Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus
Diskutiere ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Doch in der Beschreibung stand"
Die Konsole ist technisch in einem guten zustand und voll funktionsfehig.
Optisch hatt die Konsole einige...
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #41
R
Ronny295
Punkte Reaktionen
0
Doch in der Beschreibung stand"
Optisch hatt die Konsole einige gebrauchspuhren, da sie oft unterwegs war.
Dazu gibt es einen controller, netzkabel,HDMI kabel und ladekabel für controller
DA es sich hier um einen privat verkauf handelt gibt es leider keine garantie"
fals man noch auf den artikel zugreifen kann=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320629385295&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_500wt_1156
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #42
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Ronny295 schrieb:
hmm ich habe mal bei youtube geschaut wie man es wd heile bekommt mit nem fön:-O
naja ich werd mal die methode probieren den verkäufer hab ich schon kontaktiert,ic
Das mit dem Fön, besser ein temperaturgeregeltes Heißluftgebläse funktioniert, habe ich selbst schon gemacht.
Ist aber letztlich nicht von langer Dauer. Ein paar Monate geht sie wieder.
Wenn Du aber keine Erfahrung mit der Reparatur von elektronischen Geräten hast, würde ich Dir das nicht empfehlen!
Wie stellt sich den der Verkäufer zu der Sache?
Ich würde Dir eher den Weg der Rückgabe empfehlen, aber in der von mir beschriebenen Reihenfolge.
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #43
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Ronny295 schrieb:
Doch in der Beschreibung stand"
Optisch hatt die Konsole einige gebrauchspuhren, da sie oft unterwegs war.
Dazu gibt es einen controller, netzkabel,HDMI kabel und ladekabel für controller
DA es sich hier um einen privat verkauf handelt gibt es leider keine garantie"
fals man noch auf den artikel zugreifen kann=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320629385295&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_500wt_1156
Hmm... habe mir eben das Angebot mal angesehen.
Die Auktion war am 11. Dezember beendet!
Da dürftest Du bei PayPal-Zahlung die PS3 schon ca. 14 Tage haben.
Das sieht natürlich nicht so gut aus für dich!
Damit kan man locker unterstellen, daß das Teil bei Anlieferung funktioniert hat.
Damit dürfte alles was ich bisher geschrieben habe hinfällig sein.
Dann gäbe es für mich nur drei Möglichkeiten:
1. Eigener Reparaturversuch
2. Reparieren lassen, da gibt es Angebote bei Ebay
3. Bei Ebay ausdrücklich als defekt verkaufen.
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #44
R
Ronny295
Punkte Reaktionen
0
Ich werd das morgen mal mit meiner Freundin ausprobieren.
damit ich erstmal ein bisschen spielen kann, ich bin 15,und habe auch schon sehr viel erfahrung.
Ich werde den Verkäufer auch gleich morgen nochmal kontaktieren.und die rückgabe fordern wenn das nicht gelingt werde ich zum RA gehn.
Ich hoffe mal das mir alles gelingen wird,und ich auch mein geld zurück bekommen werde.
Ja aber der Artikel kam erst am Donnerstag an,ich weiß auch nicht warum oder wieso ich denke mal wegen Weihnachten
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #45
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
So geht das nicht!
Du musst Dich für die eine oder andere Lösung entscheiden.
Wenn Du die Konsole zurück geben willst, kannst Du nicht daran "rumbasteln".
In diesem Falle kannst Du den RA und die Anzeige und auch alles andere sparen.
Das ist dann nur "gutes Geld für eine schlechte Sache ausgegeben".
Wenn Du auch nur eine Schraube aufdrehst, hast Du wie ein "Eigentümer" gehandelt und damit
die Sache in Besitz genommen. Das bedeuted letztlich, daß Du den Kauf akzeptiert hast.
Also selbst reparieren oder reparieren lassen, sollte zeitlich erst nach dem Versuch den Kauf
rückgängig zu machen, erfolgen.
Und vor dem RA solltest Du auch erst mal die Sache bei PayPal melden und abwarten, was von da kommt.
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #46
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #47
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
Was ich bei deinen Postings bisher nicht entsdecken konnte, ist eine Fehlerbeschreibung.
Bist Du auch sicher, das es sich um den YLOD-Fehler handelt?
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #48
R
Ronny295
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die PS3 seit Donnerstag, habe sie angemacht und dan kam es kurz geld dann rot und dan piebte es und blingt die ganze zeit.
ich könnte mal ein Video machen und es bei Youtbe reinstellen.
Dan könnten sie sich es mal anschauen.
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus Beitrag #49
Das ist ganz sicher ein YLOD. nur musst du dich entscheiden, entweder du machst es selber(das aber bei elektronischem Unwissen mehr kaputt gehen kann als dir lieb ist muss klar sein) oder du lässt das Garantiesiegel ganz(was unweigerlich kaputt geht wenn du die PS öffnest) und schickst sie zu TVS Repair oder was ähnlichem und lässt sie reparieren. Wenn du vorher drin rumpuscht kann es sein das dir die PS niemand mehr repariert.
Achja ich hatte von TVS Repair ein Angebot das sie für 99.- die PS instandsetzen.
Thema:
ps3 slim geht nach start 5 sekunden später wieder aus - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute,
erst mal Hallo an alle.
Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...