Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 - Rückwärtsfahren - wie?
Diskutiere GT5 - Rückwärtsfahren - wie? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Danke. ;) Das wär ja blöd, wenn es an der Konsole liegen würde.
Ist echt komisch. Wenn Das mit dem Umtausch nicht klappt, dann teste ich das mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 - Rückwärtsfahren - wie? Beitrag #41
T
twinrun
Punkte Reaktionen
0
Danke. Das wär ja blöd, wenn es an der Konsole liegen würde.
Ist echt komisch. Wenn Das mit dem Umtausch nicht klappt, dann teste ich das mit der Videothek. Guter Tipp!
Ich berichte dann nochmal.
Ja, da hab ich was angeschlossen. Vom Tony Hawk Skateboard. Teste ich mal.
Drei, vier Spiele habe ich dann ja doch bereits und bisher nie Probleme gehabt. Also in den letzten Monaten.
Update: ES KLAPPT! Lag wohl an dem USB Ding. Vielen Dank für den Tipp!!! Hab jetzt die Konsole dreimal on und off gestellt und alles bleibt so wie es sein soll. Das war vorher nicht so. Deshalb muss es an der Belegung der USB Ports gelegen haben. Da muss man aber auch erst einmal drauf kommen. Merci!
Dann lege ich mir wohl jetzt mal ein Lenkrad zu. Macht bestimmt mehr Laune.
Ciao. Ihr seid super.
PS: @Scratty: das war kein "totaler Quatsch". Im Gegenteil!!!
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...