Rollenspiele sterben aus !

Diskutiere Rollenspiele sterben aus ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja das mit mass effect 2 stimmt schon (habs auf meinem pc). monotones geballere und wenig rpg, aber trotzdem sehr gut^^. ich freue mich sehr auf...
  • Rollenspiele sterben aus ! Beitrag #61
ja das mit mass effect 2 stimmt schon (habs auf meinem pc). monotones geballere und wenig rpg, aber trotzdem sehr gut^^. ich freue mich sehr auf ff versus 13 (bin gespannt) und ff 13 wird auch noch durchgespielt.

• Rollenspiele sterben aus ! Beitrag #62
Mh ich habe meine Hoffnung in sachen FF verloren =(
Mass Effect 2 ist für mich ein Shooter mit Story Brocken und kein RPG

• Rollenspiele sterben aus ! Beitrag #63
mit storybrocken? dann hast du es noch nicht gespielt, punkt

• Rollenspiele sterben aus ! Beitrag #64
Klar hab ich es gespielt aber das sollte einfach den Vergleich darstellen..
Die Story hat mich aufjedenfall nie geflasht..
die dialoge sind aber geil

• Rollenspiele sterben aus ! Beitrag #65
Da mass effect kein reihnes rpg ist ist es auch ein sch vergleich ich finde du kannst ff auch irgendwie mit keinem anderen rpg vergleichen ausser ff selber. aber freue mich auch schon auf mass effect habe mir alle möglichen infos geholt die ich bekommen kann.
und hoffe es ist wirklich so geil wie alle sagen.
aber ich würde sagen wir gehen mal wieder zum thema zurück oder nicht.
ff 4 ever

• Rollenspiele sterben aus ! Beitrag #66
Wir sind ganz klar beim Thema. Thema war "Rollenspiele sterben aus". FF ist da nur ein Rollenspiel-Franchise unter vielen und muss sich daher auch mindestens mit alles JRPGS(Resonance of Fate z.b.) messen lassen und vergleichen lassen. Mass Effect ist im Genre "Action RPG" unterwegs und fällt somit auch in diese unterhaltung. Klar ist der RPG-Faktor recht dünn geworden, trotzdem gehört es meiner meinung nach dazu!

Thema:

Rollenspiele sterben aus !

Rollenspiele sterben aus ! - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Visions of Mana: Ein Neues Kapitel in der Legendären Mana-Saga erwacht: Bist du bereit für ein neues episches Abenteuer? Square Enix hat bei den Game Awards den neuesten Teil ihrer beliebten Rollenspiel-Serie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben