Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wofür??? na einfach die autos die noch fehlen^^ eigentlich gehts noch recht fix die garage zu füllen. man nehme RED BULL X2010 und DREAM CARS...
  • Autobörse Beitrag #381
wofür???

na einfach die autos die noch fehlen^^

eigentlich gehts noch recht fix die garage zu füllen.

man nehme RED BULL X2010 und DREAM CARS CHALLENGE

a-spec - ca. 50min
b-spec - ca. 1h 25min

ergibt 1.080.000 cr. gut erfahrungspunkte und einen kompletten wechsel des GWH. zum abgleichen ist ja die "onlinegarage" im netz perfekt!

hab das vorher mit der excel tabelle gemacht, aber per onlinegarage gehts noch besser, wegen der "missing" funktion :)

• Autobörse Beitrag #382
ich bin auch da angemeldet .. bekomme das aber irgendwie nicht aufen schirm wie das geht...

@ oplatky ...können wir machen adde mich einfach und sag mir bescheid das du ausem forum bist
also den nardo gegen nen mark 4 ok ?

• Autobörse Beitrag #383
@ Kazzzaam

so machen wir das..... adde dich morgen....

• Autobörse Beitrag #384
ja ok .......

• Autobörse Beitrag #385
Könnte mit mir einer das Toyota 7 Race Car tauschen? Wie wäre es gegen ein 10.000.000 C teuren Ferrari F1? Oder leihen für einen tag und dann wieder zurücktauschen wenn das überhaupt möglich ist. Tausch aber auch in anderen Autos möglich! Nen super aufgemachten Viper SRT 10 ACR mit 758kw und 400 km/h??!!!!

• Autobörse Beitrag #386
  • Autobörse Beitrag #387
Habe den F10 :p

• Autobörse Beitrag #388
dann wäre ja der deal perfekt...

morgen abend? steck grad im 24h rennen.

wofür brauchst du den toyota 7? historic race????
da ist der chapperal 2J besser...

• Autobörse Beitrag #389
Genau einen von beiden hätte/bräuchte ich für das Expert Rennen "Motorsport Oldies".
Mir fehlt aber auch noch das passende Auto für die Gran Turismo WM.
Dachte dafür hätte ich den F10 gebrauchen können. Aber der kann nur mit Seinesgleichen
fahren.

PS: Habe dich bereits geAdded

• Autobörse Beitrag #390
nimm den chapperal 2J. mit dem schafft es auch dein b-spec fahrer...

also morgen:

chapperal 2J gegen ferrari F10

• Autobörse Beitrag #391
@KazZzaam
Cool, also du bekommst Heute den Nardo!? Hast du Morgen noch nen Tausch frei?
Wenn du was suchst, meine Garage habe ich eben aktualisiert! Unten in der Signatur steht der Link!

@all Hat zufällig jemand den SUBARU CUSCO ADVAN IMPREZA '03

Schöne Grüße
Chibi

• Autobörse Beitrag #392
Hallo Chibi, ich habe einen kannst gerne haben adde mich bitte unter ladyelk(nicht lachen meine Frau spielt auch) ;)

• Autobörse Beitrag #393
@Napoleon
Prima, kann aber erst Morgen oder, wenn sich KazZzaam noch meldet, erst Übermorgen tauschen! Hast du was in meiner Liste für dich gefunden?

Adde dich dann heute Abend schon mal! Hätte ich vorher gewusst das die PSN ID auch gleichzeitig Spielername ist, hätte ich mir auch den Forum Namen ausgesucht! Naja so ist das halt... ;)

welchen hast du denn eigentlich, den Nardo oder Subaru?
Denke du meinst den Subaru, oder!?

Wenn das so gut klappt: @all suche noch einen SUBARU IMPREZA Super Touring Car!!

• Autobörse Beitrag #394
Morgen oder Übermorgen ist mir egal ich schicke dir den Subaru morgen früh gleich denke mal so gg. 6.45-7.00. Bin gg. 18.00-18.30 zu Hause. Zum tauschen habe ich viel gefunden aber mir wäre lieber wenn du mir irgendwie helfen könntest nen X2010 zu bekommen,meine Maus ist bei LVL 32 hat aber keine Gedult mehr...;) Ich hoffe es ist nicht zu vermessen :)

• Autobörse Beitrag #395
@ chibi ..wir hatten doch für heute nichts ausgemacht oder ? weil ich mit bluntmike tauschen wollte wenn er sich meldet ...

• Autobörse Beitrag #396
@Napoleon geht klar, bekommst nen x2010 S.Vettel sobald ich frei zum schicken bin!

@KazZzaam ne hattest mir ja den Suzuki Gestern schon geschickt, R10TDi habe ich dir heute Morgen geschickt!
aber wäre cool wenn du sobald du den Nardo hast mal an mich denkst! ;)

• Autobörse Beitrag #397
wenn ich den nardo irgendwann mal bekomme dann bist du der erste !!!

• Autobörse Beitrag #398
wobei mir auffällt das ich den nardo immernoch nicht habe...

noch 1:20h dann hab ich das nervige 24h rennen fertig, in der 340 runde noch al bestzeit gemeisselt 2:21,046

glaube das war das letzte 24h rennen was ich alleine fahr, mühsam, unglaublich!

@PizzaTaxi007 du bekommst in 1,5h den chapperal 2J, hast du den Ferrari F10 schon geschickt???

• Autobörse Beitrag #399
ich glaube die beiden 24h und das 9h rennen im a-spec werden die einzigsten sein wo ich nicht fahren werde !!! ist mir einfach zu blöd

im B modus mach ich die bestimmt

• Autobörse Beitrag #400
@ cibi Machen wir so schicke dir den Subaru Freitag früh...gebe mir bitte aber noch ne Info wann du den x2010 schickst...Danke

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben