Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien?
Diskutiere Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wieso willst du das system neu machen?
willst du linux draufspielen?
Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien? Beitrag #21
keycard
Punkte Reaktionen
0
wieso willst du das system neu machen?
Jein, das stand zwar mal in den AGB aber sony hat selber gesagt dass es ein schreibfehler war und ich habs selber letztens noch getestet mit nem neuen PSN account, man kann nach wie vor auf 5 systeme aktivieren
Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien? Beitrag #23
P
Player21481
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
wieso willst du das system neu machen?
Nein, Linux möchte ich nicht drauf machen.
Ich habe in letzter Zeit nur das Problem das sich die PS3 aufhängt und nur noch am Gerät selber ausschaltbar ist (selbst der Controller funktioniert nicht mehr).
Dann muss ich den Powerknopf (neben dem Auswurfknopf für die CD´s) lange gedrückt halten bis die PS3 1 mal piept und dann fährt sie runter und man kann sie mit dem Controller wieder einschalten.
HABE ABER KEINE AHNUNG WAS DAS SEIN KANN!!!!
Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien? Beitrag #24
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Player21481 schrieb:
Nein, Linux möchte ich nicht drauf machen.
Ich habe in letzter Zeit nur das Problem das sich die PS3 aufhängt und nur noch am Gerät selber ausschaltbar ist (selbst der Controller funktioniert nicht mehr).
Dann muss ich den Powerknopf (neben dem Auswurfknopf für die CD´s) lange gedrückt halten bis die PS3 1 mal piept und dann fährt sie runter und man kann sie mit dem Controller wieder einschalten.
HABE ABER KEINE AHNUNG WAS DAS SEIN KANN!!!!
Ich denke, das alles was auf der Platte vorhanden ist, gesichert wird. Wozu sollte man, wenn man Platz sparen will, vorher alle Spielinstallationsdaten löschen?
Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien? Beitrag #27
J
jpm191119
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Die dateien die du meinst, befinden sich im menüpunkt "spieldaten dienstprogramm"
Ja. Hab ich auf die harte tour gelernt. Hatte nen bug bei skyrim, bei dem ich mich nicht bewegen konnte. Hab also die cache geleert, indem ich diese "spieldatem" gelöscht habe. Hat geklappt. Nur hab ich auch alle 3 DLCs mit gelöscht und jetzt hab ich 100% meines vortschritts bei den DLCs verloren. Yay. Letzten speicherpunkt vor dem löschen ist schon überschrieben und automatisches speichern ist erst recht zu spät... naja hatte ja nur all mein zeug in dem DLC haus... x-x
Thema:
Wo speichert das PS3 System runtergeladene Dateien? - Ähnliche Themen
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe.
Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"...
Ich nutze auf meinem PC die PS3...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage,
und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...