ps3-internet?

Diskutiere ps3-internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich komme mit meiner ps3 nicht ins i-net kp warum nicht also ich hab ne breitband verbindung und zwei router zur auswahl 1. speedport...
  • ps3-internet? Beitrag #1
S

shaddix

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
ich komme mit meiner ps3 nicht ins i-net
kp warum nicht
also ich hab ne breitband verbindung und zwei router zur auswahl
1. speedport 200
und 2. fritzboxSL
(T-com)
wenn ich ein verbindungs test mache scheiterts immer an der internet verbindung
dass mit der IP ist immer erfolgreich
ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG shaddix

• ps3-internet?

Anzeige

• ps3-internet? Beitrag #2
Gehen denn andere Geräte mit diesen zwei Routern/Modems? Oder nur die PS3 nicht? Bei der Fritzbox versteh ichs nicht so ganz, die sollte die PS3 eigentlich ohne Einstellungen ins Internet lassen.

• ps3-internet? Beitrag #3
sonst funktioniert alles nur die ps3 nicht

• ps3-internet? Beitrag #4
Was hast du denn an der PS3 genau eingestellt?

• ps3-internet? Beitrag #5
internetverbindung aktiviert
verbindungsmethode netzwerk-kabel
geschwindigkeit und duplex autom. suchen
adresseinstellung automatisch
ip-adresse automatisch
subnetzmaske automatisch
standart router automatisch
primär/sekundär dns automatisch
mtu automatisch
upnp aktiviert
proxy-server nicht verwendet

ps: immer wenn dass mit der internet herstellung nicht funktioniert steht unten immer DNS-Fehler

• ps3-internet? Beitrag #6
wie hast du deinen router konfiguriert?
in sachen dhcp, dns server, mac-filter?

wenn immer ein dns fehler kommt geb doch den dns server einfach mal von ahnd ein, entweder dein router, oder einfach mal zum test einen von google: 8.8.8.8

• ps3-internet? Beitrag #7
hab das mit der 8.8.8.8 mal ausprobiert stand aber wieder "während der komunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten.Es handelt sich um ein DNS-Fehler(80710102)

dhcp hab ich nicht eingerichtet
dns autom.
mac ?kp wo sehe ich das?

• ps3-internet? Beitrag #8
Wenn du die IP Vergabe auf automatisch gestellt hast, muss der dhcp Server im Router aber an sein. Dann müsste aber eigentlich schon die Vergabe der IP Adresse scheitern...

• ps3-internet? Beitrag #9
ne funktioniert immer

• ps3-internet? Beitrag #10
kann mir denn keiner mehr weiter helfen????

• ps3-internet? Beitrag #11
Kann mich da auch nur auf Elton stützen... :(

• ps3-internet? Beitrag #12
  • ps3-internet? Beitrag #13
hast du maln anderes netzwerkkabel probiert?

Thema:

ps3-internet?

ps3-internet? - Ähnliche Themen

PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben