Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer

Diskutiere Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiß das, das hier net hingehört aber woanders kann ich des I-wie net öffnen--Also sry Ich hab ein Online-Acc gemacht und musste dafür einen...
  • Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß das, das hier net hingehört aber woanders kann ich des I-wie net öffnen--Also sry
Ich hab ein Online-Acc gemacht und musste dafür einen neuen Benutzer machen. Aber die Spieldaten sind jetzt auf dem anderen benutzer gespeichtert und z.b. war ich bei GTA 4 sehr weit und wollte wissen ob mann des ürgendwie überschreiben kann oder so ???

Lg jimmY

• Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer Beitrag #2
Benutz doch wieder den anderen Acc? Ich weiß grad nicht ob man die Savegames direkt kopieren kann, ansonsten USB Stick rein -> Savegame drauf -> auf den neuen Acc -> Savegame rüberkopieren.

Thema:

Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer

Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben