Call of Duty - Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein danke, ich bin schon schon 'vergeben' :D
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #41
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #42
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #43
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #44
Tss... Torfex der Hund. Ich war in seinem Clan, und hab sehr oft mit ihm geschrieben. Und was ist? Der löscht mich einfach, ohne Vorwarnung. Der Clan war sowieso nicht das wahre... Der Phoenix Clan war da um einiges cooler.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #45
Was ???Kann ich mir nicht vorstellen:eek:
DU warst in AoD?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #46
Boar was pi**t mich COD gerad an. 15 MB neues Update schön und gut aber seitdem kann ich kaum ein Spiel zu Ende spielen! JEDESMAL MIGRATION HOST und was auch immer wo soll ich denn nun meine aggressionen abbauen??? :(

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #47
naturesalva schrieb:
Boar was pi**t mich COD gerad an. 15 MB neues Update schön und gut aber seitdem kann ich kaum ein Spiel zu Ende spielen! JEDESMAL MIGRATION HOST und was auch immer wo soll ich denn nun meine aggressionen abbauen??? :(

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Schon wieder? Das wäre ja "lol".

Edit: Bei mir läufts so wie immer....

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #48
naturesalva schrieb:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

du kannst ERST seitdem neuen update kein spiel mehr zuende zocken? du glücklicher...

in wirklich JEDEM spiel was ich zocke kommt alle paar sekunden: finding the best host finding the best host usw usf,dass is schon seit...ja seitdem ich das spiel habe so,zwar nich so extrem wie in letzter zeit aber immerhin

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #49
Checkt ma eure knotentypen ab, bestimmt seid ihr auf 3 oder so xD

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #50
[K]rypt schrieb:
du kannst ERST seitdem neuen update kein spiel mehr zuende zocken? du glücklicher...

in wirklich JEDEM spiel was ich zocke kommt alle paar sekunden: finding the best host finding the best host usw usf,dass is schon seit...ja seitdem ich das spiel habe so,zwar nich so extrem wie in letzter zeit aber immerhin

jo also hin und wieder kam das bei mir vor aber seit dem update heute konnte ich kein spiel mehr zu ende zocken bzw. sagen wir von 10 vielleicht 2 und dann iss mir der kragen geplatzt (hatte gerade pave low ) kam diese kack host migration und schwupps waren wa in der lobby baaam konsole ausgemacht!!! werd gleich nomma testen aufgestaute aggros abzuballern ^^ moje wieder schaffen :-(

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #51
ging mir gestern auch so.
Besonderst schlimm ist es wenn man mit mehreren spielt.
Wir waren gestern zu dritt und ham in 2 Stunden vielleicht 3 gute Spiele gemacht...

Xbox wurde bei Amazon bestellt:D

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #52
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #53
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #54
Max-Power-7 schrieb:
wenigstens läufts da ohne Abbrüche, lags usw....

egal,drecksbox bleibt drecksbox
ausserdem musst du dann blechen...naja,jedem das seine

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #55
[K]rypt schrieb:
egal,drecksbox bleibt drecksbox
ausserdem musst du dann blechen...naja,jedem das seine

Ja das stimmt schon. Aber ganz ehrlich, lieber zahl ich 50 Euro im Jahr und ich kann vernünftig spielen und muss mich nicht jedesmal drüber aufregen...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #56
Max-Power-7 schrieb:
Ja das stimmt schon. Aber ganz ehrlich, lieber zahl ich 50 Euro im Jahr und ich kann vernünftig spielen und muss mich nicht jedesmal drüber aufregen...

Das heißt aber nicht, das die PS3 für dich nun gestorben ist, oder?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #57
nagapilota schrieb:
Das heißt aber nicht, das die PS3 für dich nun gestorben ist, oder?

Nee Quatsch. PS3 bleibt meine Nr.1 (ist auch besser als xbox:D)

Aber leider nicht bei cod...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #58
Naja vllt ändert sich das nun ja auch bei der PS3.Geld = urplötzlich bessere Leistung:mad:

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #59
hab jetz das spiel :D
ist auf jednfall sehr giel :D
wer bock hat auf ne runde online kann sich ja mal melden
meine ID: lolmaennchen

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #60
Muss schon sagen das es mega rockt mit nature zu ballern:D

Da geht was:D

Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Call of Duty MW 2 PS3 Clan: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! Die...
PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine...
PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und...
CoD BO Clan sucht Mitglieder: Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill, und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern. Bisher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben