Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?!

Diskutiere Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab mir ein paar HD Musikvideos auf meinen PC geladen. Diese will ich jetzt mit der Netzwerkfunktion, wie...
  • Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?! Beitrag #1
H

Holuwurm

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir ein paar HD Musikvideos auf meinen PC geladen. Diese will ich jetzt mit der Netzwerkfunktion, wie auch die normalen Filme ansehen. Das problem ist nur das bei den meisten, also nicht allen Videos auf der PS3 angezeigt wird, dass sie beschädigt sind. Auf dem PC laufen sie aber normal. Am Format kanns auch nicht liegen, weil avi und mp4 kann die PS3 ja abspielen.
Kann mir da wer helfen?!
Sry wenn ich im falschen Forum gelandet bin.
Danke im Voraus

• Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?! Beitrag #2
Es kann sein, dass der Codec nicht stimmt. Da kann es avi sein wie es will. Wenn der falsche Codec drin ist gehts nicht.

• Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?! Beitrag #3
Welchen Video-Codec hast du denn? MPEG-4?

Thema:

Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?!

Video geht auf Rechner, aber auf PS3 beschädigt?! - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben