PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja, warum? Wolltest du mir die arbeit ersparen, oder wie?^^
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #181
Ja, warum? Wolltest du mir die arbeit ersparen, oder wie?^^

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #182
Mir ist grad irgendwie langweilig und da hab ich den eben rausgesucht *g*

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #183
Gnatz schrieb:
Ich versteh nicht wieso manche SPielstände kopiergeschützt sind. Ist echt Unschön wenn man zwei PS3's hat, dann kann man nicht auf beiden Konsolen das entsprechende Game weiterzocken.

Ist zwar verständlich da manche sonst sich damit leicht Trophies "ercheaten" würden aber dennoch finde ich es echt beschissen wenn ich gezwungen bin ein Spiel an nur einer Konsole durchzuspielen ausser ich fange mit einem anderen Spielstand neu an.

Nö das geht nicht, sobald du nen fremden spielstand nutzt kannse damit keine trophäen mehr erspielen, von daher is das kopierschützen der stände echt absoluter schwachsinn, erschwert ausserdem die SF4 turniere in DE enorm, bringen zwar viele ihre PS3s mit aber warn dann doch zu faul zum charas freispielen...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #184
Bei Turnieren stell ich mir das dann echt mieß vor wenn man da irgendwie noch seinen Spielstand mitbringen muss, die jedoch in dem Spiel kopiergeschützt sind. Ich finde das einfach schwachsinnig weil es doch jedem selbst überlassen ist was er mit seinem Savegame macht und Trophycheater/whores haben immer andere Möglichkeiten anderweitig schnell an ihre Trophies zu kommen. Für mich eine total überflüssige Vorsichtsmaßnahme. Ist genauso schwachsinnig wie das man bei der 360 seine Freunde auf der Freundesliste, nicht gezielt im Spiel einladen kann…
Begründung: Es soll offen für alle sein. Aha…

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #185
Bei meiner PSN Card Tour war ich auch beim Media Markt, und da hab ich die Slim gesehen. Und muss sagen jetzt wo ich die selber in der Hand hatte, sieht die doch gar nicht so schlecht aus.

Aber trotzdem würde eich mir lieber die Fat holen wenn meine mal hin ist.:D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #186
So ich hab meine ps3 slimheut bekommen gier die bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #187
Bitte mach die Bilder kleiner... Das ist ja grauenhaft! Außerdem, hast du einige male falsch fokussiert... Ich könnt glatt ersticken bei der Größe. Und durch die Größe werden sie noch unschärfer!

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #188
schon passiert, hab nicht dran gedacht das manche so kleine monitore haben :D

fokusierung, lol als wenn ich dafür extra meine DLSR rausholen würde, das is einfach mitm handy gemacht...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #189
nagapilota schrieb:
Bitte mach die Bilder kleiner... Das ist ja grauenhaft! Außerdem, hast du einige male falsch fokussiert... Ich könnt glatt ersticken bei der Größe. Und durch die Größe werden sie noch unschärfer!

Was hast zum meckern?

Die Bilder sind gut. Und stören tut es auch nicht.

Oder hast du einen 12" Monitor wo man 3 Meter Scrollen muss bis die Bilder durch sind?

Edit: Danke flasherle

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #190
flasherle schrieb:
schon passiert, hab nicht dran gedacht das manche so kleine monitore haben :D

fokusierung, lol als wenn ich dafür extra meine DLSR rausholen würde, das is einfach mitm handy gemacht...

Dankeschön. Schon besser. Sollte auch kein Kritikpunkt sein... o_O Ich wollts nur Festgestellt haben.

Naja, die PS3 Slim. Freu dich drüber ^^' Sieht eigentlich inzwischen doch ganz ok aus.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #191
ich habe mir diese jahr die ps3 geholt und 399,- bezahlt ich und jez ist die neue 299,- euro wert.
ich glaube sony will eine neue ps raus holen

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #192
klar,die ps3 fatslim...

ich hab für meine 512,- geblecht :eek:

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #193
momo schrieb:
ich habe mir diese jahr die ps3 geholt und 399,- bezahlt ich und jez ist die neue 299,- euro wert.
ich glaube sony will eine neue ps raus holen

LOOL! Klar... nächstes Jahr kommt die PS4. Es wird garantiert in den nächsten 5 Jahren keine neue PS geben. Außer die PS3 würde sich sehr sehr schlecht verkaufen.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #194
@ flasherle

Das Fotografieren müssen wir noch üben ((o:

also Hobbyfotograf richten sich bei mir die Nackenhaare hoch

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #195
hehe also damals han ich fuer meine fat auch noch 599 € mit 2 games und 2 playern gelatzt...also ich find die slim echt nicht schlecht und für 299€ wuerd ich die auch wieder kaufen und nicht die xbox360elite für 250€ HAHA

die fat bekommt man nicht mehr verkloppt für mehr als 299€ oder was denkt ihr?!

GreetZ

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #196
Meine hatte auch noch 600? gekostet, und es steckten noch die Kinderkrankheiten drin. Aber nunja, wer nicht warten kann hat selber Schuld :rolleyes:

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #197
Sean schrieb:
Meine hatte auch noch 600? gekostet, und es steckten noch die Kinderkrankheiten drin. Aber nunja, wer nicht warten kann hat selber Schuld :rolleyes:

Scheiss auf die Slim. Nur weil die nun draussen ist brauch man die nicht gleich. Leute wie flasherle und the_playstation (ps3-talk) sind einfach dumm -.-

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #198
Gnatz schrieb:
Scheiss auf die Slim. Nur weil die nun draussen ist brauch man die nicht gleich. Leute wie flasherle und the_playstation (ps3-talk) sind einfach dumm -.-

/sign (verdammte 10 zeichen)

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #199
Gnatz schrieb:

Du bist dumm.
Lass sie hlad wenn sie wollen. Ich hab mir meine Fat auch gleich geholt als sie raus kam.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #200
shook85 schrieb:
hehe also damals han ich fuer meine fat auch noch 599 € mit 2 games und 2 playern gelatzt...GreetZ

Ich hatte für meine 599 Euro ohne spiel und nur einen Controller gezahlt:D

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben