Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN funktioniert nicht
Diskutiere WLAN funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen eine PS3 Slim gekauft. Allerdings funktioniert meine WLAN Verbindung nicht richtig. Wenn ich einen...
WLAN funktioniert nicht Beitrag #1
H
Hokipa
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen eine PS3 Slim gekauft. Allerdings funktioniert meine WLAN Verbindung nicht richtig. Wenn ich einen Verbindungstest mache kommt folgendes:
Signalstärke wird 100% angezeigt und manchmal habe ich auch kurze Zeit eine Verbindung, die dann aber meist schnell wieder abbricht.
Ich habe einen Arcore-Easy Box A 300 Wlan Router.
Über ein LAN-Kabel (leider bei mir keine dauerhafte Lösung) funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jemand vll eine Idee wie ich mein WLAN zum laufen bekomme?
Hallo,
ich hatte das selbe Problem.
Es hat sich von selbst behoben.
Ich nehm an dass das PSN down war.
Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte überprüfe deine Accountdaten.
WLAN funktioniert nicht Beitrag #3
H
Hokipa
Punkte Reaktionen
0
Bei mir besteht das Problem weiterhin. An meinen Accountdaten dürfte es nicht liegen, da ich sobald ein Lan-Kabel angeschlossen ist keinerlei Probleme mehr hab.
Bin immer noch ratlos und würde mich sehr über Hilfe freuen.
WLAN funktioniert nicht Beitrag #4
F
flasherle
Gast
ja und funktioniert das internet dann auch, und wirklich nur nicht das psn network?
WLAN funktioniert nicht Beitrag #5
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Eventuell muss er die Mac-Adresse in eine DMZ eintragen, da sonst die Ports für das PSN gesperrt sind!?
WLAN funktioniert nicht Beitrag #6
H
Hokipa
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt nochmal ein wenig experimentiert. Also wenn ich bei den Routereinstellungen nachschau, erkennt der Router die PS3 und weist ihr eine IP-Adresse zu. Als ich die WLAN Verbindung manuel hergestellt hab, also auch die IP-Adresse usw. selbst eingegeben hab, konnte ich mich über das PS3 Menü an des PSN anmelden und auch im Internet surfen. Allerdings war die Geschwindigkeit nicht gerade toll. Sobald ich aber Fifa10 gestartet habe und versucht hab ein online-Spiel zu machen ist die Verbindung wieder abgebrochen. Kann das an der Verbindungsqualität liegen, obwohl bei mir eine Signalstärke von 100% angezeigt wird? Hab unmittelbar danach wieder das LAN-Kabel ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt. Wär es auch möglich, dass der WLAN-Empfänger nicht richtig funktioniert?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...