ps3-internet?

Diskutiere ps3-internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich komme mit meiner ps3 nicht ins i-net kp warum nicht also ich hab ne breitband verbindung und zwei router zur auswahl 1. speedport...
  • ps3-internet? Beitrag #1
S

shaddix

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
ich komme mit meiner ps3 nicht ins i-net
kp warum nicht
also ich hab ne breitband verbindung und zwei router zur auswahl
1. speedport 200
und 2. fritzboxSL
(T-com)
wenn ich ein verbindungs test mache scheiterts immer an der internet verbindung
dass mit der IP ist immer erfolgreich
ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG shaddix

• ps3-internet?

Anzeige

• ps3-internet? Beitrag #2
Gehen denn andere Geräte mit diesen zwei Routern/Modems? Oder nur die PS3 nicht? Bei der Fritzbox versteh ichs nicht so ganz, die sollte die PS3 eigentlich ohne Einstellungen ins Internet lassen.

• ps3-internet? Beitrag #3
sonst funktioniert alles nur die ps3 nicht

• ps3-internet? Beitrag #4
Was hast du denn an der PS3 genau eingestellt?

• ps3-internet? Beitrag #5
internetverbindung aktiviert
verbindungsmethode netzwerk-kabel
geschwindigkeit und duplex autom. suchen
adresseinstellung automatisch
ip-adresse automatisch
subnetzmaske automatisch
standart router automatisch
primär/sekundär dns automatisch
mtu automatisch
upnp aktiviert
proxy-server nicht verwendet

ps: immer wenn dass mit der internet herstellung nicht funktioniert steht unten immer DNS-Fehler

• ps3-internet? Beitrag #6
wie hast du deinen router konfiguriert?
in sachen dhcp, dns server, mac-filter?

wenn immer ein dns fehler kommt geb doch den dns server einfach mal von ahnd ein, entweder dein router, oder einfach mal zum test einen von google: 8.8.8.8

• ps3-internet? Beitrag #7
hab das mit der 8.8.8.8 mal ausprobiert stand aber wieder "während der komunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten.Es handelt sich um ein DNS-Fehler(80710102)

dhcp hab ich nicht eingerichtet
dns autom.
mac ?kp wo sehe ich das?

• ps3-internet? Beitrag #8
Wenn du die IP Vergabe auf automatisch gestellt hast, muss der dhcp Server im Router aber an sein. Dann müsste aber eigentlich schon die Vergabe der IP Adresse scheitern...

• ps3-internet? Beitrag #9
ne funktioniert immer

• ps3-internet? Beitrag #10
kann mir denn keiner mehr weiter helfen????

• ps3-internet? Beitrag #11
Kann mich da auch nur auf Elton stützen... :(

• ps3-internet? Beitrag #12
  • ps3-internet? Beitrag #13
hast du maln anderes netzwerkkabel probiert?

Thema:

ps3-internet?

ps3-internet? - Ähnliche Themen

PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben