Firmware 3.55 wieder rückwärts?

Diskutiere Firmware 3.55 wieder rückwärts? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; halloan alle habe mir heute auf meine Fat 3.55 gezogen. Hatte vorher Yellow Dog ausprobiert und war einfach iditotisch. Habe auf meiner...
  • Firmware 3.55 wieder rückwärts? Beitrag #1
H

harlem3

Punkte Reaktionen
0
halloan alle
habe mir heute auf meine Fat 3.55 gezogen.
Hatte vorher Yellow Dog ausprobiert und war einfach iditotisch.
Habe auf meiner Dreambox800 Debian und habe mir für die PS3 eine Live CD gebrannt.
Also ohne Installation Debian.
Meine Frage:Kann ich mein 3.55 Update wieder rückgängig machen um Debian auf die Box zu bekommen?Das müsste dann wohl 3.24 oder so sein.
Wenn ja,wo bekomme ich diese Firmware her.
Danke im voraus.
Grüsse Claus

• Firmware 3.55 wieder rückwärts? Beitrag #2
Für 3.55 gibt es (noch) keinen Downgrader.

Thema:

Firmware 3.55 wieder rückwärts?

Firmware 3.55 wieder rückwärts? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben