Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D

Diskutiere Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; HeyHo Commu Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...
  • Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
HeyHo Commu

Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen elefanten ;) Joo Jebem ♥ :D

Ich fang mal an :

1.Ich gehe rein stelle bildschirm helligkeit und co. ein und dann spiel ich Story und dannach bissl Multiplayer gehe raus ins Hauptmenü wo man start drücken muss und der frägt mich wieder ich mache gehe wieder raus und der frägt mich wieder nach den eintsellungen aber jetz grad nicht mehr...

2.Ich will online da steht Spiel download es ladet dann bleibts hängen hab lange gewartet und ging nix mehr ich hab dann PS3 ausgemacht und die kontrollleuchte hatte nicht geblinkt also glaub mal sollte nicht eher schlecht sein oder?

3.Ich drück im Menü auf Homebutton auf Controller will spiel verlassen bleibt wieder hängen ich warte lange und genau wo ich es ausmachen wollte ging es also ich hab nix gedrückt warum dauerst so lang? ist halt nru 1 mal passiert...

4.Kommts mir so voor oder gibt es manchmal kleine ruckler ich dachte wegen reaktionszeit von Röhre aber dann hats bei Plasma auch so 1-2 gaaaaaaaaanz schnell so gehangen also kurz geruckelt....

5.Die allgemeine lade zeit bei mir in Hong Kong ich halte diesen Dr. Clark da der bekommt Headshot und mann sieht das blut an seinem kopf noch verschwommen in nem kasten weil es noch nicht geladen hat dann lässt er ihn los bevor ich was sehe aber ich halt nicht nur bei clark soo sondern wenn vieles laden will und wenn ich halt bissl zu schnell bin :D :D

6. Allgemein wenn ich meine hände wasche und richtiig trockneee aber soo richtig und ich komm an die CD dann kommts mir soo vor als ob es noch feucht ist also die CD fühlt sich ganz anders an und wenn wäre es schlimm für CD und Laser??

Ich weiss meine blöde schreibart sind wiie Hyroglüphen oder wie mann die schreibt...
^^ abeeer ich weiss nicht so am PC kann ich nie richtig schreiben nur mit Stift >_>

Danke im Vorauuuuuuuuusss!!

Mfg. FreeZy

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #2
Also das mit den Ladezeiten wurde auch an anderer Stelle schon diskutiert. Damit muss man eben leben. Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ich deine restlichen Fragen irgendwie nicht so ganz verstehe. Insbesondere das mit dem Händewaschen ist für mich n totales Rätsel *g* Und das sage ich nicht, weil wirs früh am Morgen haben^^

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #3
du musst also wirklich verliebt sein! geniess es und vergiss nicht, deine hände zu waschen!!! vielleicht solltest du es mal mit tomb raider oder so versuchen, dann könntest du dich in eine frau verlieben!

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #4
Das mit hände waschen war nur spaß ich hab ja oben geschrieben ^^

Jetz kommen wieder sachen dazuu

1.Ich will Kino rein dann nehme ich ein Video es ladet und ladet geht nix mehr ich mach spiel verlassen und dann Piep PieP PieP Playse startet neu WTF?

2. Am anfang wo ich auf Plastation Network drücke muss ich ja Haupt und abespeckt und was weiss ich die sind dann immer noch nicht geladen ich kann auf nix drücken... ich muss immer warten bis es kommt es ladet glaub ich...

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
Veruscht aber noch die oberen fragen zu beantowrten AUSSER DIE 6 Das war wircklich nur spaß ^^

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #5
Alter, ich versteh deine Fragen nicht mal :) Sorry, aber da kann ich dir echt nicht weiter helfen.

Das mit den Einstellungen habe ich aber ab und an mal, meist wenn ich nen neuen Patch installiert habe oder mir das Ding abgeschmiert ist.

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #6
Seit dem neuen Patch(1.05) habe ich die meisten Probleme die du auflistest nichtmehr.

Und mal im Ernst deine Rechtschreibung ist katastrophal...meine ist zwar auch nicht die Beste aber noch lange nicht zu schwer zu kapieren wie deine ^^

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #7
xDDDDDDD das 1.05 ist es heute um 13 uhr oder so gekommen? ja nach dem Update hatte es mich auch nach den einstellungen gefragt
aber die größte scheiße was auch alle fragen sind ist eig. die Ladezeit es ladet immer ist es normal und heute halt wo ich ins kino wollte hatte es ja geladen das video und dann ging da nix mehr hab ich auf Homebutton geklickt dann auf spiel verlassen dann hat es 3 mal gepiept dann hat die PS3 neugestartet und die andere frage ist dies wenn man auf Mehrspiele -> Playstation Network -> Spiel suchen klickt kommt da doch Haupt Abgespeckt Hardcore und was weiss ich wenn ich neu rein komme kann ich auf keins von denen drücken ich muss erst warten dann gehen sie auf liegt das an der lade zeit?

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #8
Freezy spiel einfach das Spiel.

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #9
Beste antwort xD

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #10
Nein im Ernst :D

Worüber du dir Gedanken machst ist unglaublich. Lass dir sagen, dass mit deinem Spiel alles in bester Ordnung ist.

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #11
Ja ist gut so heheh wollt ja nur bescheid wissen weil wäre unnötig ich kauf ein spiel und es funktioniert niicht...deshalb ja auch wennn alles perfekt sit bin ich riiiichtig fröhlich :D

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #12
Bis das alles perfekt ist, gibt es Modern Warsfare 4 und Black Ops 3 ;)

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #13
haha nee jetz nicht nur ich habe solche probleme oder?

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #14
Nein, das Spiel hat eben eine Anzahl an Schwierigkeiten bei denen ich nicht daran glaube, dass die jemals ausgeschaltet werden. Wie zum Beispiel die Gruppenprobleme wenn unterschiedliche NAT-Typen in einer Gruppe sind, etc. Irgendwann lohnt der Aufwand halt einfach nicht mehr, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Schon gar nicht, wenn die Nachfolger in den startlöchern stehen.

• Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D Beitrag #15
Vielen dank bin erleichtert dann :D

Thema:

Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D

Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben