Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :(
Diskutiere PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich bin echt am verzweifeln
ich will unbedingt mit meiner PS 3 online gehen aber es klappt einfach nicht Ich besitze ein sphiron...
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #1
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin echt am verzweifeln
ich will unbedingt mit meiner PS 3 online gehen aber es klappt einfach nicht Ich besitze ein sphiron turbolink jdr454W und ich benutze das netzwerkkabel welches ich sonst in meinem laptop stecke auch für die ps 3 da der sphiron ja kein wlan hat.ICh habe es in den einstellungen schon mit pppoe probiert .Da ich mich beim Laptop auch immer anmelden muss wenn ich ins internet gehe .Aber das klappt auch nicht.Es steht bei internetverbindung immer gescheitert und ich weis nicht warum woran das liegen kann .Wenn ihr noch mehr zu meinen einstellungen wissen müsst fragt ruhig.
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #2
keycard
Punkte Reaktionen
0
Versteh ich das richtig du gehst über LAN ins i-net mit der PS3?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #3
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
ja genau über ein normales Lan Kabel welches ich sonst im Laptop habe das heißt ich bin entweder mit dem Laptop online oder der PS3. bezeihungsweise mit der PS 3 würd ichs gerne ^^.
Das komische ist ich wollte auf dem router mal gucken was man einstellen kann.Um da drauf zukommen muss ich aber das Netz wechseln.Das kenn ich sonst auch nicht
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
mhm welche einstellungen nimmst du vor ,um die Ps3 mit dem i-net zuverbinden?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #5
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
Also ich lass alle einstellungen auf automatisch ausser das ich dan noch auf pppoe gehe und das ich den proxy deaktiviere
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #6
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
Hat den niemand ne Idee ????
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also hast du ein DSL Modem? Keinen Router, oder? Wenn ja, stimmen die Anmeldedaten wirklich?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #8
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
doch einen Router hab ich meienr Meinunga uch noch dazwischen ^^Ich habe nicht so viel Ahnung.Ja die Anmeldedaten stimmen.
Moment müssen es die Anmeldedaten sein die ich eingebe wenn ich mit dem LAptop ins Inet gehe (die habe ich bis jetzt probiert) oder die Daten die ich benutze wen ich in die Routerkonfiguration will?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #9
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Warum, wenn du einen Router hast, lässt du die Verbindungsaufnahme nicht über den Router machen?
Wenn du wirklich PPPOE auf dem Laptop machst, brauchst du natürlich die gleichen Daten um es auf der PS3 zu benutzen.
Hast du mal geschaut, wie deine Netzwerkeinstellungen auf dem Laptop sind, nicht das doch normal ein Netzwerk aufgebaut wird mit fester IP - Vergabe... ist aber nur so eine Idee für die Fehlersuche.
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #10
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit netzwerkeinstellungen?was soll ich da nachgucken?das problem ist ich weis ja nicht welceh ip die playstation bekomt weil die konfiguration ja nicht beendet wird
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #11
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Snake0108 schrieb:
was meinst du mit netzwerkeinstellungen?was soll ich da nachgucken?das problem ist ich weis ja nicht welceh ip die playstation bekomt weil die konfiguration ja nicht beendet wird
Hast du mal geschaut, wie deine Netzwerkeinstellungen auf dem Laptop sind, nicht das doch normal ein Netzwerk aufgebaut wird mit fester IP - Vergabe... ist aber nur so eine Idee für die Fehlersuche.
Hmm, auf dem Laptop... unter Ausführen - cmd - ipconfig /all kann man schön alles nachschlagen.
Und du solltest doch schon wissen, ob du auf dem Laptop das über PPPOE (DFÜ) machst oder zB. komplett über Router.
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #12
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
achso das meintet ihr.Also ich egietnlich den Laptop auf autmatsich IP bezeihen gestellt.Dann schnappt der sich aber die 192.168.1.1 .Und da das ja eigentlich die Ip des routers ist hab ich dem Laptop dan zum test mal die 192.168.1.4 gegeben .Ich komme mit beiden gleich ins Internet und zwar über ppppoe denk ich msl.Ich mudd mich sufjedenfall jedesmal anmelden und das ist ja eigentlich nen zeichen dafür das die daten nicht auf modem gespeichert sind oder.
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #13
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
mensch kann mir den niemand helfen .Ich dachte hier könnte man jedem Helfen
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #14
Amson
Punkte Reaktionen
0
schonmal den router rausgezogen und die PS3 direkt mit dem modem verbunden, also dann über pppoe^^ angemeldet?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #15
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
nee werd ich testenw en ich zuhasue bin.Aber dan kann doch ein anderer mehr ins netz oder?Funktioniert das Telefon dan noch?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Kannst Du auch so schreiben, dass man es vernünftig lesen kann?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #17
Amson
Punkte Reaktionen
0
das telefon sollte dann noch funzen, steckst ja nur den router ab. nachdem du das gemacht hast, weißt du ob die PS3 überhaupt ins netz kommt. wer hat den bei euch alles eingerichtet? evtl kann der besser helfen
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #18
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Snake0108 schrieb:
nee werd ich testenw en ich zuhasue bin.Aber dan kann doch ein anderer mehr ins netz oder?Funktioniert das Telefon dan noch?
Wir sind alle Hellseher und kennen genau deine Konfiguration, die du daheim so mit deinen Geräten aufgebaut hast und deswegen können wir dir auch solche Fragen beantworten!
Wenn du mehrere hast die gleichzeitig ins Internet gehen, dann wird der Zugang über Router gemacht und nicht vom jeweiligen PC etc.. Also kann das dann auch nicht gelingen, wenn du auf einmal auf der PS3 die PPPOE-Daten eingeben möchtest. Aber das ist jetzt nur mal eine Vermutung um dein Geschriebenes auseinanderzunehmen und zu verstehen...
Ich frage dann noch mal... wie ist deine Netzwerkkonfiguration auch von den Geräten ... hast du einen Router, ist da das Modem integriert oder ist das extra? Gehen mehrere gleichzeitig ins Netz oder immer nur ein Gerät? Wie regelst du die IP-Adressvergabe im internen Netz? DHCP oder manuell?
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #19
S
Snake0108
Punkte Reaktionen
0
Also an dem Router sind zwei PC's angeschlossen.Diese gehen beide gleichzeitig ins Netz.Einer davon ist der Laptop .Sein Kabel möchte ich für die Playstation benutzen .Die IP Adressen werden per DHCP automatisch verteilt.Ich bin auf das mit dem PPPOE gekommen weil ich mich bei meinem Laptop halt auch immer fürs Internet anmelden muss obwohl ich ja am Router angeschlossen bin.Router und Modem sind zwei unterschiedliche Geräte.
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( Beitrag #20
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Snake0108 schrieb:
Also an dem Router sind zwei PC's angeschlossen.Diese gehen beide gleichzeitig ins Netz.Einer davon ist der Laptop .Sein Kabel möchte ich für die Playstation benutzen .Die IP Adressen werden per DHCP automatisch verteilt.Ich bin auf das mit dem PPPOE gekommen weil ich mich bei meinem Laptop halt auch immer fürs Internet anmelden muss obwohl ich ja am Router angeschlossen bin.Router und Modem sind zwei unterschiedliche Geräte.
Das passt nicht zusammen... entweder geht man über das Gerät mit Hilfe PPPOE (DFÜ etc. ) ins Netz, dann funktioniert aber nur eins von den Geräten oder über Router, der den Zugang für alle regelt.
Die meisten Internetanbieter lassen mit denselben Daten nur gleichzeitig ein Gerät ins Netz, also kann es eigentlich fast nicht sein, dass du gleichzeitig mit zwei Geräten drin bist und diese auch gleichzeitig PPPOE vom Gerät aus nutzen.
Wenn die IPAdressen über DHCP geregelt werden, sollte die PS3 auch eine erhalten, wenn man sie auf Automatisch eingestellt hat.
Thema:
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :(
PS 3 ins Internet bekommen !! AM Verzweifeln :( - Ähnliche Themen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier im Forum habe mich schon mehrer stunden damit beschäftigt aber ich bekomme es einfach nicht gebacken deswegen wende ich...
Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet?: hallo alle
Ich suche jetz seid ca 3-4 stunden nach einer lösung leider nichts
Habe einen laptop mit win7 mit netzwerk anschluss und einem huwei...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle.
Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5.
Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...