- PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #181

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, warum? Wolltest du mir die arbeit ersparen, oder wie?^^
Gnatz schrieb:Ich versteh nicht wieso manche SPielstände kopiergeschützt sind. Ist echt Unschön wenn man zwei PS3's hat, dann kann man nicht auf beiden Konsolen das entsprechende Game weiterzocken.
Ist zwar verständlich da manche sonst sich damit leicht Trophies "ercheaten" würden aber dennoch finde ich es echt beschissen wenn ich gezwungen bin ein Spiel an nur einer Konsole durchzuspielen ausser ich fange mit einem anderen Spielstand neu an.
nagapilota schrieb:Bitte mach die Bilder kleiner... Das ist ja grauenhaft! Außerdem, hast du einige male falsch fokussiert... Ich könnt glatt ersticken bei der Größe. Und durch die Größe werden sie noch unschärfer!
flasherle schrieb:schon passiert, hab nicht dran gedacht das manche so kleine monitore haben
fokusierung, lol als wenn ich dafür extra meine DLSR rausholen würde, das is einfach mitm handy gemacht...
momo schrieb:ich habe mir diese jahr die ps3 geholt und 399,- bezahlt ich und jez ist die neue 299,- euro wert.
ich glaube sony will eine neue ps raus holen
Sean schrieb:Meine hatte auch noch 600? gekostet, und es steckten noch die Kinderkrankheiten drin. Aber nunja, wer nicht warten kann hat selber Schuld![]()
Gnatz schrieb:Scheiss auf die Slim. Nur weil die nun draussen ist brauch man die nicht gleich. Leute wie flasherle und the_playstation (ps3-talk) sind einfach dumm -.-
Gnatz schrieb:Scheiss auf die Slim. Nur weil die nun draussen ist brauch man die nicht gleich. Leute wie flasherle und the_playstation (ps3-talk) sind einfach dumm -.-
shook85 schrieb:hehe also damals han ich fuer meine fat auch noch 599 € mit 2 games und 2 playern gelatzt...GreetZ