Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Modern Warfare 2
Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Danke danke aber das gleich kann ich auch zu dir schreiben...macht echt bock freu mich auf heute abend^^ erst train dann cl dann Ba ba ba ballern :D
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #61
N
naturesalva
Gast
Max-Power-7 schrieb:
Muss schon sagen das es mega rockt mit nature zu ballern
----
ey junke deine mammmma alddr blubb blubb, ey nadure isch habe dier eine anfrage geschicggt un morgän machen wir 1on1.. ich hab 2500 punkte blubb blubb bla bla ---> HDF !!!!!!!!!
----
was auch immer mir mitgeteilt werden sollte?? k.a.
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #65
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
muhahahahah ich auch!
----
ey junke deine mammmma alddr blubb blubb, ey nadure isch habe dier eine anfrage geschicggt un morgän machen wir 1on1.. ich hab 2500 punkte blubb blubb bla bla ---> HDF !!!!!!!!!
----
was auch immer mir mitgeteilt werden sollte?? k.a.
ich hab die auch nicht richtig verstanden mit ihrem GÄNGSTER SLANG
War aber lustig...ich hab so lachen müssen!
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #66
N
naturesalva
Gast
Jo bin heute abend wohl wieder am start denke so ab 23 uhr
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #67
N
naturesalva
Gast
boar heute gingen mir wieder die ganzen piss***mega aufn sack! immer wieder versuchen se sich in ne ecke zu verkriechen und sich abschussserien zu ergattern! ABER NICH MIM COMMANDER!!! Geil iss dann wenn de se nach 12 oder 13 kills abballerst und sie dann vom server gehen...muahahhahahahaha aber kommt auch vor dass diese cheatenden wi***** auch gewinnen mit so nem scheiss! dann bekomm ich immer ne schwellung...hatte gestern bestimmt 2 std nach gang nur gewonnen bei FFA und dann kamen wieder so assis... und was war meine siegesserie war hinüber...ich muss dann immer mein HS anmachen und ganz böse worte sagen usw damit ich mich wieder beruhigen kann
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #68
N
naturesalva
Gast
Also wenn ich so Noob-Gegner hab bekomm ich auch Nuke
Wir die Vongola Familie suchen members für unseren clan die aktiv mithelfen wollen ihn aufzubauen das hauptgame des clan ist modern warfare 2 aber wir werden auch andere squads machen sofern sich leute melden die denn squad organisieren wollen.
Was wir suchen :
- Aktive und nette leute die aktiv im game und auf der seite sind (leute die nicht aktiv sind werden gekickt nur zu info)
- Mindesten 15/16 Jahre alt sein.
-Mann muss schon ein guten skill haben heisst mehr killen als gekillt zu werden.
-Mann sollte fun mitbringen.
-Mann sollte sich an einfache regeln halten können.
-Im team zusammen spielen können.
Nette Seite habt ihr da sieht schwer nach Clanplanet aus
Wo haste die denn gefunden? Ich könnte auch mal wieder ne neue Clan Seite gebrauchen ist schon etwas Altmodisch.
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #71
U
Uriziel
Punkte Reaktionen
0
Das ist kein clanplanet das ist ein externer server mit ilch script kannst ja versuchen dich mit dein clanplanet account da einzuloggen wird nur bloss nicht gehen
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #72
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
Uriziel schrieb:
Das ist kein clanplanet das ist ein externer server mit ilch script kannst ja versuchen dich mit dein clanplanet account da einzuloggen wird nur bloss nicht gehen
Freue mich schon auf den nächsten Titel. Die Call of Duty Reihe ist defintiv eine der anspruchsvollsten best durchdachtesten Computerspiele.
Ein große Lob an die Entwickler.
Schwer zu sagen, aber MW2 ist es definitv nicht. BP hab ich noch nicht solang gespielt, aber es scheint schon ein Konzept hinter den Rampen und so zu stecken, wo sie platziert wurden. Fallout 3 ist da auch ein Anwärter, allerdings verdammt verbuggt, aber ob das an den Gedankengängen liegt?
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #78
M
MrWombel
Gast
Für Diskussionen bitte den entsprechenen Thread nutzen.
Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #79
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Für Diskussionen bitte den entsprechenen Thread nutzen.
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,
wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Call of Duty MW 2 PS3 Clan: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE!
Die...
PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine...
PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und...
CoD BO Clan sucht Mitglieder: Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill,
und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern.
Bisher...