musik eintragen

Diskutiere musik eintragen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo leute, hab mir für die rennen 3 mixe (je über 1std.) auf die playsi geladen nun hab ich das problem, dass ich von jedem mix max. den anfang...
  • musik eintragen Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hallo leute,

hab mir für die rennen 3 mixe (je über 1std.) auf die playsi geladen
nun hab ich das problem, dass ich von jedem mix max. den anfang hören kann, da die rennen ja eh kurz sind und im nächsten rennen der nächste mix eingespielt wird.

kann man das irgendwie einstellen, dass im nächsten rennen das lied einfach weiter geht, statt ein neues zu starten? quasi nach dem rennen das lied pausieren und beim nächsten rennen fortführen.
ich find da nichts, geht das überhaupt?

und

für fifa11 hab ich eigene fangesänge importiert, welche auch beim rennen abgespielt werden, obwohl ich die garnicht dafür ausgewählt hab.
schon blöd, wenn man auf einmal ein rennen im stadion fährt :D
wie bekomm ich das weg?
sehr irritierend^^

danke für die antworten =)

• musik eintragen Beitrag #2
Erstell eine Wiedergabe Liste im PS3 menü, und lade nur die im spiel.

• musik eintragen Beitrag #3
hab jetzt ne wiedergabeliste erstellt
aber ich kann nur einzelne titel der liste anklicken
wo kann ich denn sehen, was alles ausgewählt ist und wie kann ich zb. die fängesänge deaktivieren ?

• musik eintragen Beitrag #4
du musst nur noch die wiedergabe liste z.B. "GT5music" bearbeiten. Fängesunge weglassen. Und im sound menü bei gt5 die liste "GT5music" auswählen.

Thema:

musik eintragen

musik eintragen - Ähnliche Themen

April Rennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im April. Beim Handicap gibt es einen Reset (mit der Einschränkung, dass ich selbst mit -10 LP starte). Es...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr: Hallo! Bei mir geht, seit ich das Spiel "FIFA12" habe, die eigene Musik nicht mehr auf der PS3. Sämtliche Lieder sind noch vorhanden, wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben