Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick wird nicht mehr erkannt
Diskutiere USB-Stick wird nicht mehr erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jeder Rechner war mal High End, heute ist er es nicht mehr, aber trotsdem erfüllen auch diese Rechner seinen zweck, und nicht alle haben ein...
Jeder Rechner war mal High End, heute ist er es nicht mehr, aber trotsdem erfüllen auch diese Rechner seinen zweck, und nicht alle haben ein lockeren Geldbeutel.
Du hast recht, meiner ist nicht locker, sondern er ist ziemlich fest..
...an meinem Gürtel verankert.
Ich muss ihn immer hinter mir herziehen, weil er so schwer ist ^^
Nein, du hast schon recht. Ich kann es mir auch nicht leisten, jedes Jahr meinen PC Up To Date zu halten..
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...