Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 - Rückwärtsfahren - wie?
Diskutiere GT5 - Rückwärtsfahren - wie? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Mitglieder,
das ist das erste Forum, an das ich mich wende. Ich bin totale GT5 Anfängerin - auch sonst sind Games noch relativ neu für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 - Rückwärtsfahren - wie? Beitrag #1
T
twinrun
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitglieder,
das ist das erste Forum, an das ich mich wende. Ich bin totale GT5 Anfängerin - auch sonst sind Games noch relativ neu für mich. Und jetzt habe ich eine für Euch wahrscheinlich sehr lustige Frage. Ich blamiere mich jetzt einfach mal....
Wenn mein Auto sich dreht und ich nur durch Rückwärtsfahren das Auto wieder in die richtige Richtung bringen kann, dann klappt das nicht. Ich lege im Stehen den Rückwärtsgang ein (Dreieck-Taste) und nicht passiert. Halte ich diese Dreieck-Taste gedrückt, dann passiert auch nichts. Gebe ich Gas (rechter Stick), dann wird automatisch der erste Gang eingelegt. Alle Tasten und Kombis, die ich drücke, bewirken nichts. Ich habe die Standard Tastenbelegung. Also auch nichts geändert. Ich bin wohl zu blöd dafür. Hilfe, bitte.
VG
twinrun
Also eigentlich gehts mit Dreieck gedrückt halten (= Rückwärtsgang mit Gasgeben).
In GT4 konnte man das noch richtig schalten
GT5 - Rückwärtsfahren - wie? Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also blamieren tust du dich hier gar nicht!!! Dafür ist n forum ja da zum fragen stellen.