Onlinespiele funktionieren nicht alle

Diskutiere Onlinespiele funktionieren nicht alle im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ist die eine Frage beantwortet, ahbe ich bereits die nächste: Undzwar läuft das Onlinespielen bei Fifa ohne Probleme. Jedoch kann ich nicht gegen...
  • Onlinespiele funktionieren nicht alle Beitrag #1
N

Nobody_75

Punkte Reaktionen
0
Ist die eine Frage beantwortet, ahbe ich bereits die nächste:

Undzwar läuft das Onlinespielen bei Fifa ohne Probleme. Jedoch kann ich nicht gegen alle Freunde spielen. Mein manchen kann keine Verbindung aufgebaut werden, obwohl bei via lan drin sind. Immer wieder kommt "Verbindung unterbrochen " oder ähnliches.

Woran haperts?

• Onlinespiele funktionieren nicht alle Beitrag #2
Firewall einstellungen evtl?
Sollte mindestens auf Mittel gestellt sein.

• Onlinespiele funktionieren nicht alle Beitrag #3
Wie stelle ich die auf Mittel? Finde dazu nichts.

Ich gehe über Systemeinstellung - Windows Firewall. Da kann ich dazu nichts finden?
Muss ich da evtl über nen anderen PC machen? 2Pcs sind am Router dran

Thema:

Onlinespiele funktionieren nicht alle

Onlinespiele funktionieren nicht alle - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben