PC Lenkrad mit GT5

Diskutiere PC Lenkrad mit GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich wollte GT5 mit meinem Thrustmaster FFB Lenkrad spielen. Das Lenkrad ist jedoch für den PC gemacht. Nun habe ich es bei GT5...
  • PC Lenkrad mit GT5 Beitrag #1
M

MCL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte GT5 mit meinem Thrustmaster FFB Lenkrad spielen. Das Lenkrad ist jedoch für den PC gemacht. Nun habe ich es bei GT5 eingesteckt und es wird erkannt. Ich habe aber das Problem, dass die Lenkung nicht geht. Bremsen und Gas wird gut erkannt. Sicht nach hinten links und rechts ist auch möglich. Schalten geht auch!

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß

MCL

Thema:

PC Lenkrad mit GT5

PC Lenkrad mit GT5 - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben