Call of Duty - Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Damit wirst du hier wenig erfolg haben...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #21
Damit wirst du hier wenig erfolg haben...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #22
des spiel regt mich nur noch auf.

4er ping hat immer vorteile und es werden immer die gleichen länder gespielt.

Afghan, wasteland und favela.

und wenn dann mal ein anderes land kommt wird es umgestimmt und es wird zur abwechslung mal wieder afghan gespielt. was soll des denn?

der computer sollte eigentlich schlau genug sein um die karten zu wechseln...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #23
Max-Power-7 schrieb:
des spiel regt mich nur noch auf.

4er ping hat immer vorteile und es werden immer die gleichen länder gespielt.

Afghan, wasteland und favela.

und wenn dann mal ein anderes land kommt wird es umgestimmt und es wird zur abwechslung mal wieder afghan gespielt. was soll des denn?

der computer sollte eigentlich schlau genug sein um die karten zu wechseln...

jo ich hab das gefühl es werden immer mehr 4er ping player verdammt... auch wär ich positiv erfreud, wenn es bald neue maps geben würde

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #24
naturesalva schrieb:
jo ich hab das gefühl es werden immer mehr 4er ping player verdammt... auch wär ich positiv erfreud, wenn es bald neue maps geben würde

jo, die alten maps von mw 1 waren besser....

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #25
hab ich was an den augen oder is der thread 2 mal offen?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #26
Nee siehste wohl richtig. Nur das es beide Threads im anderen Bereich liegen. Dieser hier ist eigentlcih fürs Gaming und der andere halt für alles andere ;)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #27
Bei mir kommt viel zu oft rundown, favela und karochi, meine lieblingsmap (underpass) wird immer abgewählt:rolleyes:

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #28
Ich hab fast das gefühl das ist vom Tag abhängig. Den Sonntag wars glaub, wie Max sagte, nur Afghan,Wasteland und Favela. Die Tage davor, nicht einmal Wasteland, sondern nur Estate. Sonntag= Kein einziges mal Estate...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #29
Modern Warfare 2 Clan GSK

Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt.

Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und deshalb suchen wir dringend neue Mitglieder, die nicht unbedingt schlecht sind und Lust haben, an Wachstum eines neuen Clans beteiligt zu sein.
Wir sind im Moment 6 Mitglieder, suchen aber viel mehr.
Wir sind auch keine Amateure und haben auch eine ungewöhnlich coole Clan-Homepage:

Wir haben uns bis jetzt schon wirklich viel Mühe gegeben und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Bisherige Spiele sind Modern Warfare 2 und beim kommenden Bad Company 2 werden wir aktiv sein. Vorerst nur zwei Spiele, weil wir (wie gesagt) im Aufbau sind.

Einfach hier im Thread, per PM oder auf unserer Clanpage melden, würde uns freuen. :)

mfg Vanilla Coke

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #32
Er will Member für seinen Clan haben und wir haben keine also sag ich wo er welche findet...;)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #34
thundi schrieb:
Er will Member für seinen Clan haben und wir haben keine also sag ich wo er welche findet...;)

woher willst du wissen das wir hier keine haben?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #35
Max-Power-7 schrieb:
woher willst du wissen das wir hier keine haben?

Das ist auch die Frage... Ich such z.B. schon länger einen guten Clan.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #36
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #38
ne von Torfex

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #39
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #40
kein problem
könnt euch ja mal umschauen

Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Call of Duty MW 2 PS3 Clan: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! Die...
PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine...
PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und...
CoD BO Clan sucht Mitglieder: Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill, und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern. Bisher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben