GT5 Meisterschaft

Diskutiere GT5 Meisterschaft im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hätte für die gruppe2 ne karren mit 491 kw und 12?? kg, wäre das i.o.?
  • GT5 Meisterschaft Beitrag #21
hätte für die gruppe2 ne karren mit 491 kw und 12?? kg, wäre das i.o.?

• GT5 Meisterschaft Beitrag #22
Ja, solang es bei den 491kw bleibt ist es okay, aber das ist wircklich äußerste Grenze.

Die Frage ist ob es bei den wenigen Anmeldungen sinn macht eine Serie zu machen...

• GT5 Meisterschaft Beitrag #23
wär schon geil wenn sich 16 leute melden würden, es ist ja auch kein großer zeitaufwand
pro rennen vielleicht zehn bis 15 min, die kann man ja ruhig investieren

• GT5 Meisterschaft Beitrag #24
Kann man bei so Rennen eigentlich auch einfach nur zuschauen? Würde mich mal interessieren. Ansonsten fahr ich vll mit meinem Zonda mit, falls der passt. Hab aber gerade die Daten nicht im Kopf.

• GT5 Meisterschaft Beitrag #25
ja zuschauen kann man auch, aber mit fahren wäre besser ;)
Und ich glaube dein Zonda ist zu stark soweit ich weiß

• GT5 Meisterschaft Beitrag #26
Freerase schrieb:
Und ich glaube dein Zonda ist zu stark soweit ich weiß
Der Zonda R'09 hat, wenn man nur den Turbolader 2 einbaut, 626kW bei 1070kg... sollte für Gruppe 1 passen, oder?

• GT5 Meisterschaft Beitrag #27
jap okay sorry war da dann falsch informiert

• GT5 Meisterschaft Beitrag #28
frag auch mal nen kumpel, der hat das game auch
mein erstes auto ist der lexus lfa, schau aber mal noch, hab da noch´n trumpf:)

• GT5 Meisterschaft Beitrag #29
Hey Leudde, coole Idee, steht das noch? Wäre auch dabei. Wohl erstmal eher in der Gruppe zwei. Ist es erlaubt mit ChromeLine Fahrzeugen teilnehmen?
Kannst mich ja mal adden.

Grüsse

• GT5 Meisterschaft Beitrag #30
Mhh, so langsam wären genaue termine schon erforderlich, oder fällt das ganze aus? Wäre schade drum. Los leute, fasst euch ein Herz und meldet euch an.

Locke13

• GT5 Meisterschaft Beitrag #31
Hatt sich wohl erledigt, schade.

Thema:

GT5 Meisterschaft

GT5 Meisterschaft - Ähnliche Themen

Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Achtung April gt5 "2": GT5 Forum Rennen April 2011 (Wenn es keinen Platz mehr bei Gruppe 1 gibt) Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Wer...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Oben