Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzögerung / Laggs / Delay
Diskutiere Verzögerung / Laggs / Delay im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Member der PS3-Forum.net - Community!
Seit nicht zu lange Zeit spiele ich nun CoD 7, ich finde das Spielt ganz nett und unterhaltsam jedoch...
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #1
X
Xaubercore
Punkte Reaktionen
0
Hallo Member der PS3-Forum.net - Community!
Seit nicht zu lange Zeit spiele ich nun CoD 7, ich finde das Spielt ganz nett und unterhaltsam jedoch stören mich die verzögerungen. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob ich auch ähnliche Probleme habt.
Wenn ich auf einen Gegner schieße brauch ich ca. 30 Schuss bis der umfällt (AK47 / AUG)
Einige denke sich jetzt "Ja, alter! Wenn du nicht triffst?" Das ist aber nicht so ich treff den mit ca. 25 Schüssen am ganzen Körper. Das erscheint mir ein bisschen seltsam. Und wenn ich Viereck, also Nachladen drücke dauert es auch mal seine 2 Sekunden bis das Magazin gewechselt wird.
Kann mir irgendjemand helfen?!
Hallo Member der PS3-Forum.net - Community!
Seit nicht zu lange Zeit spiele ich nun CoD 7, ich finde das Spielt ganz nett und unterhaltsam jedoch stören mich die verzögerungen. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob ich auch ähnliche Probleme habt.
Wenn ich auf einen Gegner schieße brauch ich ca. 30 Schuss bis der umfällt (AK47 / AUG)
Einige denke sich jetzt "Ja, alter! Wenn du nicht triffst?" Das ist aber nicht so ich treff den mit ca. 25 Schüssen am ganzen Körper. Das erscheint mir ein bisschen seltsam. Und wenn ich Viereck, also Nachladen drücke dauert es auch mal seine 2 Sekunden bis das Magazin gewechselt wird.
Kann mir irgendjemand helfen?!
Das liegt nicht an dir oder deinem Internet, sondern schlicht an Activisions Unfähigkeit. Auch ich habe diese Probleme, die bisherigen Patches haben noch nicht viel geholfen. Sollte das so weiter gehen werde ich meine Version von CoD auch wieder verkaufen. Das ist dann selbst mir zuviel des Guten...
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Seh ich genau so. Aber das ist nicht Activision sondern Treyarch. Bei MW2 klappt ja alles wunderbar. Und das ist auch Activision. Aber mit Infinity Ward. Die könnens einfach besser.
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Seh ich genau so. Aber das ist nicht Activision sondern Treyarch. Bei MW2 klappt ja alles wunderbar. Und das ist auch Activision. Aber mit Infinity Ward. Die könnens einfach besser.
Kannst du dich noch an die ersten Wochen bei MW2 erinnern? Genau das selbe Spiel. Meiner Meinung nach liegts nicht nur an Treyarch. Seit CoD5 scheinen Serverprobleme am Anfang eines neuen Call of Dutys einfach zur Tradition geworden zu sein.
ich habe mir mw2 zwar eine woche nach release geholt, aber da ging alles. keine ruckler, verzögerungen oder sonst was.
black ops hingegen spackt schon mehr als 3 wochen rum.
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich habe einfach überhaupt keine Probleme mit Black Ops, von daher hängts auch vom Einzelnen ab.
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #7
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ein tipp für alle ziehlt vor den gegner nicht direkt auf ihn also immer etwas vorzielen, dann gehts besser und wenn ihr merkt das ihr mal wieder mit 3 amis und einem mexicaner in der lobby seit einfach rausgehen!
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #8
Deril
Punkte Reaktionen
14
??? was hat das mit dem AMi und dem Mexikaner zu tun?^^
Ja das war auch übel. Aber das hat ein bis zwei Wochen gedauert. Danach war das Spiel zumindest gut spielbar.
Aber mittlerweile finde ich Black Ops nur noch öde. Ich hab keine Ahnung woran das liegt aber irgendwie ist das Feuer weg. MW2 hätte ich damals Tage lang durch spielen können. Wenn ich bei BO jetzt 2-3 Spiele gemacht habe, ist das langweilig.
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #11
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich denke, dem Spiel fehlt es irgendwie an langzeitmotivation. Bei MW2 gab es immer wieder was Neues, und sei es nur die Fülle an emblemen oder Titeln. Bei BO ist das ja nunmal etwas anders. Nimmt man dann noch dazu, dass es eben nur Probleme gibt, dann vergeht einem schon recht schnell die Lust. Ich habe fast vier Wochen oder so gar nicht gespielt, mangels Internet. Gestern dann wieder reingeschoben. Aber an den Problemen die es vorher gab, hat sich rein gar nichts verändert, ganz im Gegenteil.
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wir spielen auch nur noch zwischendurch mal ein paar private Spiele. Evtl. dann mal mit den lustigen Regeln die man da teilweise einstellen kann. Wie das super schnelle Laufen. Das finde ich echt geil.
Und natürlich Zombiemodus. Gestern Abend neuer Rekord. Runde 27. Dann gings ab...
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #13
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja gerne auf Rang 50 spielen, nur es geht einfach nicht. Vielleicht war es wirklich naiv das Spiel zu kaufen... Ein paar Freunde von mir haben aber auch so gut wie keine Probleme. Ich versteh's einfach nicht. Das Gun-Game und das Waffenspiel finde ich jedenfalls gelungen.
Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #14
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es vielleicht auch irgendwie was mit dem NAT-Typ zu tun hat, also ob die Gruppensystematik funktioniert oder nicht. Aber wer weiß das schon genau.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...