Call of Duty - Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! Die...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #1
K

kike4316

Punkte Reaktionen
0
Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE!
Die Website wird nachdem wir ein paar Mitglieder im Clan haben natürlich nicht mehr auf Trial laufen sondern es wird für eine Werbungsfreie Website gesorgt!
Falls wir genügend Member erreichen und wir sollen kein Massen Noob Aufnahme Clan werden sondern jeder Spieler wird nach der Aufnahme bei Online Matches beobachtet!
Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!
Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)
In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!
Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!

MFG

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #2
Also... Wer hat Lust und Zeit MW2 zu spielen? Auf jeden Fall mal ein wenig Spec Ops, aber auch normal... Evtl. lassen sich ja 12 Personen für ein privates Match finden. Wir sind schonmal zu zweit.

Ach, und wie siehts aus mit nem s-ps3 Clan?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #3
meine psn id:kike4316

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #4
ich bin auch eigentlich jeden abend on (sei den dreckstag auf arbeit = dreckstag own technisch oder kommt was gutes in der glotze ;)) ...wenn genug leutz fürn privates spiel da sind bin ich parat 8)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #5
Tja bis jetzt ja wohl eher nicht...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #6
ich merks :) wo sind denn die owner hier im forum?!

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #7
ich bin am start auch aber eher abends... heute aber train bis ca 21.30 uhr und moje spiel bis ca 22.00 uhr unnerwgs

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #8
MW2 Turnier [PS3] auf my-liga.de in Koop mit Activision

Die Anmeldung für das MW2 1on1 Turnier ist ab sofort geöffnet worden.
Gewinnen kann man eine Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Collector's Edition und noch so einiges mehr:)

Das Turnier besteht aus 8 Vorrundenturnieren bei denen sich die jeweils beiden erstplatzierten für die Finalrunde qualifizieren.

Also wer Lust hat einfach anmelden und mitmachen!

Cheers,

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #9
Modern Warfare 2 - Multiplayer "Free for All"

Bin ein Fan von "Frei für Alle" und spiele das fast ausschließlich. Da ich schon etwas lebensälter bin und noch ein Leben in der realen Welt habe, mit Job, Freundin, etc. kommt ein Clan für mich nicht in Frage. Regelmäßiges Training, sich diversen Regeln zu unterwerfen empfinde ich eher als Steß, als als Freude am Zocken.. Habe aber festgestellt, daß es durchaus Spieler gibt, die ähnlich denken. Daher haben wir den sog. "Painclub" ins Leben gerufen. Die Teilnahme steht jedem offen und man kann kommen und auch wieder gehen, ohne sich rechtfertigen zu müssen.Bei uns gibt es keine Regeln, ausser, dass man respektvoll miteinander umgeht. Beschimpfungen sind natürlich erlaubt, aber nur wenn sie nicht wirklich ernst gemeint sind! ;) Wir veranstalten keine Trainings etc. Wenn wir uns online sehen, zocken wir gemeinsam oder gegeneinander und quatschen dabei dummes Zeug.. Das Clanzeichen (Pain) soll lediglich eine gewisse Zusammengehörigkeit symbolisieren.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden, bzw mich adden: Hellboy203.
Auch ohne die Clubgeschichte würde ich mich über ein paar neue Gesichter in meiner Freundesliste freuen...

Vielleicht sieht man sich bald mal auf dem Feld der Ehre :D

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #10
Okay... Wer kann mir sagen was MEIN Thread HIER zu suchen hat? Hier gehts um einen Clan... In meinem Thread gings um das Verabreden zum online spielen! Also, bitte wieder trennen!

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #11
Nice, sind schon 78 Spieler eingeschrieben.

Auch kein Wunder bei dem fetten 1. Preis:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Collector's Edition

Hehe:)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #12
Napoleon schrieb:

Welche meiner Meinung nach der größte Müll ist... Am Samstag gabs die im Gamestop übrigens für 80€... Mit Rabatt für 70... In absolut jedem Laden wo ich am Samstag war gabs noch ca. 20 Stück von denen!

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #13
was ist an der gleich nochmal besonders?
Nachstsichtgerät?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #14
keycard schrieb:
was ist an der gleich nochmal besonders?
Nachstsichtgerät?

genau... kannst dir die Hardended Edition kaufen, hast das gleiche nur ohne nachtsicht, und ist fast um die hälfte billiger.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #15
Napoleon schrieb:

Ja jetzt schon über 90 Teilnehmer im Turnier und auch Activision hat noch weitere PS3 Games als Preise draufgelegt:p
Hört sich doch gut an:)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #16
MW2 Turnier [PS3] auf my-liga.de in Koop mit Activision

Wer noch Bock hat teilzunehmen, die Anmeldung ist noch bis zum 29.12.09 möglich.

Bis jetzt schon 120 Teilnehmer und nette Preise gibt es auch:D

Hoffe man sieht sich!

Cheers,

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #17
Modern Warfare Special OPS

Hallo,

bin neu hier und beschäftige mich nach mehreren Jahren Abstinenz wieder mit dem Konsolen Gaming. Da ich früher mal ne Playstation hatte fiel die Wahl natürlich wieder auf die PS3.

Seit ein paar Wochen spiele ich Modern Warfare 2 und versuche die Special OPS im Vetranen Modus zu schaffen. Leider gehts auf dem Flugzeug Schrottplatz nicht weiter für mich. Eventuell findet sich ja hier jemand der Lust und Laune hat mit mir ein paar dieser Einsätze im Team zu spielen. Ich habe nicht viel Erfahrung im Online Gaming stelle mir das Ganze aber doch recht spannend vor. Falls hier jemand Lust hat kann er mich gerne im Network adden. Name:kawacarsten

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #18
kawacarsten schrieb:
Hallo,

bin neu hier und beschäftige mich nach mehreren Jahren Abstinenz wieder mit dem Konsolen Gaming. Da ich früher mal ne Playstation hatte fiel die Wahl natürlich wieder auf die PS3.

Seit ein paar Wochen spiele ich Modern Warfare 2 und versuche die Special OPS im Vetranen Modus zu schaffen. Leider gehts auf dem Flugzeug Schrottplatz nicht weiter für mich. Eventuell findet sich ja hier jemand der Lust und Laune hat mit mir ein paar dieser Einsätze im Team zu spielen. Ich habe nicht viel Erfahrung im Online Gaming stelle mir das Ganze aber doch recht spannend vor. Falls hier jemand Lust hat kann er mich gerne im Network adden. Name:kawacarsten

Ich adde dich, in der Hoffnung du besitzt ein Headset ;) Da ich selbst nie jemanden finde, der mit mir spielt, helf ich dir.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Da ich selbst nie jemanden finde, der mit mir spielt, helf ich dir.

Wir können statt online zocken natürlich auch special ops machen :D

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #20
Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Call of Duty MW 2 PS3 Clan: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! Die...
PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine...
PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und...
CoD BO Clan sucht Mitglieder: Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill, und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern. Bisher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben