ändere daran was, statt andere die ihr leben leben immer dumm an zumachen...
echt erbärmlich...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #207
S
shook85
Gast
moinsen jungs,
ja ich han die 60gb version damals im promarkt gekauft...kinderkrankheiten hatte meine auch nach nem halben jahr...laufwerk erkannte keine disc´s mehr dann eingeschick und sagenumwobene 4montage glaube waren es gewartet und seit dem läuft sie wie ein uhrwerk (ausnahme fifa 2009 wenn ich da mit kollegen ein tunier spielen will an der playsi hängt diese sich sobald ein spiel angepfiffen wird auf, dann reset player auf 1 und 3 umgestellt und dann gehts meistens) hat das jemand von euch auch mal beobachtet!?
und zu dem thema dumm oder so...hallo ich han damals auf die PS3 gespart sodas ich sie mir gönnen konnte und denke das das einige hier so gemacht haben!sonst hätte man sich auch die XboX kaufen können die damals glaube schon günstiger war (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
greetz ich geh jetzt ma trainieren und later zoggn das wetter ist ja heute wieder mist
dani
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #208
R
raifoto
Punkte Reaktionen
0
Festplatte der Slim
Weiss einer schon, ob man die Festplatte wie bei der "Fatlady" auch ohne weiteres austauschen kann???
5.400er?
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #209
F
flasherle
Gast
ich schau für dich heut abend mal nach, dennoch ist es laut berichten und so ohne probleme möglich...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #210
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
raifoto schrieb:
Weiss einer schon, ob man die Festplatte wie bei der "Fatlady" auch ohne weiteres austauschen kann???
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo!
Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt?
Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...