Bei GT5 geht garnichts mehr...

Diskutiere Bei GT5 geht garnichts mehr... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Community im PS3 Forum! :p Ich haben folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte egal, von welchen Benutzer kommt folgende...
  • Bei GT5 geht garnichts mehr... Beitrag #1
O

Oli789

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community im PS3 Forum! :p

Ich haben folgendes Problem:
Wenn ich das Spiel starte egal, von welchen Benutzer kommt folgende Einblendung:

"Nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte. Es werden mindestens 32 MB benötigt. Bitte das Spiel verlassen und Speicherplatz freimachen. 0x00000001 [201]"

------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Problem war erst als ich bei nem Kumpel ne Aktualisierung gemacht hab wegen dem Onlinemodus. :mad:
Natürlich habe ich noch über 30 GB frei. ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Oli

PS: Ich bitte um Verständnins, dies ist mein erster Beitrag, daher wusste ich auch noch nicht so Recht wohin mit dem Thread... ;)

• Bei GT5 geht garnichts mehr... Beitrag #2
Lösch die spieldaten ,NICHT den speicherstand. Einfach alles noch ein mal neu drauf spielen, dann sollte es eventuell gehen.

• Bei GT5 geht garnichts mehr... Beitrag #3
Nuxxer schrieb:
Lösch die spieldaten ,NICHT den speicherstand. Einfach alles noch ein mal neu drauf spielen, dann sollte es eventuell gehen.

Werde es jetz gleich ausprobieren. Schreibe dann "EDIT" ob's geklappt hat oder nich...

LG Oli

EDIT: Es hat geklappt, vielen Dank! ;)
Nur leider hatte ich vorher schon aus Verzweiflung meine Profildaten gelöscht... :(

• Bei GT5 geht garnichts mehr... Beitrag #4
Na dann hast du ja jetzt wieder was zu tun ;)

• Bei GT5 geht garnichts mehr... Beitrag #5
Thema:

Bei GT5 geht garnichts mehr...

Bei GT5 geht garnichts mehr... - Ähnliche Themen

Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben