Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer
Diskutiere Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiß das, das hier net hingehört aber woanders kann ich des I-wie net öffnen--Also sry
Ich hab ein Online-Acc gemacht und musste dafür einen...
Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer Beitrag #1
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß das, das hier net hingehört aber woanders kann ich des I-wie net öffnen--Also sry
Ich hab ein Online-Acc gemacht und musste dafür einen neuen Benutzer machen. Aber die Spieldaten sind jetzt auf dem anderen benutzer gespeichtert und z.b. war ich bei GTA 4 sehr weit und wollte wissen ob mann des ürgendwie überschreiben kann oder so ???
Lg jimmY
Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer Beitrag #2
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Benutz doch wieder den anderen Acc? Ich weiß grad nicht ob man die Savegames direkt kopieren kann, ansonsten USB Stick rein -> Savegame drauf -> auf den neuen Acc -> Savegame rüberkopieren.
Thema:
Gehört Nicht in Das hier Rein...!- Daten vom Benutzer zum Benutzer - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben!
Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt?
Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...