Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und PS2 games was braucht man dazu?[Nurmal so aus Neugier^^]
Diskutiere PS3 und PS2 games was braucht man dazu?[Nurmal so aus Neugier^^] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich war ja auch schon lange fertig mit der frage, wollte ja nur noch wissen was an den versionen anders ist.
Die 'abgespeckte' PS3 Version (...
PS3 und PS2 games was braucht man dazu?[Nurmal so aus Neugier^^] Beitrag #21
Nico87
Punkte Reaktionen
3
ich war ja auch schon lange fertig mit der frage, wollte ja nur noch wissen was an den versionen anders ist.
Die 'abgespeckte' PS3 Version ( gewöhnlich mit 40GB, 80GB oder 160GB ) hat die Hardware um PS2 Spiele zu spielen nicht mehr eingebaut. In die Version kannst du jede Festplatte einbauen die du willst... Du wirst es nie hinbekommen PS2 Spiele auf ihr abzuspielen.
Naja würde mein Bruder noch bei sony Arbeiten würds er vileicht wissen.
Auf jedenfall das wars.
Game Over würd ich sagen.^^^^^^
PS3 und PS2 games was braucht man dazu?[Nurmal so aus Neugier^^]
PS3 und PS2 games was braucht man dazu?[Nurmal so aus Neugier^^] Beitrag #22
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Um euch nochmal richtig zu verwirren, war es nicht so das nur die Amerikanischen (und Japanischen?) 60GB Varianten wirklich einen PS2 Chip eingebaut hatten, und das die Europäischen 60GB das über einen Emulator (also Software?) geregelt haben?
Und nein (wenns denn stimmen sollte): Man kann NICHT diesen 'Chip' umbauen!
PS3 und PS2 games was braucht man dazu?[Nurmal so aus Neugier^^] Beitrag #23
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Um euch nochmal richtig zu verwirren, war es nicht so das nur die Amerikanischen (und Japanischen?) 60GB Varianten wirklich einen PS2 Chip eingebaut hatten, und das die Europäischen 60GB das über einen Emulator (also Software?) geregelt haben?
Und nein (wenns denn stimmen sollte): Man kann NICHT diesen 'Chip' umbauen!
Wie lade ich das Betriebssystem auf meine formatierte Ps3 Festplatte ???: Hallo liebe Community!!
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Also ich meine ps3 vor ca. 2 monaten das lezte mal einschaltete kam die meldung dass das...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Festplattenwechsel - Weiterverwendung der PS3-Festplatte?: Hey Leute, bräuchte dringend mal nen Rat, also folgendes:
Ich hab mir ne 120 GB-Platte für meine PS3 besorgt, da die dürftigen standardmäßigen 40...
Festplatte der PS3 austauschen: Ich hafte nicht für eventuelle Schäden.
Hallo,
in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die HDD (Festplatte) in eurer Playstation3 wechseln...
Faq ps3: Informationen über Das System
1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3?
20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...