Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autobörse
Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; sorry, war doch etwas länger beschäftig - glaub hab jetzt auch n tinitus im auge...
hier mal meine fahrzeugliste im überblick...
Autobörse Beitrag #361
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
sorry, war doch etwas länger beschäftig - glaub hab jetzt auch n tinitus im auge...
@megabassmaschine
Verdammt was für eine ellenlange Liste! zum Glück gibt es da ne "Vergleichsfunktion" habe auf jeden Fall ein paar die du noch gebrauchen kannst! Was ich mir da raus suche muss ich mir mal in ruhe ansehen, muß leider jetzt den PC-Platz räumen...
Ich adde dich gleich auf jeden Fall schon mal...
Autobörse Beitrag #363
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
@chibi
hab den escudo jetzt ... also übermorgen der nächste deal ?
Autobörse Beitrag #364
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
@KazZzaam ist notiert: 17.02. R10TDi gegen den Suzuki Escudo
und danke für den CLK-GTR RC!
Autobörse Beitrag #365
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Kann man eig noch irgendwo anders sehen wie rar die Autos sind? Auf mygranturismo gibts das ja, aber setzt sich nur daraus zusammen, was die dort registrieren Nutzer haben, oder?
Merci
Autobörse Beitrag #366
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt hab ich noch nix anderes gefunden. Die Rarität auf mygranturismo kann man vergessen, da stehen Karren vom Premium Händler die jeder kaufen kann mit ner 10er Rarity... Setzt sich wie du gesagt hast aus den registrierten Benutzern zusammen!
Autobörse Beitrag #367
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
alles klar chibi.
also leute brauche. noch jmd für heute zum tauschen^^
Autobörse Beitrag #368
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
KazZzaaM_87 schrieb:
alles klar chibi.
also leute brauche. noch jmd für heute zum tauschen^^
ok wenn ich von der arbeit komme guck ich mal ok
also halten wir das mal fest ok yoshi
Autobörse Beitrag #370
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hey Leute, sorry das ich mich die Tage nicht gemeldet habe, habe ein paar Tauschgeschäfte erledigt xD
Anyway...
Ich kann mein USB-Stick nicht finden und deswegen kann ich diesen Kopiertrick nicht machen :-/ Vielleicht ist ja megabassmaschine so nett und kann die für uns kopieren? Oder ist das zu viel Aufwand? ^^ Dann würde ich megabassmaschine den Nardo schicken, er kopiert sich seinen, schickt mir den wieder zurück und schickt Euch dann jeweils auch einen? Anders wüsste ich nicht wie wir das machen sollten....
BTW gestern hatte ich noch 3.000 Credits über mittlerweile wieder 60.000 wegen Onlinerennen, aber die muss ich ausgeben weil ich diese "Pleite-Trophäe" da noch nicht habe :d
Ich hätte übringens noch Interesse an einem Chevrolet Chevelle '70 sonst hab' ich alles was ich wollte
Autobörse Beitrag #371
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
Megabassmaschine hat heute Morgen ein 24Std. A-Spec angefangen! Weiß nicht ob er mit "Pausebutton" spielt oder jede Menge Kaffee! Ist wohl beschäftigt im Moment!
Morgen tausche ich nochmal mit KazZzaam, Freitag könnte ich den "kopieren" und zurück schicken! Von wem hattest du den Nardo? Vieleicht macht derjenige ja auch mit beim verteilen, dann ginge es etwas schneller und könnten dann den normalen Tauschgeschäften wieder nachgehen!
Der Chevelle SS 454 '70 war jetzt ein paar mal bei meinem GWH, ich gucke gleich mal wenn ich zu Hause bin ob er noch da ist, dann kaufe ich den vorsichts halber mal!
Man kann auch Kartenlesegeräte, Handys oder Festplatten benutzen, hauptsache es hat einen USB-Stecker und kann als Speicher benutzt werden...
Autobörse Beitrag #372
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
ab und an kommt der "Pause-button" schon zum einsatz. konnte erst um 12 uhr starten. muss von den 24h effektiv 17h fahren... das wird wohl zum schlafen reichen und für kurze pausen pausiere ich das spiel. d.h. ich kann vorraussichtlich ab morgen nachmittag/früher abend wieder ein auto versenden...
wieviele benötigen den nardo und wer würde noch mit versenden, hab kein bock 2 wochen den nardo zu versenden...
gruß!!!
Autobörse Beitrag #373
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Ja das meine ich auch mit dem verteilen, wer ihn bekommt kann mindestens einem weiteren den geben! Dann hätten wir ein Schneeballprinzip und man ist schneller wieder frei um weiter zu tauschen! Ich kann schon mal ab Freitag mit machen! Der erste müßte nur am selben Tag der Tigerente den zurück schicken!
@megabassmaschine pass nur mit dem "Beenden-button" auf, das ist mir mal nach ner Pause passiert und da waren 60Runden fürn Eimer!!! Wünsche viel Erfolg!!
Autobörse Beitrag #374
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
@chibi ich schicke dir den wagen gleich schon ok
reicht wenn du mir dann morgen den R10 tdi schickst....
Autobörse Beitrag #375
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
das wäre jetzt dumm...
nach knapp 7h und 145 runden.
allerdings hab ich mit dem tanken probleme, so ne runde kann gaaaaanz schön lang werden ohne sprit und das schlimmste es ist nicht erst einmal passiert...
bin dafür das ich den nardo 3x weitergebe, allerdings hätte ich auch gerne autos dafür...
Autobörse Beitrag #376
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
hätte den nardo auch gerne weiss aber nicht ob ich was habe was du brauchst
Autobörse Beitrag #377
O
Oplatky
Punkte Reaktionen
0
ich hätte den VW Nardo Concept auch im Angebot.....
Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr!
Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...