Verzögerung / Laggs / Delay

Diskutiere Verzögerung / Laggs / Delay im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Das war nicht nur unnötig, sondern auch dämlich ;) Ich kenne in meinem Freundeskreis mindestens genausoviele Leute, die auf BC2 geschimpft haben...
  • Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #21
Das war nicht nur unnötig, sondern auch dämlich ;) Ich kenne in meinem Freundeskreis mindestens genausoviele Leute, die auf BC2 geschimpft haben, als es raus kam, bzw. die das bis heute tun. Das Spiel, dass Alle zufrieden stellt, gibt es nicht.

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #22
Aber wir fangen jetzt keine Grundsatzdiskussion an, oder?
Die einen zocken halt COD und die anderen BF. Is wie mit FIFA und PES. Oder mit PS3 und Schrottbox. :)

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #23
Genau das wollte ich damit sagen. Zudem hat es eben auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Btw, gestern wars bei mir mal wieder besonders schlimm, und mit Mehreren zu spielen ging gar nicht. Da hab ich dan direkt mal wieder GT5 reingeworfen ;)

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #24
Bei mir ladet es sehr lange und einmal wollte ich halt spiel verlassen machen während laden weil es nicht geladen hat dann hat sich die PS3 von neu gestartet oder wenn ich ins hauptmenü gehe hats auch mal gehangen hab ich vom knopf vorne zu gemacht und alles naja es hängt sich halt öfters auf und ich bin jetz erleichter das es nicht nur bei mir so ist und nur an dem Patch liegt...

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #25
An der DeathCam wird sehr schön klar, das eine Verzögerung bei mir erkennbar ist. Angenommen ich geh durch einen Tunnel (A ist der Eingang und B ist der Ausgang) dann geh ich so dahin, an A vorbei, bei B kommt einer um die Ecke und drückt mir gleich einen Heady. Na toll! DeathCam - Ich war am Eingang also Punkt A und der Gegner hatte schon lange sein Visier auf mich gerichtet. Also bitte?!
Zocke z. Z. mit wLan, hab aber auch mal Kabel verwendet. 16k DSL kein Unterscheid auf beiden Seiten!

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #26
Das liegt aber vllt daran, dass einige schon anvisiert um die Ecken laufen.

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #27
Xaubercore hat recht - bei mir ist es jedenfalls auch so oder ähnlich. Manchmal ist es wirklich ärgerlich, aber solange alles Spieler dieses Problem haben und es fair bleibt, kann ich damit leben.
Viel mehr nerven mich die Hänger, wenn die Map am laden ist und sich einfach nichts mehr tut - Black Ops restarten.

Ich spiele erst seit 2-3 Wochen Ps3, vorher hab' ich immer auf dem Pc gezockt. Als ich Mw2 auf dem Pc spielte, wurde ich selten aggressiv aufgrund eines scheiss Teams, Campers, Hängern oder Verzögerungen. Seit ich aber Ps3 mit Black Ops zocke, hätte ich schon min. 20x den Controller an die Wand werfen können - Viel hätte nicht mehr gefehlt. Das Spiel könnte wirklich Laune machen, aber ein paar Sachen sollten noch gefixt werden. Die Teambalance ist oftmals auch zum kotzen, das gibt mir manchmal das Gefühl, ich spiele mit 5 Bots im Team..

• Verzögerung / Laggs / Delay Beitrag #28
nun ist ja einige Zeit vergangen und die Kinderkrankheiten sollten mittlerweile vorbei sein. .... könnte man denken... wenn ich am Abend die Black Ops gamen möchte, dann kommt es in einer Stunde mind. 2 Mal vor, dass die Verbindung zum Server getrennt wird... echt nervig... hat jemand die gleichen Probleme? Gruss aus der CH!

Thema:

Verzögerung / Laggs / Delay

Verzögerung / Laggs / Delay - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben