PS3 Internet mit Unitymedia-Box?

Diskutiere PS3 Internet mit Unitymedia-Box? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Also ich hab hier sonen Modem rumfliegen das mit meinem PC via Lan-Kabel verbunden ist (Internet läuft einwandfrei), doch wenn ich das...
  • PS3 Internet mit Unitymedia-Box? Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Moin!

Also ich hab hier sonen Modem rumfliegen das mit meinem PC via Lan-Kabel verbunden ist (Internet läuft einwandfrei), doch wenn ich das Kabel in meine PS3 stecke findet er keine Verbindung....

Model: EP2203 von Unitymedia

Ein W-Lan Modem habe ich auch noch....aber da steht DNS-Fehler, keine Ahnung warum das nicht geht, am PC gehts doch...

W-Lan Modem ist auch von Unitymedia Model: DIR-300

Das alles sieht dann so aus:

Telefon Kabel im Modem, Lan Kabel von dem Modem ins W-Lan Modem, dann mit einem anderen Lan Kabel vom W-Lan Modem in die Ps3:)

• PS3 Internet mit Unitymedia-Box? Beitrag #2
Wenn das ein Modem ist kann es sein, dass es die Mac Adresse des letzten Teilnehmers speichert. Nimm das Modem mal für 2 Minuten vom Strom und teste es dann noch mal. Natürlich musst du an der PS3 die PPPoE Daten eingeben. Allerdings nur, falls es sich wirklich um ein Modem handelt und nicht um einen Router.

Thema:

PS3 Internet mit Unitymedia-Box?

PS3 Internet mit Unitymedia-Box? - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben